August 2019 Mamis

August 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von PatriciaKelly, 36. SSW am 10.07.2019, 9:34 Uhr

Wieder vu gehabt

Ende 36 ssw und die kleine hat 3073g und 50 cm und wenn ich jetzt n blasensprung hab muss ich nicht mehr liegend ins kh. Und sie hat sich mal wieder gezeigt nach ewigkeiten

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

Re: Wieder vu gehabt

Antwort von Babs_85, 37. SSW am 10.07.2019, 10:06 Uhr

Huhu

37 Woche, Muttermund Butterweich, Zervix fast verstrichen und liegt tief im Becken. Beim Blasensprung muss ich auch nicht mehr liegend.
Die kleine Johanna hat aber gerade mal 2400g. geschätzt. Aber die Geschwisterkinder waren genauso.
Bild hsben wir auch endlich wieder bekommen.

Wir sind so gespannt wanns los geht

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder vu gehabt

Antwort von PatriciaKelly, 36. SSW am 10.07.2019, 12:07 Uhr

Auch suess eure kleine

Aber du solltest das bild löschen lassen lassen von der Redaktion da stehen saemtliche ärztliche daten drauf und dein vor und nach name.
Redaktion@rund-ums-baby.de

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder vu gehabt

Antwort von Babs_85 am 10.07.2019, 13:12 Uhr

Soweit hab ich gar nicht mitgedacht. Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder vu gehabt

Antwort von Ramoniii, 37. SSW am 10.07.2019, 17:34 Uhr

Wahrscheinlich eine blöde Frage aber warum musst du nicht liegen beim Blasensprung ??? Ich dachte das soll jeder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder vu gehabt

Antwort von PatriciaKelly am 10.07.2019, 21:11 Uhr

Nein muss man nicht. Wenn dir zuhause die blase springt und dein Fa vorher gesagt hat dass der Kopf im Becken ist ist ein Nabelschnur Vorfall sehr unwahrscheinlich dass das noch passiert und dass Baby sich die Nabelschnur Noch dazwischen klemmt. Daher wemn man diesen Befund hat Kopf ist im Becken oder nicht mehr abschiebbar dann kann man nach dem blasensprung zuhause noch in Ruhe duschen und dann mit dem eigenen Auto los und muss keinen Rtw rufen der einen liegend transportiert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder vu gehabt

Antwort von Ramoniii, 37. SSW am 10.07.2019, 21:59 Uhr

Oh...vielen Dank für die Erklärung! Das wusste ich gar nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder vu gehabt

Antwort von PatriciaKelly am 10.07.2019, 23:15 Uhr

Bitte gerne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

VU weglassen?

Huhu, ich soll nun ja alle 2 Wochen zur Vorsorge. Nächster Termin ist am 09.07. Danach ist mein Frauenarzt bis 26.07. im Urlaub. Möglich wäre also erst wieder ein Termin ab dem 29.07. (Kind kommt ca 05.08. - 10.08.) Zwischendrin soll ich also zur Vertretung, für eine ...

von Yaramin84, 34. SSW 03.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

VU und ab in die Uniklinik

Hallo ihr Lieben, Da ich ja tatsächlich mal 4 Wochen Ruhe hatte, war heute wieder Stress angesagt. War zur normalen VU bei meinem FA (dieser ist allerdings im Urlaub und wird durch eine Hebamme vertreten). Da vor 5 Wochen mein Gebärmutterhals bei 3,1cm war und seitdem ...

von Mrs_k, 32. SSW 12.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

VU gehabt

Alles gut nur mein Rücken macht mir etwas zu schaffen. Aber das Baby wächst und gedeiht, das ist die Hauptsache! Er wiegt ca. ...

von katlin, 20. SSW 18.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

Warten auf die nächste VU

Ich hoffe es geht nicht nur mir so. Habe erst wieder am 22. Januar einen Termin. Und dieses warten macht mich kirre und dazu noch dieses Beschäftigungsverbot .. ...

von Juli94, 8. SSW 01.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

Zurück von VU

Hallo ihr lieben. Bin grade von der VU zurück gekommen. Dem Krümel geht es super. Ich wurde sogar ein paar Tage vordatiert weil das Würmchen schon etwas Größe ist. Bin jetzt beim 01.08 Es kann aber sogar sein dass wir schon im Juli zu viert sein werden. Meine Ärztin hat sich ...

von Kiki87, 11. SSW 07.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

Heute bei der VU...

Hallo zusammen, also bei mir ist alles ok. Herzchen schlägt und alles ist dran am Baby Ich nin laut meiner Ärztin 10+1 also 11.SSW und der ET ist nun schon der 3.8. Soll am Montag bereits zum Zuckertest kommen da mein Vater Diabetis ...

von September-Baby, 11. SSW 06.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

Erste Vu gehabt

Hallo ihr lieben, ich komme gerad vom Arzt. Und alles ist super!! Krümmelchen ist 0,62 cm groß und das Herzchen blubbert kräftig! Der nächste Termin ist dann leider erst in 4 Wochen am 12.01...so eine warterei... Freuen uns auf jeden Fall riesig, auch wenn mir nach wie vor ...

von chiarasss, 7. SSW 14.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

die erste VU hab ich hinter mir...

und nach Berechnung ab ES bin ich tatsächlich erst in der 5. SSW (heute 4+1) und habe am 4.8.2010 ET. Man hat auf dem US lediglich eine Fruchthöhle mit Dottersack erkannt und hab Blut abgenommen bekommen. Am 21.12. ist der nächste Termin, da bin ich dann 7. SSW (6+0) und ...

von junikäfer1977, 5. SSW 08.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.