Januar 2019 Mamis

Januar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rike87, 39. SSW am 02.01.2019, 11:19 Uhr

Zurück vom Frauenarzt

Hallo zusammen,
bin heute bei 38+1 und das ctg hat auch eine Wehe angezeigt. Hatte etwas Sorge, da die Arzthelferin meinte er wäre zu ruhig (104-128) und selbst rütteln hat nichts gebracht erst nach der Wehe wurde er munter und die letzten 5 min ging es Mal auf 150 hoch.
Meine FÄ war aber im großen und ganzen zufrieden, er liegt jetzt tief im Becken, Muttermund ist fingerdurchlässig und Köpfchen/Fruchtblase fühlbar. Messen konnte sie ihn nicht mehr richtig, da auch das Fruchtwasser weniger geworden ist. Habe jetzt nächste Woche nochmal einen Termin bekommen, wir hoffen aber beide das wir uns dann nicht mehr sehen und der Kleine dann schon da ist.

 
8 Antworten:

Re: Zurück vom Frauenarzt

Antwort von Pinkypie21, 40. SSW am 02.01.2019, 12:05 Uhr

Hallo :) das hört sich doch gut an. Ich drücke die Daumen, dass er bald kommt. Mein Termin bei meiner Ärztin wäre übermorgen, am ET. Ich hoffe so sehr, dass der kleine davor kommt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom Frauenarzt

Antwort von Rike87, 39. SSW am 02.01.2019, 12:41 Uhr

Danke, drücke dir auch die Daumen das dein Kleiner sich auf den Weg macht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom Frauenarzt

Antwort von Baby Bum, 38. SSW am 02.01.2019, 14:18 Uhr

Oh man oh man bald kommen die nächsten kleinen ,ich habe morgen meinen Termin ! Seit ihr auch schon so nervös,wann die wehen anfangen :-D ? Ich fühle mich so unter Strom ,weil ich noch auf Post warte ,wo Sachen fürs Baby dabei sind ! Aber hab ja noch etwas Zeit ,hoffe ich ! Aber du bist ja nur eine Woche weiter wie ich ,oh man !
Wegen meinen scheiss husten tut es manchmal weh im unterleib ! Sorry ich beruhige mich wieder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom Frauenarzt

Antwort von Rike87, 39. SSW am 02.01.2019, 18:00 Uhr

Selbst wenn deine Kleine jetzt schon kommen sollte sind die fehlenden Sachen schnell organisiert. Hatte jetzt schon öfters nachts Wehen (bei den 2 Großen hatte ich keine spürbaren Vor-/Senkwehen) gingen auch 1Minute und alle 5 min, nach spätestens 2Stunden war der Spuk vorbei , die Wehen bei meinen 2 Jungs waren auch total unterschiedlich beim 1. wurde der Bauch nur hart und ich hatte keine wirklichen Schmerzen beim 2. hab ich gedacht es zerreißt mich. Mal sehen wie es beim 3. richtig losgeht, bin bis jetzt noch ziemlich entspannt KH ist in maximal 10 min erreichbar. Hoffe nur das ich meinen Mann im Spätdienst erreiche,sollte es losgehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom Frauenarzt

Antwort von Baby Bum am 02.01.2019, 19:59 Uhr

Nur der Bauch hart ?
Oh man mein Bauch wird manchmal auch voll hart ,aber noch nicht regelmässig ,hab ich vor allem nachts gemerkt ! Bin sooooooo nervööööösssssss! Hab halt auch die babyschale bestellt,und das Bett,beides noch nicht da ,bin so ungeduldig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom Frauenarzt

Antwort von Rike87 am 02.01.2019, 20:25 Uhr

Wird alles pünktlich da sein .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom Frauenarzt

Antwort von Baby Bum, 38. SSW am 03.01.2019, 15:58 Uhr

Ich war heute auch ,da wurde nur ein ctg gemacht ,war keine wehe zu sehen , und ein streptokokkenabstrich gemacht,und von aussen gefühlt wie es liegt ! Hat die Hebamme grmacht ,beim arzt war ich nicht ! Mehr weiss ich nicht ,muss in 6 Tagen wieder hin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom Frauenarzt

Antwort von Baby Bum, 38. SSW am 03.01.2019, 16:03 Uhr

ich hoffe es :-D Noch wurde das alles verschickt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Frauenarztwechsel

Hallo ihr lieben, Ich hatte heute meinen 1. Termin bei einer neuen Frauenärztin und ich fühle mich dort nicht wohl und würde doch gerne zu meiner alten Frauenärztin gehen. Jetzt habe ich Angst, dass sie mich ablehnen, weil ich heute woanders war. Ich wollte wechseln weil die ...

von Bai2011, 7. SSW 31.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frauenarzt

1. Termin beim Frauenarzt

Hallo ihr lieben, heute war der erste Termin beim Frauenarzt bin aktuell 6+6 SSW, ich habe ehrlich gesagt nicht viel erkannt, aber Sie meinte es wäre alles Zeitgerecht entwickelt und ein schlagendes Herzchen gab es auch zu sehen Ich ...

von SunnyX, 7. SSW 24.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frauenarzt

Frauenarzt

Hallo ihr kuglis, Habe gleich meinen 2. Termin beim Fa. Bin gespannt was er sagt. Bin heute bei 10+6. Träume zurzeit viel von zwillinge. Er darf gleich mal genau Schauen den meist werden Dinge die ich träume war Mein Mann seine beiden ...

von Ivineu, 11. SSW 29.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frauenarzt

Komme gerade vom Frauenarzt

Hallo ihr lieben, ich brauche mal euren Rat. Wir versuchen es mittlerweile ca ein Jahr. Im Februar wurde ein Blutbild abgenommen. Meine Werte sind soweit alle gut. Einzige Abweichung hatte der TSH wert. (3,42 anstatt 1) Dementsprechend habe ich l thyroxin 50 bekommen. Jetzt ...

von Si_Ka79 26.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frauenarzt

Termin beim Frauenarzt

Hallo ihr Lieben, hatte heute Termin bei meiner neuen Frauenärztin. Hat mir Blut abgenommen um die Werte der Schilddrüse zu prüfen, Mönchspfeffer aufgeschrieben und per Ultraschall geschaut, ob alles ok soweit ist. Bis auf eine 3cm Zyste am linken Eierstock war nichts auffällig. ...

von Mandy168 20.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frauenarzt

Frauenarzt Termin mit outing

Hey, Ich hatte heute einen Frauenarzt Termin. Wir erwarten einen kleinen Jungen Mein Partner grinst wie ein honigkuchenpferd. Ich muss mich jetzt neu sortieren aber freue mich natürlich auch sehr über unseren ...

von Nextmummy, 15. SSW 31.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frauenarzt

Kam heute vom Frauenarzt

Heute hatte ich den Termin für die Nackenfaltenmessung. Sie ist 1,9 und der Krümel ist schon 8,7 cm groß. Aber der Et mit 29.01. bleibt, auch wenn das Kleine wahrscheinlich 1 Woche älter ist. Die Ergebnisse vom Harmonytest waren auch da, alle Befunde negativ. Ich war danach so ...

von Elgala, 14. SSW 28.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frauenarzt

Wie lang braucht das bis der Frauenarzt die Blutuntersungs Ergebnisse hat?...

Ich war ja am Mittwoch dort, jetzt haben wir Montag die hebamme meinte was von Freitag, und die rufen mich an oder doch nicht

von SmileyDay, 18. SSW 27.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frauenarzt

Frauenarzt Termin und outing 😀😀

Alles scheint gut zu sein und ich bin im Team blau, muss mich erstmal dran gewöhnen gewollt hätte ich ein Mädchen! Aber egal er war der Sieger

von SmileyDay, 17. SSW 22.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frauenarzt

Ultraschall beim Frauenarzt

Hallo :) ich wollte mich mal vorstellen nachdem ich immer still mitgelesen hab :D Ich bin 22 und unerwartet schwanger (noch mitten im Studium) aber ich freue mich mit jedem Tag mehr auf das Baby und kann es nie erwarten es beim Ultraschall zu sehen :) Ich bin jetzt bei 13+6 ...

von daja2706, 14. SSW 16.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frauenarzt

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.