November 2021 Mamis

November 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Knautschi81 am 21.05.2021, 11:26 Uhr

Zurück vom Frauenarzt

Oh wie schön, genieße es. Ganz liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Zurück vom Frauenarzt

Hallo ihr lieben heute bei 32+0 ssw hatte ich heute meinen letzten Ultraschall und mein freund durfte heute endlich mal mit. Es ist alles super der kleine wächst und gedeiht fleißig er wird auf 42cm und 1700gr geschätzt und haben ein so so super süßes bild bekommen wie er am ...

von Bauchzwerg2021, 33. SSW 05.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frauenarzt

1. Frauenarzttermin

Hallo zusammen, heute war ich beim ersten Termin. Wie zu erwarten, kann man noch nicht wirklich viel sehen. Aber die Fruchthöhle sah schon gut aus. In zwei Wochen habe ich wieder einen Termin und dann dürfte man den Embryo und auch den Herzschlag sehen, sofern alles in Ordnung ...

von Taschax2, 6. SSW 28.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frauenarzt

Frauenarzt Termin

Heute hatte ich endlich wieder meinen Frauenarzt Termin.. ich hatte so angst das irgendwas nicht in Ordnung ist, weil ich überhaupt keine symptome mehr habe außer kleinigkeiten. Aber den kleinen bubi gehts gut Herzschlag war kräftig am schlagen und die Frauenärztin war mehr als ...

von Veronica98, 11. SSW 28.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frauenarzt

Zurück vom Frauenarzt 😀

So nachdem ich über ne Stunde beim Arzt warten musst, schlägt jetzt das Herzchen und man kann schon einen kleinen Menschen erahnen Vom Messen her bin ich jedoch wohl bei 7+2 statt 8+0 hoffe dass es ...

von Franzi_89 28.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frauenarzt

Ich sitze beim Frauenarzt…

… und bin komplett nervös. Hab am 28. Februar getestet und hoffe so sehr, dass ich gleich ein kleines Herz schlagen sehe. Ist meine zweite Schwangerschaft und die komplette Leichtigkeit, der ersten Schwangerschaft fehlt irgendwie. Bin extrem nervös und aufgeregt und denke an ...

von AdasMom 15.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frauenarzt

Heute Frauenarzt Termin gehabt

Guten Morgen Heute morgen war VU und das Flöhchen war wieder auf den Tag genau ( zum ET) gewachsen . Und dann streckte es ein Ärmchen hoch . Man sieht so schlecht auf den Bildern. Meine Gebärmutter ist zu weit hinten ,sagte sie . ...

von rimaha4, 10. SSW 29.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frauenarzt

Zweiter Frauenarzttermin

Huhu ihr Lieben, ich hatte heute meinen zweiten Termin beim Gyn. Der Bauchzwerg ist 4,5 cm groß und ich wurde um vier Tage vordatiert, weil er/sie/es überdurchschnittlich gut entwickelt ist. Das freut das Mamaherz ...

von Vego, 12. SSW 26.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frauenarzt

1. Termin beim Frauenarzt

Hallo ihr Lieben, Ich hatte heute an 6+2 Mittag meinen ersehnten Termin. Leider kam frisches Blut beim Ultraschall. Nicht viel. Aber der Schreck war groß. Die Ärztin hat lange gesucht, um etwas zu finden. Eine Fruchthöhle mit einem winzigen weißen Punkt kam dann doch zum ...

von Orlina, 7. SSW 06.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frauenarzt

Frauenarzt???

Hi .. Habt ihr euch schon bei euren Frauenarzt gemeldet??? Ich müsste ende des Monats sowieso zum arzt da ich doe letzt Gebärmutterhalskrebs spritze bekomme... Oder soll ich früher mich melden??? Bei meinen anderen 3 hatte ich das problem noch nicht mit den herpes ...

von Madlene. 04.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frauenarzt

Am 17.3 Frauenarzttermin

Hallo. Ich habe endlich mal meine Frauenärztin erreicht, kommt mir vor als ob niemand mehr arbeitet und das alles wegen Corona . Ich habe meinen ersten Termin zur Feststellung der SS am 17.3 . Ich bin dann wenn die ...

von Mom_1021, 5. SSW 03.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frauenarzt

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.