November 2022 Mamis

November 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von AdasMom am 15.03.2022, 9:45 Uhr

Ich sitze beim Frauenarzt…

… und bin komplett nervös. Hab am 28. Februar getestet und hoffe so sehr, dass ich gleich ein kleines Herz schlagen sehe. Ist meine zweite Schwangerschaft und die komplette Leichtigkeit, der ersten Schwangerschaft fehlt irgendwie. Bin extrem nervös und aufgeregt und denke an euch alle Wie wir zusammen hibbeln und uns nichts sehnlicher wünschen als ein kleines schwarz-weiß, verschwommenes Herzchen zu sehen.

Fühlt euch gedrückt!

 
13 Antworten:

Re: Ich sitze beim Frauenarzt…

Antwort von Herbst22 am 15.03.2022, 9:54 Uhr

Ich fiebere mit und freue mich auf Nachricht von dir nachher

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich sitze beim Frauenarzt…

Antwort von Sinclair, 7. SSW am 15.03.2022, 10:04 Uhr

Wie aufregend
Berichte bitte danach

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich sitze beim Frauenarzt…

Antwort von Liesi2013 am 15.03.2022, 10:07 Uhr

Ich verstehe dich total. War bei meiner 2. SS auch so und ich habe auch das Gefühl, dass die 3. SS nicht so unbeschwert (vom Kopf) wird, wie die erste. Es ist bestimmt alles gut und du hast bestimmt einen ganz tollen Termin!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich sitze beim Frauenarzt…

Antwort von MumOf3Kids, 7. SSW am 15.03.2022, 10:32 Uhr

Ich drücke dir ganz fest die Daumen

Kann dich verstehen. Bin gespannt was du später berichtest

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich sitze beim Frauenarzt…

Antwort von Lolly88, 7. SSW am 15.03.2022, 10:46 Uhr

Ich bin gespannt. Mir geht es nicht anders. Donnerstag 9:30 Uhr darf ich endlich hin. Kann es kaum erwarten.

Hoffe auf positive Nachrichten von dir.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich sitze beim Frauenarzt…

Antwort von AdasMom am 15.03.2022, 11:32 Uhr

Lieb, dass ihr mit mir hibbelt! Man konnte erst eine Fruchthöhle mit Dottersack sehen und werde in 3 Wochen erneut hingehen. Hoffe dann sieht man mehr vom Krümel! Also heißt es erneut hibbeln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich sitze beim Frauenarzt…

Antwort von Rainbow87, 5. SSW am 15.03.2022, 11:41 Uhr

Das klingt supi . Wie weit bist du ? VG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich sitze beim Frauenarzt…

Antwort von Herbst22 am 15.03.2022, 12:25 Uhr

Wie weit bist du aktuell?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich sitze beim Frauenarzt…

Antwort von AdasMom am 15.03.2022, 12:45 Uhr

Sie meinte etwa in der 5. Woche. Habe einen 40 Tage Zyklus der es etwas schwer macht alles zu berechnen
ET wäre circa 11.11

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich sitze beim Frauenarzt…

Antwort von Emma123, 6. SSW am 15.03.2022, 13:10 Uhr

Oh wie spannend! Ich hab heute auch meinen Termin beim Frauenarzt um 15 Uhr und mein berechneter ET müsste auch der 11.11 sein. Da bin ich ja Mal gespannt was man bei mir sieht.
Ich berichte dann später auch Mal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich sitze beim Frauenarzt…

Antwort von SunnyMoonflower, 6. SSW am 15.03.2022, 13:13 Uhr

Klingt super, Glückwunsch!
Ich fürchte, wir werden weiterhin gemeinsam von einem Termin zum nächsten hibbeln, zumindest bis zur 12. Ssw, aber hey, immerhin sitzen wir alle im gleichen Boot!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich sitze beim Frauenarzt…

Antwort von MumOf3Kids, 7. SSW am 15.03.2022, 13:18 Uhr

Wie bei mir. Wie weit bist du denn?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich sitze beim Frauenarzt…

Antwort von AdasMom am 15.03.2022, 19:07 Uhr

Oh, mega cool! Und? Wie war’s?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.