November 2022 Mamis

November 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von PennyJenny, 7. SSW am 14.03.2022, 15:25 Uhr

Alles normal?

Hallo in die Runde,

Ich bin etwas unsicher und nervös vor meinen nächsten Termin am Donnerstag.

Ich hatte meinen ersten US letze Woche Montag also 5+2
Das Bild davon ist anbei.
Sieht das für euch normal aus? Meine gyn war etwas unsicher weil in der frühchthöhle nur ein kleiner Punkt war also ein dottersack wurde erahnt.
Mein Es war am 12.2. Hatte mittelschmerz und der Lh test war positiv

Wie sahen bei euch die Bilder zu der Zeit aus?
Ich hoffe das am Donnerstag alles da ist was da sein muss und vl sogar schon ein

Zur Zeit kämpfe Ich echt mit Schlimmer übelkeit und extrem starken Brustschmerzen.

Wie ging es euch zu der Zeit?

Freu mich über jede Antwort

Bild zum Beitrag anzeigen
 
9 Antworten:

Re: Alles normal?

Antwort von wir6 am 14.03.2022, 17:01 Uhr

Ich finde es schlimm, dass Frauenärzte einen so verunsichern

Für mich sieht es so gut aus und ich hoffe, ich habe auch bald so ein Ultraschallbild

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles normal?

Antwort von Sinclair, 7. SSW am 14.03.2022, 18:32 Uhr

Also ich habe nur ein Bild von 4+2, denke das wird dir nicht viel helfen, aber ich kann dir sagen bei mir war es auch dementsprechend kleiner, also mach dir kein Kopf es wird schon alles passen :)

Ich häng dir das Bild trtzm mal an

Ich kämpfe nachts mit Übelkeit und heute morgen das erste mal beim aufstehen krasse Übelkeit gehabt :/ ansonsten auch burstschmerzen und Müdigkeit

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles normal?

Antwort von Liesi2013 am 15.03.2022, 6:09 Uhr

Ehrlich gesagt sieht das für mich ziemlich normal aus. Bei meinen zwei Kindern war in der Woche eigentlich auch nicht viel mehr zu sehen. Und die Übelkeit - so doof sie auch ist - ist immer ein gutes Zeichen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles normal?

Antwort von CrazyPinky, 7. SSW am 15.03.2022, 7:21 Uhr

Mein ES war am 14.2
Das war letzte woche bei 5+0 mit dottersack :)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles normal?

Antwort von MumOf3Kids, 7. SSW am 15.03.2022, 10:14 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Meins sah so aus bei 5+0

Habe am Freitag wieder Termin und hoffe man sieht mehr

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles normal?

Antwort von PennyJenny, 7. SSW am 18.03.2022, 16:50 Uhr

Ja mich hat es total verunsichert... auch jetzt noch nachdem am Donnerstag noch kein herzschlag festgestellt werden konnte :( ich sollte eigentlich heute 6+6 sein laut gyn war ich gestern nach Vermessung 6+1
Jetzt hat sie mich zur Blutabnahme geschickt... gestern hatte ich einen hcg wert von 49473 ich hab mal irgendwo gelesenen das mann das herz ab 50000 sieht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles normal?

Antwort von PennyJenny, 7. SSW am 18.03.2022, 16:52 Uhr

Dankeschön ich hoffe sehr das alles ok ist... muss am Montag nochmals da man gestern nich kein Herz sehen konnte mein hcg wert war gestern bei 49437 also hoffe ich das der am montag dann auch schön mehr geworden ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles normal?

Antwort von PennyJenny, 7. SSW am 18.03.2022, 16:53 Uhr

Wie der Termin heute? Konnte man bei dir schon das Herz sehen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles normal?

Antwort von PennyJenny, 7. SSW am 18.03.2022, 16:57 Uhr

Also kleines Update... gestern beim gyn war zwar der fruchthöhle und Embryo jedoch noch kein Herz... laut Vermessung meiner gyn bin ich erst 6+1 sollte aber gestern bei 6+5 gewesen sein.
Nun wurde gestern auch mein hcg wert genommen der lag gestern bei 49473... ich hab mal gelesen das man das Herz bei 50000 sehen sollte also hoffe ich das sich nr1 der hcg wert qeiter entwickelt mit der nächsten Blutabnahme am Montag und 2. Man vl auch am mo bei der gyn dann doch noch ein Herzchen blubbert sieht.... wie war das bei euch so? Ab welchen hcg wert konnte das Herz gesehen werden?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.