November 2021 Mamis

November 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Orlina, 7. SSW am 06.04.2021, 17:10 Uhr

1. Termin beim Frauenarzt

Hallo ihr Lieben,

Ich hatte heute an 6+2 Mittag meinen ersehnten Termin. Leider kam frisches Blut beim Ultraschall. Nicht viel. Aber der Schreck war groß. Die Ärztin hat lange gesucht, um etwas zu finden. Eine Fruchthöhle mit einem winzigen weißen Punkt kam dann doch zum Vorschein.
Sie sprach von drohender Fehlgeburt . Ich soll nun 2x1 Utrogest 200 mg einnehmen und mich schonen.
Am Donnerstag diese Woche soll ich wieder kommen.
Ich versuche erstmal positiv zu denken. Seit heute Mittag kam beim Toilettengang kein neues Blut.
Seid lieb gegrüßt

 
4 Antworten:

Re: 1. Termin beim Frauenarzt

Antwort von Mutti40 am 06.04.2021, 18:11 Uhr

Oh man dieser Monat scheint verflucht zu sein.
Schrecklich.
Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. Termin beim Frauenarzt

Antwort von charliene, 7. SSW am 06.04.2021, 18:27 Uhr

Genau. Positiv bleiben! Positive Gedanken haben viel Kraft.
Ich wünsche dir alles alles Gute und melde dich Donnerstag nochmal!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. Termin beim Frauenarzt

Antwort von anbo96, 9. SSW am 07.04.2021, 8:45 Uhr

Hey

Wieviel Blut war das denn?

Also ich hatte das nach den Untersuchungen beim FA auch ständig, dass auch frisches Blut raus kam. Mein Arzt meinte, das sei nach Untersuchungen oder sogar nach dem Geschlechtsverkehr normal, weil alles so gut durchblutet ist....

Vlt ermutigt es dich ja!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. Termin beim Frauenarzt

Antwort von Marilis am 07.04.2021, 11:50 Uhr

Ich drücke dir ganz doll die Daumen! Ich denke auch, dass es nur eine Kontaktblutung sein könnte. :)Gib die Hoffnung nicht auf. Bei vielen Frauen sieht man Anfangs nur eine Fruchthöhle und beim nächsten Mal ist zack plötzlich alles da. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Frauenarzt Termine Arbeitgeber dagegen

Hey Leute.. Meine Frauenarzttermine sind leider immer vormittags und ich bekomme immer so doofe Zeiten wie 10:00/11:00. Habe den Arzt gefragt ob es vielleicht ganz früh um 8 oder spät um 17:00 geht aber Schwangerschaftsbetreuung ist wohl immer nur Vormittags. Mein ...

von Cranberrie 16.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, Frauenarzt

Heute ersten Frauenarzt Termin gehabt

War heut bei 5+0 das erste mal beim Frauenarzt. Man sah eine Fruchthülle und den Dottersack . Soweit alles zeitgemäß. Nächster Termin in 14 Tagen, dann hoffentlich mit Herzschlag. Mein Arbeitgeber weiß auch Bescheid, hab jetzt ein ...

von Sunnyani, 6. SSW 05.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, Frauenarzt

Termine beim Frauenarzt . Mutterpass erst in 11. Woche ? mit Bild :-)

Hallo Liebe Muttis , Also ich bin aktuell in der 7. Fast 8. Woche. Ich hatte gestern meinen ersten regulären Termin . Wurde aufgeklärt über die üblichen Sachen und ein Ultraschall wurde gemacht . Bild hängt an ;-) Es ist alles in der Norm . Vor 14 Tagen war ich wegen ...

von Lilliii, 7. SSW 10.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, Frauenarzt

Frauenarzt Termin

Einen wunderschönen guten Morgen ihr lieben. Hab heute meinen ersten Termin um 11.30 Uhr. Bin schon so aufgeregt Ich kann es immer noch garnicht so fassen das ich schwanger bin. Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Tag. Passt auf ...

von Katlhu 23.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, Frauenarzt

Noch kein termin beim frauenarzt

Hallo zusammen Ich bin auch ubgefähr in der 6.ssw nach meiner berechnung. Habe noch kein termin beim frauenarzt gemacht, weil ich im januar eine fehlgeburt mit ausschabung hatte habe ich jetzt angst, dass ich das allesnochmal erlebe

von Ayalp8992, 6. SSW 21.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, Frauenarzt

Mein Termin beim Frauenarzt

Also heute morgen war ich zur nach Kontrolle wegen meine Abgang vor ca 3 Wochen. Aktueller Stand, Schleimhaut bei 11mm und da könnte sich gut was einnisten. Bin also 2. ZH und wenn es geklappt hat darf ich bis Ende Nov. kugeln. Und das obwohl mein Ovu seit ca 2 Wochen nur ...

von KatzeKira 09.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, Frauenarzt

Frauenarzt , Termin geplatzt...

Ich dachte ich habe heute ein Termin am 24 Do sah es auf dem Termin zettel aus . Aber als ich da war hieß es das es 26. 3 heißt ! Die Helferin hat ein auf den Deckel bekommen für ihre schlurige Schrift ! Naja nun muss ich noch zwei Tage warten aber dann bin ich schon bei 7+4 ...

von augustzwerg, 8. SSW 24.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, Frauenarzt

frauenarzt Termin heute bei 7+5

So meine Liebe, Mein Tag war proppe voll aber nun will ich mal berichten was der frauenarzt gesagt hat. Alles prima! Es sieht schon richtig aus wie ein baby, Kopf Körper arme Beine und ein kräftig schlagendes Herz. Es hat sich sogar bewegt

von Nesquick87, 8. SSW 18.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, Frauenarzt

FA Termine

Hallo, ich wollte mal in die Runde fragen wie schnell ihr eure FA Termine bekommen habt und in welchen Abständen Ihr die Vorsorgetermine bekommt oder in einer früheren SS bekommen habt. Ich bin 40 und es ist meine erste SS nach 2ter ICSI. Meinen ersten Termin beim FA ...

von Yahuso, 8. SSW 01.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Montag erster FA Termin

Hi Mädels Am Montag hab ich den ersten FA Termin. Hab heut doch noch wegen der schmierblutung angerufen. Sie meinte sowas kann vorkommen aber sie würde mich trotzdem gern beim Arzt sehen wollen. Eigentlich hätte ich gleich morgen kommen können... geht leider nicht da ich ...

von MaViMa 26.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.