April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Gigidodo, 11. SSW am 09.09.2020, 22:35 Uhr

Zurück vom FA :)

Hey ihr lieben, ich wollte auch einmal eine kurze Rückmeldung geben! war heute morgen beim Frauenarzt und mega nervös, da ich genau bei der gleichen Untersuchung vor ein paar Monaten erfahren habe, dass das Herzchen nicht mehr schlägt.. aber was soll ich sagen, diesmal war alles super es hat sogar etwas getanzt ich bin wirklich unglaublich erleichtert, und wollte nochmal den lieben Mamis danken die mir bei meinem letzten Post so Mut gemacht haben!

 
13 Antworten:

Re: Zurück vom FA :)

Antwort von Nina1712, 9. SSW am 09.09.2020, 23:18 Uhr

Das ist toll und freut mich sehr
Wünsche dir weiterhin alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA :)

Antwort von Gigidodo am 09.09.2020, 23:21 Uhr

Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA :)

Antwort von Mamica4, 10. SSW am 10.09.2020, 7:32 Uhr

Guten Morgen sehr schön das alles in Ordnung ist

Weiter so

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA :)

Antwort von STEFFILEIN85, 12. SSW am 10.09.2020, 8:08 Uhr

Freue mich sehr das auch bei Dir alles in Ordnung ist .
Jetzt heißt es für uns alle schön festhalten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA :)

Antwort von großerbruder 2009, 8. SSW am 10.09.2020, 8:11 Uhr

Das ist toll, dass alles gut gelaufen ist. Und schön, dass du das Herzchen hast schlagen gesehen. Jetzt kannst du etwas entspannter in die Schwangerschaft gehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA :)

Antwort von Lisa1803, 8. SSW am 10.09.2020, 9:35 Uhr

Das freut mich so für dich
Ich kann so gut nachvollziehen wie nervenaufreibend das alles ist bis endlich so einen gute Nachricht kommt
Ich habe heute mittag den nächsten Termin und hoffe sehr auch endlich einen Herzschlag sehen zu dürfen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA :)

Antwort von Aftab89 am 10.09.2020, 10:02 Uhr

Yeah super, dass sind tolle Neuigkeiten .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA :)

Antwort von Vajana, 10. SSW am 10.09.2020, 10:06 Uhr

Ich war gestern auch bei der ersten Sono.. das war eine so große Erleichterung!!

Und mein Mann musste tatsächlich ein Tränchen verdrücken als uns die FÄ gezeigt hat, wie das kleine rumhüpft

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA :)

Antwort von Twinmommy86, 9. SSW am 10.09.2020, 10:26 Uhr

Ohhhh wie schön!!!! Tolle Nachrichten!!!!!
Und dann hat es sich getanzt!!!!!
Ich will auch

Freu mich sehr für Dich!!! Tolle Neuigkeiten von anderen,stecken einen immer gleich an und man freut sich so mit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA :)

Antwort von Mamica4, 10. SSW am 10.09.2020, 10:29 Uhr

Wow echt schöne ultraschallbilder, und schön das bei dir auch alles in Ordnung ist.
Ich kann es auch noch kaum abwarten bis zum 17.9

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA :)

Antwort von Didi877, 9. SSW am 10.09.2020, 12:11 Uhr

Oh wie schön
Freut mich, dass alles ok ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA :)

Antwort von Didi877, 9. SSW am 10.09.2020, 12:12 Uhr

Schöööön, ich freue mich für dich!
Passt gut auf euch auf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA :)

Antwort von Gigidodo am 10.09.2020, 20:54 Uhr

Danke ihr lieben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.