April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Twinmommy86, 9. SSW  am 09.09.2020, 12:15 Uhr

Wieder zurück !

Das ganze Daumen drücken hat geholfen!
Unserem kleinen Wunder geht es hervorragend und misst jetzt gut 2cm. Alles zeitgerecht.
Wegen der Blutung, das konnte der Arzt sich auch nicht erklären. Habe gleich „die Spritze“ bekommen (da ich Rhesusfaktor negativ bin)

mein normaler Gyn Termin ist heut um 13:30Uhr. War schon am überlegen ob ich den absage... die hört das sicherlich nicht gerne das ich bei meinem anderen Arzt war mal sehen.

Bild hänge ich euch mal dran-weil ihr so fest an und geglaubt habt!

Bild zum Beitrag anzeigen
 
24 Antworten:

Re: Wieder zurück !

Antwort von großerbruder 2009, 7. SSW am 09.09.2020, 12:20 Uhr

Oh wie toll
Schön, dass alles gut ist und es dem Krümel gut geht. Hab schon total mitgefiebert und gehofft, dass du dich bald meldest.
Würde den Termin auch absagen, aber auch erklären warum.
Hast du denn auch gleich ein BV bekommen?
Jetzt wird alles gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder zurück !

Antwort von Nina1712, 9. SSW am 09.09.2020, 12:22 Uhr

Ohhhh wie toll und ein schönes Bild hast du da ich habe ganz feste an dich gedacht und freue mich sehr für dich das alles gut ist
Ich würde den Termin an deiner Stelle einfach verschieben dann hast du nochmal einen US in ein paar Tagen

Ich war auch eben beim FA und bin überglücklich. Mein Baby sieht einfach aus wie ein kleines Gummibärchen ich bin soooo verliebt

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder zurück !

Antwort von Aftab89, 10. SSW am 09.09.2020, 12:36 Uhr

Gott sei dank !!! Super echt .
Ich bin auch vom Termin zurück und alles ist super zeitgerecht entwickelt.
Das kleine (Eis)Bärchen hat erst geschlafen und dann aufeinmal hat es gewunken und mit den Füßen gestrampelt und ist gehüpft .
Diesmal wird alles gut bei uns

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder zurück !

Antwort von Nina1712, 9. SSW am 09.09.2020, 12:39 Uhr

@Aftab89 auch dir herzlichen Glückwunsch
Schön das alles so super läuft
Ich wünsche euch allen einen tollen und beruhigten Tag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder zurück !

Antwort von Aftab89 am 09.09.2020, 12:45 Uhr

Dankeschön .
Toll, dass bei dir auch alles so super Ausschaut.
Jetzt steigt keiner mehr hier aus .
PS. Wir sind schon ein toller Aprilbus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder zurück !

Antwort von Nina1712, 9. SSW am 09.09.2020, 12:52 Uhr

Das sehe ich genauso fühle mich hier in dem Bus sehr sehr wohl und alle sollen defintiv sitzenbleiben, sich gut anschnallen, so dass wir die Reise bis zum Schluss gemeinsam schaffen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder zurück !

Antwort von Slykee, 8. SSW am 09.09.2020, 13:06 Uhr

Super, ich hab auch mitgefiebert, bin froh dass es heute bei allen nur gute Nachrichten gab
Finde auch dass wir ne tolle Truppe sind, hier wird nicht mehr ausgestiegen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder zurück !

Antwort von Mamica4, 10. SSW am 09.09.2020, 13:13 Uhr

Das ist schön das alles gut ist

Tolle Ultraschall Bilder von euch beide

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder zurück !

Antwort von Samily, 9. SSW am 09.09.2020, 13:58 Uhr

Da hast du uns ja nen großen Schrecken heute Morgen zugemutet
Sehr schön das nun doch alles ok ist! Bitte schön weiterbrüten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder zurück !

Antwort von Lisa1803, 8. SSW am 09.09.2020, 14:37 Uhr

Oh wow das ist ein tolles Bild
Das hast du auf diesen Schock verdient! Das muss furchtbar gewesen sein
Alle schön sitzen bleiben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder zurück !

Antwort von Twinmommy86 am 09.09.2020, 14:57 Uhr

Wie lieb von euch!!!!!
Ja habe ich sofort erhalten und dann eben die Info von meiner Chefin,das da irgendwas schief lief und ich morgen irgendwie ein vorläufiges BV bekommen zu spät... hab ich jetzt besorgt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder zurück !

Antwort von Twinmommy86 am 09.09.2020, 15:00 Uhr

Ohhh wie lieb von Dir!!!
Hab den Termin jetzt tatsächlich verschoben-auf 1.10. das reicht sagte sie am Telefon,da heut ja schon geschaut wurde.

Oh du hast ja ein ganz bezauberndes Bild bekommen!!! dein Bärchen sieht da so riesig aus freut mich mega das alles gut bei dir ist und das du auch so glücklich bist!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder zurück !

Antwort von Babymama2021 am 09.09.2020, 15:01 Uhr

Das sind super Nachrichten
Ich freue mich sehr, dass alles in Ordnung ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder zurück !

Antwort von Twinmommy86 am 09.09.2020, 15:02 Uhr

Wie lieb von dir!
Oh wie schön!!!! Mega tolle Nachrichten
So wie man sich das wünscht!!!! Freut mich sehr für Dich!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder zurück !

Antwort von Twinmommy86 am 09.09.2020, 15:06 Uhr

Ich schließe mich übrigens an! Einen wirklich tollen Bus haben wir hier man fühlt sich einfach verstanden und gut aufgehoben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder zurück !

Antwort von Twinmommy86 am 09.09.2020, 15:09 Uhr

Vielen lieben Dank nochmal an all die tollen Mädels hier! Ich wünsche uns weiterhin allen eine tolle Schwangerschaft und das keiner mehr geht!!!!
Alles wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder zurück !

Antwort von Chrissi0808, 8. SSW am 09.09.2020, 15:13 Uhr

Oh, das sind ja ganz tolle Nachrichten -ich freu mich so für dich und habe auch ganz fest die Daumen gehalten dass alles gut geht. :)

Ich kann mich nur anschließen, ich fühle mich auch einfach wahnsinnig wohl hier im April-Bus und hoffe natürlich auch dass wir alle bis zum Ende fest sitzen bleiben können.

Habt einen schönen Tag!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder zurück !

Antwort von STEFFILEIN85, 12. SSW am 09.09.2020, 15:28 Uhr

Freue mich so sehr das alles gut ist .
Auch mein Termin lief Prima und meinem Wurm ging es sehr gut! Er hat sogar einen großen Hüpfer gemacht!
Wir sind so glücklich
Habe immer so eine Angst vor den Terminen und danach bin ich so erleichtert und glücklich.
Ich hoffe der Aprilbus bleibt jetzt so wie er ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder zurück !

Antwort von Didi877, 9. SSW am 09.09.2020, 15:34 Uhr

Ohhh wie schööööön
Ich freue mich für dich!
Alles wird gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder zurück !

Antwort von STEFFILEIN85 am 09.09.2020, 15:38 Uhr

Hab mein Bild vergessen

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder zurück !

Antwort von Twinmommy86 am 09.09.2020, 15:40 Uhr

Wahnsinn!!!!!! Wie groß das Bärchen schon ist

Freut mich riesig das alles super war!!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder zurück !

Antwort von STEFFILEIN85, 12. SSW am 09.09.2020, 15:54 Uhr

Oh ja ich mich auch und zwar für uns alle. Ja es ist schon 4,1 cm. einfach nur der Wahnsinn.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder zurück !

Antwort von Sophia173 am 09.09.2020, 18:44 Uhr

Hey, das freut mich sehr dass alles ok ist nach dem Schock heute morgen.
Und ein schönes Bild hast du da;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder zurück !

Antwort von MoMa16, 9. SSW am 09.09.2020, 20:01 Uhr


Zum Glück ist alles gut!
Freu mich sehr für dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.