September 2012 Mamis

September 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lapaloma78, 6. SSW am 19.01.2012, 13:34 Uhr

Zurück vom FA...

... war ja heut das 1. Mal dort! Es wurde bestätigt - ich bekomme ein Baby!

*Geb jetzt mal auf die Nachricht eine Runde Schampus light für alle aus!*


Hach ist das schön! Fühl(t)e mich ja so unschwanger, keine Übelkeit, kein Kreislauf, keine Heulerei wie bei der 1. SS. Mal sehen, was da noch so kommt. Hab ja eine 9monate alte Tochter - vielleicht lenkt das auch doll ab und man nimmt nicht alles gleich wahr.

Die FÄ hat mich 5+5 geschätzt. Meine Rechnung war 5+3. Kommt dann ja ungefähr hin. ET ist dann wohl der 15.09. Werd mich gleich mal in den Septemberbus eintragen.
Hab sogar schon ein Bildchen bekommen, nun muss ich in 2 Wo wieder hin, um hoffentlich das Herz zu sehen.
Wer war heute noch beim FA?

 
1 Antwort:

Re: Zurück vom FA...

Antwort von taxusb am 19.01.2012, 13:45 Uhr

Hey, herzlichen Glückwunsch, das freut mich für dich, ich stoß aber lieber mit nem glas O-Saft an :-)

Kann mir vorstellen, dass das für dich ganz schön stressig ist / wird mit deiner kleinen Tochter und nun gleich noch eins hinterher, hui, ich drück dir die Daumen.

Ich war heute nicht beim Frauenarzt, darf erst am 01.02. wieder *wart*, aber ich war beim Hausarzt, weil mir ein Auge wehtut (was man alles haben kann!) und er sagt, wahrscheinlich kommts von den Nebenhöhlen, wenns nicht weggeht, krieg ich Mikrowellen (?hä?). Naja, hoffe mal, dass die Rotlichtlampe helfen wird.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.