Juli 2012 Mamis

Juli 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von -Kaname-, 14. SSW am 30.01.2012, 12:21 Uhr

Zurück vom Arzt

Huhu Mädels, war ja heute beim Arzt und er guckte nach. Naja ich hab ne leichte Ektopie und eine Hinterwandplazenta, aber die Plazenta liegt auf dem Muttermund. Jetzt werde ich alle 2 Wochen einen Termin bekommen, um zu kontrollieren ob sich die Plazenta noch hochzieht, den wenn nicht, ist eine normale Geburt ausgeschlossen. Dem Baby gehts aber gut und ist ganz kräftig gewachsen. Habe den nächsten Termin am Dienstag, 07.02.

 
8 Antworten:

Re: Zurück vom Arzt

Antwort von PipiV, 15. SSW am 30.01.2012, 12:28 Uhr

Freut mich für dich!!!
Hab endlich am 6.2 wieder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom Arzt

Antwort von Jeannine1986, 17. SSW am 30.01.2012, 12:34 Uhr

naja keine normale geburt, ist ja nicht soooo gut

aber als entschädigung, darfste dein kleines alle 2 wochen sehn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom Arzt

Antwort von ute130581, 16. SSW am 30.01.2012, 12:35 Uhr

Schön das es dem Krümel gut geht.
Hab auch am 07.02. den nächsten Termin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom Arzt

Antwort von maggvr, 15. SSW am 30.01.2012, 12:38 Uhr

Hey GLückwunsch das es dem Würmchen gut geht. Hoffe das sich das mit der Plazenta auch noch regelt. Wie groß ist dein Würmchen denn jetzt??

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom Arzt

Antwort von Würmli77, 17. SSW am 30.01.2012, 12:50 Uhr

Hallo Kaname!

Ich hoffe, dass ich Dich etwas beruhigen kann, denn auch ich hatte eine viel zu tiefe Plazenta, was vor Weihnachten etwas zu Blutungen führte. Sie hat sich aber in der Zwischenzeit hochgezogen (3 cm über dem MUMU) wie meine FÄ am letzten Donnerstag feststellen konnte. Das ist anscheinend sehr, sehr oft der Fall!!! Drücke Dir ganz fest die Daumen, dass das bei Dir bald auch so ist!! Und mein Würmli ist trotz tiefer Plazenta immer gut gewachsen, dh. es hat für unsere lieben Bauchzwerge für die Entwicklung und deren Wachstum keinen Nachteil....
lg Würmli77

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom Arzt

Antwort von lillith13, 16. SSW am 30.01.2012, 13:08 Uhr

Hallo,

drücke die daumen,das die plazenta sich hochzieht,..hatte diesen befund ja auch und 2 wochen später war sie schon ein stück gewandert!, jetzt habe ich wieder in 4 wochen termin,..und hoffe auf weiteres hochwandern! :)

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom Arzt

Antwort von Jazzy09, 16. SSW am 30.01.2012, 13:37 Uhr

Huhu, die hauptsach eist, dass es dem Baby gut geht!!! Ich hab auch ne Plazenta praevia totalis, doch meine FÄ meinte, in der frühen Woche wäre es völlig unsinnig, schon über KS zu sprechen, da sie sich in den meisten Fällen noch hochzieht bis mitte der zwanziger. Ich hoffe auch :-)

Aber wie gesagt - ich sch...auf den Geburtsweg, hauptsache Baby kommt gesund und munter zur Welt!!

Freu mich dass alles gut ist bei dir!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom Arzt

Antwort von -Kaname-, 14. SSW am 30.01.2012, 13:48 Uhr

Danke ihr lieben, ihr baut einen immer wieder auf!
Ja die 2 wöchige Kontrolle hab ich ja auch dadurch weil ich immer wieder Blutungen habe und dann eben noch die Plazenta dazu kommt, er meint, das wenn ich ins KH gegangen wäre, die mir bestimmt gesagt hätten es käme von der Plazenta was er aber nicht bestätigen kann. Er meint das es ausserhalb liegt und nicht beim Baby, also abwarten. Und die starken Bauchschmerzen muss man eben beobachten, muss da leider durch und diese aushalten"AUA". Aber mir ist wichtig das es dem Baby gut geht, wie groß es in cm ist, hat er nicht gesagt, er sagte fast so groß wie die Hand, da kann man es sich besser vorstellen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Erster Arzttermin

Hallo ihr Lieben :-) Ich bin heute bei 5+0 und habe bei 3+6 (ES+14) positiv getestet ET wäre laut eigener Rechnung der 20.07.2024 Ich wollte bei meiner FA einen Termin für die 7. Woche vereinbaren, mir wurde aber ein Termin nächste Woche ...

von TiniWeeny, 6. SSW 18.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

Ich fahre spontan morgen zum Arzt…

… und hoffe man sieht zumindest irgendwas das blöde Geschmiere hört irgendwie nicht auf und ich mach mich total verrückt vielleicht beruhigt mich der Besuch ...

von Kasi88 02.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

Nochmal Arzt... Noch mehr verunsichert..

Wegen unterleibsschmerzen... Das grün eingekreiste ist die kleine Fruchthöhle (man weiß halt nicht wie weit ich wirklich bin) Das rot eingekreiste sagte sie gleich ist eine drohende Fehlgeburt bzw das es geblutet hat. Eine Freundin meinte eher sieht aus wie ein Hämatom ...

von VaniLM 02.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

Arzt, schmerzen.

Hab seit Tagen höllische unterleibsschmerzen dachte ich zumindest die Ursache ist wahrscheinlich aber mein Becken Knochen der runter strahlt. Laut Ovu konnte ich der Ärztin nur sagen 25.09 oder 09/10.10 Eisprung.. weil am 19.09 die Fehlgeburt war. Da sagte sie 25.9 könnte ...

von VaniLM, 4. SSW 22.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

Schnupfen - wann zum Arzt?

Meine Kleine ist jetzt 5 Wochen alt und schlägt sich seit knapp einer Woche mit einem Schnupfen rum. Sie hatte vorher schon immer wieder Popel in der Nase. Das haben wir bei der U3 anschauen lassen und der Arzt meinte, das wäre in diesem Sommer wohl normal. Seit letztem ...

von atasti 12.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

Kein Arzt nach ET

Na super… meine Gyn ist jetzt im Urlaub (die nächsten 2 Wochen). Bei der Vertretungspraxis geht keiner ran, weil das Telefon kaputt ist. Eine Freundin war jetzt gerade da - sie vertreten wohl 3 Praxen mit einer Ärztin und haben keine Termine mehr. Na toll. Ich hätte so gerne mal ...

von xxLinaxx, 41. SSW 17.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

Geburtsplanung mit Arzt wegen vorangegangenem KS

Hallo zusammen, ich habe nächste Woche die Geburtsanmeldung bei der Hebamme in meiner Wunschklinik. In dem Haus ist es Politik, dass auch eine Geburtsplanung mit Arzt erfolgt wenn man Z.n. Sectio ist... Ich also eben im Gyn. Sekretariat angerufen und die (extrem ...

von Anke768, 30. SSW 25.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

Update Arzt - Alles gut!

Ich komme gerade von der Gyn - alles gut mit dem GMH derzeit, ich freu mich. Wohl von außen Fingerkuppeneinlegbar, aber das sei wohl normal bei Mehrgebährenden. Ich darf aber in zwei Wochen nochmal reinkommen zu meiner Beruhigung. Das freut mich echt sehr. Ergebnis vom großen ...

von xxLinaxx, 25. SSW 28.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

Auf rat vom Arzt magnesium absetzten

Hallo zusammen heute hatte ich endlich mein Termin beim Arzt , es war alles in Ordnung.Baby wird auf 2800gr geschätzt, 49cm groß. Da ich seit Sonntag in der 36ssw bin , sagte mein Arzt man sollte ab dieser ssw die Magnesium absetzt bzw. nicht mehr nehmen . Wusste das bis jetzt ...

von Jacki50, 36. SSW 08.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

Verschiedene arzt rechnung selber bezahlen ?

Hallo zusammen, habe eine Frage an euch , seit Beginn der Schwangerschaft, bei jeder Untersuchungen beim Frauenarzt müsste ich erst da in Praxis bezahlen + danach kamen noch zusätzliche Rechnungen vom Labor !! Diese extra Sachen weiß ich das man das zahlen soll , sprich nipt ...

von Jacki50, 35. SSW 01.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.