Oktober 2020 Mamis

Oktober 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ani.Me, 9. SSW am 26.02.2020, 10:50 Uhr

Zurück vom Arzt - Baby größer als erwartet

Hallo,
war heute bei 8+5 zur Kontrolle. Zwei Arme, zwei Beine, ein Kopf, schlagendes Herz und Kindsbewegungen. Also eigentlich - Gott sei Dank - alles gut. Aber sie hat drei Mal gemessen und kam immer auf eine SSL von mindestens 9+3. Sie ist DegumII und hat ein Top Gerät und die messpunkte genau angesetzt.
Aber ich hatte meinen ES ja mit Ovus bestimmt.
Sie meinte größer ist immer besser als zu klein, eine sichere Erklärung hatte sie aber auch nicht. Wahrscheinlich wächst der Zwerg einfach nicht entsprechend der Vorgaben ;-)
Aber sie meinte, besser zu weit entwickelt als in der Entwicklung zurück.
In 2 Wochen hab ich den Termin fürs 1. Ultraschall Screening, dann wissen wir mehr.
Ich hoffe auf jeden Fall, dass es bei Oktober bleibt :-)
Hatte noch jemand heute Termin?

 
12 Antworten:

Re: Zurück vom Arzt - Baby größer als erwartet

Antwort von rgb, 7. SSW am 26.02.2020, 12:47 Uhr

Das klingt doch alles super
Schön ist euer krümel ein grosser Krümel
Wer will schon durchschnitt sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom Arzt - Baby größer als erwartet

Antwort von SVK2020, 8. SSW am 26.02.2020, 13:08 Uhr

Hallooo, wow was eine super schöne Nachricht
Habe meinen Termin erst morgen Abend, bin sehr aufgeregt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom Arzt - Baby größer als erwartet

Antwort von Ani.Me am 26.02.2020, 13:30 Uhr

Haha, Das stimmt. Es ist mir auch ganz gleich. Groß oder klein, Junge oder Mädchen, September oder Oktober. Hauptsache gesund

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom Arzt - Baby größer als erwartet

Antwort von Ani.Me am 26.02.2020, 13:31 Uhr

Wie spannend, berichte mal wie es gelaufen ist :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom Arzt - Baby größer als erwartet

Antwort von SVK2020, 8. SSW am 26.02.2020, 14:43 Uhr

Sehr gerne, hoffe habe auch so tolle Nachrichten bis morgen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom Arzt - Baby größer als erwartet

Antwort von nathi84 am 26.02.2020, 15:44 Uhr

Soooo tolle Nachrichten, ich wünsche Dir von Herzen weiterhin alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom Arzt - Baby größer als erwartet

Antwort von Annarinchen, 9. SSW am 26.02.2020, 16:19 Uhr

Das hört sich doch super an, wir hoffen natürlich trotzdem, dass du im Oktober Bus bleibst und nicht in den September Umsteigst . Ich habe morgen den ersten FA Termin. Bin schon total aufgeregt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom Arzt - Baby größer als erwartet

Antwort von Mamajuni16 am 26.02.2020, 16:28 Uhr

Hey :) hört sich doch gut an! Vielleicht hatte das Baby einfach gerade einen Schub?!
Ich hab erst kommenden Dienstag nochmal Termin... Bin dann bei 8+1 und sehr gespannt, was ich zu sehen kriege ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom Arzt - Baby größer als erwartet

Antwort von Ani.Me am 26.02.2020, 16:40 Uhr

Danke du Süße!!!
Gibt’s bei dir schon news?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom Arzt - Baby größer als erwartet

Antwort von Ani.Me am 26.02.2020, 16:40 Uhr

Du machst es ja auch spannend :-)
Bestimmt 2 süße Minis :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom Arzt - Baby größer als erwartet

Antwort von Ani.Me am 26.02.2020, 16:41 Uhr

Wie aufregend! Wie weit bist du?
Berichte morgen Mal :-)
Drück dir die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom Arzt - Baby größer als erwartet

Antwort von nathi84 am 26.02.2020, 20:10 Uhr

Bin hrutd erst bei ES+3, muss also noch ca. 10 Tage geduldig sein. Bin aber diesen Monat viieeel entspannter als im 1.ÜZ... Mal sehen, es kommt alles so wie & vor allem WANN es sein soll, da bin ich sicher!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Nächster Arzttermin oder mentalbreakdown

Noch 2 Tage, dann findet mein nächster Termin statt. Der erste war super früh, bei 5+2. ich durfte nur so früh vorbei kommen, weil ich erst vor kurzem eine Elss hatte und panische Angst vor einer weiteren Fehleinnistung hatte. Soweit so gut, man sah eine Fruchthöhle. ...

von Wurstmithut, 9. SSW 05.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

Erster Arzt Besuch

Hallo ihr Lieben , Ich hatte heute meinen ersten Arzt Besuch . Man sah leider nur eine aufgebaute Schleimhaut. Laut meiner Zyklus App wäre ich Aber schon in der 6. Woche . Habe immer recht lange Zyklen und der Frauenarzt versuchte mich zu beruhigen das ich einfach super ...

von SvenjaRpn, 6. SSW 28.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

Heute Arzttermin

Hey ihr Lieben, Ich habe heute Mittag meinen Arzttermin und bin sooo aufgeregt. Auf der einen Seite freu ich mich auch und Versuch mich drauf einzulassen. Auf der anderen Seite habe ich Angst wieder eine leere Fruchthöhle zu sehen.. die Blutdruckmessung vor der Untersuchung ...

von KathiunddieErbse, 7. SSW 14.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

Wann erster Arztbesuch

Hallo! Ich bin momentan 5+3 und meine Ärztin will mich frühestens 8+0 sehen. Ist das normal? Ich habe in Forum von einigen gelesen, die viel früher ihren ersten Termin haben. Ich finde es jetzt nicht schlimm, zu warten, mache mir aber Gedanken, ob bspw. das Ausschließen eine ...

von Hejhej, 6. SSW 02.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

Hebamme oder Arzti

Vielleicht ist ja jemand in der selben Situation wie ich. Ich musste jetzt in meiner zweiten Ssw leider die Hebamme wechseln, mit der ich in der ersten eigentlich total zufrieden war. Die Neue bietet aber nur eine Betreuung an, wenn ich auch die Vorsorge bei ihr wahrnehme. Ihr ...

von Lida_92 30.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

Zurück vom Arzt...

... und alles da, wo es sein soll. Ein blinkendes Herz gab es auch dazu . Bei der nächsten Untersuchung in drei Wochen kriege ich dann den Mutterpass. Ich bin noch ganz sprachlos... Liebe ...

von Skippy 25.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

Morgen Arzttermin - mega aufgeregt und noch eine Frage...

Huhu ich habe morgen Termin beim FA, bin sooo aufgeregt Ich weiss noch, dass man bei meiner zweiten SS um diesen Zeitraum so ein kleines Erdnussflips sehen konnte (bin morgen meiner Berechnung nach bei 6+1) Was habt ihr gesehen? Und ...

von Mamajuni16, 7. SSW 17.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

Auch beim Arzt gewesen...

... leider mit schlechtem Ausgang :( Bin heute rechnerisch bei 6+4, man hat aber nur eine minimale Fruchthöhle gesehen. Heute morgen hatte ich schon eine kleine Blutung und da wars mir irgendwie schon klar... Jetzt hoffe ich, dass es natürlich abgeht und ich keine Ausschabung ...

von annalieschen 07.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

Arztbesuch

Und wieder ein wundervoller Tag! 10+3 und das Herzchen schlägt, das Baby turnt und purzelt munter im Bauch, es hat Ärmchen und Beinchen und sieht inzwischen aus wie ein kleiner Mensch! Laut Arzt ist das Fehlgeburtenrisiko nun bei "Minim bis Null" (bei Null ist es natürlich ...

von chai-tea-latte, 11. SSW 07.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

Heute Arzt Termin 😊

Guten Morgen Mädels Heute habe ich endlich mein Termin und ich hoffe so sehr das das schlägt. Wir haben so lange gebastelt.... Drückt alle die ...

von SusiSue, 7. SSW 26.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.