Oktober 2019 Mamis

Oktober 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von annalieschen am 07.03.2019, 20:56 Uhr

Auch beim Arzt gewesen...

... leider mit schlechtem Ausgang :( Bin heute rechnerisch bei 6+4, man hat aber nur eine minimale Fruchthöhle gesehen. Heute morgen hatte ich schon eine kleine Blutung und da wars mir irgendwie schon klar... Jetzt hoffe ich, dass es natürlich abgeht und ich keine Ausschabung brauche. Bisher lässt die große Blutung aber auf sich warten...

Ich wünsche euch alles Gute für die kommenden Monate! Wir starten dann wieder durch, wenn alles geschafft ist.

 
11 Antworten:

Re: Auch beim Arzt gewesen...

Antwort von chai-tea-latte, 11. SSW am 07.03.2019, 21:26 Uhr

Das tut mir wirklich unglaublich leid zu hören!
Ich wünsche Dir von Herzen, dass es natürlich abgeht.
Ich drücke Dir fest die Daumen, dass es ganz bald wieder klappt und dann auch bleibt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch beim Arzt gewesen...

Antwort von sanny178, 10. SSW am 07.03.2019, 21:47 Uhr

Das tut mir leid für dich! Ich drück dir die Daumen, dass sich alles natürlich regelt und du bald mehr Glück hast! Ich wünsche euch viel Kraft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch beim Arzt gewesen...

Antwort von Caterina8585, 9. SSW am 08.03.2019, 0:14 Uhr

Das tut mir sehr leid. Im letzten Jahr habe ich mein Baby auch Ende der 7. Woche verloren und war am Boden zerstört. Jetzt bin ich wieder schwanger und weiß, dass wir einen kleinen Schutzengel haben, der auf uns aufpasst... Ich wünsche dir, dass es bei dir auch schnell und 'richtig' klappt. Gib nicht auf!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch beim Arzt gewesen...

Antwort von SusiSue, 7. SSW am 08.03.2019, 1:31 Uhr

Ich würde das ganze noch nicht abschreiben, vor 10 Tagen ging es mir genauso.

Hatte gestern Termin um zu schauen und siehe da sogar das Herz war zu sehen wie es schlägt. Bin jetzt zurück Datiert wurden. Blutung hatte ich auch aber das war von der Untersuchung.

Ich drücke dir ganz doll die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch beim Arzt gewesen...

Antwort von GroßeSchwester, 11. SSW am 08.03.2019, 8:37 Uhr

Das tut mir sehr leid zu lesen
Ich wünsche dir alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch beim Arzt gewesen...

Antwort von missy84 am 08.03.2019, 10:20 Uhr

Tut mir sehr leid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch beim Arzt gewesen...

Antwort von nasti1004, 9. SSW am 08.03.2019, 10:41 Uhr

Tut mir sehr leid.
Wünsche dir alles alles Liebe für die Zukunft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch beim Arzt gewesen...

Antwort von Schlafschnegge am 08.03.2019, 13:28 Uhr

Sehr traurig...

Alles Gute euch und viel Kraft für die nächsten Wochen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch beim Arzt gewesen...

Antwort von Sunny676 am 08.03.2019, 16:24 Uhr

Oh nein :( - das tut mir unendlich Leid! Ich wünsche dir ganz viel Kraft für die kommende Zeit und hoffe, dass du wenigstens keine AS brauchst. Viel Erfolg für deine Zukunft und ich wünsche dir, dass du doch noch dein großes Glück in den Armen halten kannst! Fühl dich gedrückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch beim Arzt gewesen...

Antwort von Chaosqueen_006 am 08.03.2019, 16:48 Uhr

Das tut mir sehr leid

Alles Gute weiterhin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch beim Arzt gewesen...

Antwort von annalieschen am 08.03.2019, 19:32 Uhr

Vielen Dank euch allen!! Bisher lässt die Blutung noch immer auf sich warten... Mein Herz hofft jetzt doch irgendwie wieder wobei der Kopf weiß, dass das nichts mehr bringt.

Kennt sich hier jemand mit der Temperatur Messung aus? Meine Tempi ist immer noch oben und heute sogar noch mal gestiegen. Dauert es einfach etwas, bis diese fällt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Nächster Arzttermin oder mentalbreakdown

Noch 2 Tage, dann findet mein nächster Termin statt. Der erste war super früh, bei 5+2. ich durfte nur so früh vorbei kommen, weil ich erst vor kurzem eine Elss hatte und panische Angst vor einer weiteren Fehleinnistung hatte. Soweit so gut, man sah eine Fruchthöhle. ...

von Wurstmithut, 9. SSW 05.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

Erster Arzt Besuch

Hallo ihr Lieben , Ich hatte heute meinen ersten Arzt Besuch . Man sah leider nur eine aufgebaute Schleimhaut. Laut meiner Zyklus App wäre ich Aber schon in der 6. Woche . Habe immer recht lange Zyklen und der Frauenarzt versuchte mich zu beruhigen das ich einfach super ...

von SvenjaRpn, 6. SSW 28.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

Heute Arzttermin

Hey ihr Lieben, Ich habe heute Mittag meinen Arzttermin und bin sooo aufgeregt. Auf der einen Seite freu ich mich auch und Versuch mich drauf einzulassen. Auf der anderen Seite habe ich Angst wieder eine leere Fruchthöhle zu sehen.. die Blutdruckmessung vor der Untersuchung ...

von KathiunddieErbse, 7. SSW 14.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

Wann erster Arztbesuch

Hallo! Ich bin momentan 5+3 und meine Ärztin will mich frühestens 8+0 sehen. Ist das normal? Ich habe in Forum von einigen gelesen, die viel früher ihren ersten Termin haben. Ich finde es jetzt nicht schlimm, zu warten, mache mir aber Gedanken, ob bspw. das Ausschließen eine ...

von Hejhej, 6. SSW 02.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

Arztbesuch

Und wieder ein wundervoller Tag! 10+3 und das Herzchen schlägt, das Baby turnt und purzelt munter im Bauch, es hat Ärmchen und Beinchen und sieht inzwischen aus wie ein kleiner Mensch! Laut Arzt ist das Fehlgeburtenrisiko nun bei "Minim bis Null" (bei Null ist es natürlich ...

von chai-tea-latte, 11. SSW 07.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

Heute Arzt Termin 😊

Guten Morgen Mädels Heute habe ich endlich mein Termin und ich hoffe so sehr das das schlägt. Wir haben so lange gebastelt.... Drückt alle die ...

von SusiSue, 7. SSW 26.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

Ab wann Arzttermin - alle geduldig 7ssw?

Huhu, Wollte mal fragen, ab wann ihr so zum Arzt gegangen seid oder geht. Klar man sieht vielleicht erst ab der 7 ssw das Herzchen pochen, aber man möchte doch auch irgendwie schnell eine Eileiterschwangerschaft ausschließen. Also so sind meine Gedanken momentan. Ich kann ...

von Newcomermutti 25.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

Heute wichtigen Arzttermin...

Ich bin soooo verdammt aufgeregt! Ehrlich! Mein Termin ist erst Mittag.. Und ich konnte ab kurz vor 6 nicht mehr schlafen.. obwohl ich die ganze Zeit sehr positiv war , drängten sich plötzlich negative Gedanken in den Vordergrund !! Beruhigen in dem Sinne kann mich wohl ...

von Schmoni94, 8. SSW 21.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

Termin beim Arzt

Hab jetzt bei meinem Arzt angerufen für einen Termin und bin echt enttäuscht. Ich hab den Termin erst in 6 Wochen. Die Dame meinte vorher sieht man nix. Habe hier schon oft gelesen dass man so um die 6. Woche einen Termin hat und da schon den Herzschlag sieht. Kenn dass ...

von nasti1004, 4. SSW 05.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

1. Arzttermin, 2 Fruchthöhlen

Ich hatte heute meinen ersten Arzttermin bei 6+0. Ich war so nervös ob alles ok ist. Der Arzt hat beim Ultraschall zwei fruchthöhlen entdeckt und meinte zu 75% entwickeln sich daraus auch zwei Babys. Wir waren im ersten Moment natürlich total geschockt, haben nicht damit ...

von claudilila, 7. SSW 21.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.