Oktober 2018 Mamis

Oktober 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von claudilila, 7. SSW am 21.02.2018, 13:19 Uhr

1. Arzttermin, 2 Fruchthöhlen

Ich hatte heute meinen ersten Arzttermin bei 6+0. Ich war so nervös ob alles ok ist. Der Arzt hat beim Ultraschall zwei fruchthöhlen entdeckt und meinte zu 75% entwickeln sich daraus auch zwei Babys. Wir waren im ersten Moment natürlich total geschockt, haben nicht damit gerechnet. Nächste Woche sollen wir nochmal zur Kontrolle ob Herzen schlagen. Der Arzt meinte es ist alles zeitgerecht er ist sehr zufrieden. Ich dachte irgendwie man müsste schon heute die Herzen sehen und hab jetzt voll Probleme dem Arzt zu vertrauen. Wie war das bei euch? Was habt ihr beim ersten Ultraschall sehen können? Blut und Urin wurde irgendwie gar nicht abgenommen.

 
3 Antworten:

Re: 1. Arzttermin, 2 Fruchthöhlen

Antwort von Schneckebaby, 7. SSW am 21.02.2018, 13:29 Uhr

Huhu :-) erstmal herzlichen Glückwunsch

Bei mir wurde nur Blut abgenommen. Urin musste ich nicht da lassen. Nächste Woche bekomme ich die Ergebnisse und meinen Mutterpass.

Der US war bei 5+4. Ich hänge dir das Bild von mir einfach mal an. Dann kannst es besser sehen als wenn ich es umschreibe.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. Arzttermin, 2 Fruchthöhlen

Antwort von Joycemomy am 21.02.2018, 14:10 Uhr

Hallo, ich komm aus dem August Bus. Bei mir hat man in der Zeit nur eine Hochaufgebaute Schleimhaut gesehen und keine Fruchthöhle. Eine Woche später war die Fruchthöhle da wieder eine Woche später der Embryo mit Herzschlag. Hatte mir da auch sorgen gemacht. Jetzt musst du die eine Woche abwarten. Ich weis dass das nicht so einfach ist. Drück die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. Arzttermin, 2 Fruchthöhlen

Antwort von Kathy75 am 21.02.2018, 17:11 Uhr

Hallo, ich war ja gestern als „Notfall“ bei 6+2 und er hat mit dem US nur mal schnell geschaut. Man hat eine fruchthöhle u Dottersack gesehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Bei 5+1, 2 Fruchthöhlen, aber kein Dottersack/Embryonanlagen :/

Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier und mache mich grad etwas verrückt. Ich war gestern beim FA zum Ultraschall (5+1) und es waren zwar 2 leere Fruchthöhlen, aber kein Dottersack zu sehen. Ich mache mir nun wirklich Sorgen, dass es sich um ein Windei handeln könnte. Der ...

von ella2008, 6. SSW 10.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fruchthöhlen

2 Fruchthöhlen

Hallo zusammen. Ich hab da Mal eine Frage. Ich habe Anfang Februar positiv getestet. Jetzt am Montag war ich beim Arzt und er hat die Schwangerschaft bestätigt. Er meinte, ich müsste 5. SSW sein. Nun meinten einige, die sehen da 2 Fruchthöhlen. Mein Frauenarzt hat nichts ...

von mommy_13, 5. SSW 16.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fruchthöhlen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.