Oktober 2018 Mamis

Oktober 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kathy75, 7. SSW am 21.02.2018, 13:15 Uhr

Famenita, Progesteron

Hat jemand Erfahrung mit diesen Tabletten? Ich hab sie versehentlich erst oral eingenommen, da dies auf der Packungsbeilage steht. Der Arzt meinte aber vaginal. Machen die sehr müde?
Ich hatte kurz bevor ich die nahm leider wieder sb u UL-schmerzen. Geht jetzt aber besser. Hoffe es ist alles iO und vermute das ist der Stress von der 42-std-Woche.
Da ich erst in der Firma 3 Wochen arbeite möchte ich mich nicht krank schreiben lassen.

 
4 Antworten:

Re: Famenita, Progesteron

Antwort von Susi129 am 21.02.2018, 13:43 Uhr

Hallo,

ich muss diese Tabletten auch nehmen 3x tgl 1 vaginal.
Also bei mir machen diese nicht müde.

Mir wurden diese verschrieben wegen leichten Blutungen bin heute 9+2.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Famenita, Progesteron

Antwort von Joycemomy, 15. SSW am 21.02.2018, 14:18 Uhr

Hallo ich komm aus dem Augustbus. Ich musste auch Progrsteron nehmen. Es ist nicht schlimm wenn du es oral nimmst. Meine Ärztin hat mir das frei gestellt. Entweder oral 3 mal 1 oder Vaginal 2 mal 1. Oral soll wohl mehr Nebenwirkungen haben. Ich hatte es erst vaginal angewendet, hab dann aber recht viel Ausfluss gehabt und durch die Schmierblutung war das sehr unangenehm. Daher hab ich oral bevorzugt. Ob die Müdigkeit und die Übelkeit davon kam weis ich nicht. Versuch einfach das veste für dich rauszufinden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Famenita, Progesteron

Antwort von LuckyV am 21.02.2018, 16:27 Uhr

Ich nehme 1 × abends eine Vaginal zum vorbeugen weil ich einmal SB hatte. Ich habe keine Nebenwirkungen bemerkt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Famenita, Progesteron

Antwort von Kathy75, 7. SSW am 21.02.2018, 17:07 Uhr

Vielen Dank für eure Antworten. Dann bin ich ja beruhigt. Ich hatte eh schon so Angst wegen einer neuen FG u jetzt noch die SB.
Ich hoffe die Tabletten helfen.
Ich hatte auch vorher keine UL-Schmerzen u jetzt bei 6+3 fängt das Ziehen in der Leisten/Eierstockgegend an.
Drückt mir die Daumen dass alles gut geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.