Oktober 2020 Mamis

Oktober 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mamajuni16, 7. SSW am 17.02.2020, 9:33 Uhr

Morgen Arzttermin - mega aufgeregt und noch eine Frage...

Huhu ich habe morgen Termin beim FA, bin sooo aufgeregt
Ich weiss noch, dass man bei meiner zweiten SS um diesen Zeitraum so ein kleines Erdnussflips sehen konnte (bin morgen meiner Berechnung nach bei 6+1) Was habt ihr gesehen?

Und noch eine Frage, falls das jemand von euch weiss... Ich war letzte Woche bereits zur Blutentnahme bei einer anderen FÄ, zu der ich eigentlich gehen wollte, allerdings war mir sowohl die Ärztin als auch die Arzthelferinnen dort so dermaßen unsympathisch und ich habe mich sooo unwohl gefühlt, dass ich dort nicht bleiben wollte, deshalb gehe ich halt morgen zu nem anderen... Geht das einfach so? Muss ich da in der anderen Praxis bescheid sagen?

 
1 Antwort:

Re: Morgen Arzttermin - mega aufgeregt und noch eine Frage...

Antwort von Rosarot38 am 17.02.2020, 9:56 Uhr

Ich drück dir die Daumen das du schon viel sehen kannst. Das ist immer sehr unterschiedlich und hängt von vielen Faktoren ab.
Du kannst jederzeit den Arzt wechseln, aber soweit ich weiß musste ich in der letzten Ss immer wieder unterschreiben, dass ich in dem Quatal noch nicht wo anders war. (Ich glaub da geht es um Abrechnungsgeschichten weil die Krankenkasse ja nur soundsoviel zahlt)
Außerdem kann die neue Praxis ja die Werte bei der anderen Ärztin anfordern wenn du es erwähnst, hätte also Vorteile.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Bin dabei und natürlich total aufgeregt :D

Hallo ihr Lieben! Am Donnerstag wollte ich eigentlich nur Mal "mein Hirn freitesten" - hatte Unterleibsschmerzen und wollte das Gedankenkarussell "was wäre wenn doch" abstellen - und siehe da: ein ganz deutlicher Streifen :) Wir versuchen es noch gar nicht lange und nach ...

von Eirin219, 5. SSW 20.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aufgeregt

Aufgeregt

Hallo ihr Lieben! Ich bin heute bei ES +9/10 und habe die gleichen Anzeichen wie bei meiner letzten SS um September (endete leider in einer FG). Hab ein starkes, fast schon schmerzhaftes Ziehen im UL, empfindliche Brüste und seit Montag ist mir übel. Genau so war war damals ...

von MissMieze 28.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aufgeregt

Aufgeregt - morgen Termin

Hallo :) Morgen habe ich meinen Termin beim Gyn. Ich habe zum Jahresende hin abgestillt und habe am 1.2 positiv getestet. Eine Periode hatte ich nicht, wann mein Eisprung war weiss ich auch nicht. Am 4.2 sagte der Clearblue 2-3 Wochen. Ich schätze, dass ich vielleicht bei ...

von BrombeerBaby 12.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aufgeregt

Sooooo aufgeregt!!

Liebe Alle, morgen Nachmittag habe ich meinen ersten US-Termin in der KiWu-Klinik und bin soooo aufgeregt Ich hoffe, hoffe, hoffe so sehr, dass alles an Ort und Stelle und gesund ist... Sehen sollte man ja auf jeden Fall was, da ich ...

von Mariechen2020, 7. SSW 11.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aufgeregt

Aufgeregt...

Hey ihr lieben... So langsam steigt die Aufregung. Hab ja Donnerstag meinen nächsten Termin.. wenn dann das herzchen schlägt bekomme ich meinen Mutterpass!!! Aber , ich bin sooo aufgeregt ! Und hoffe diesmal wird alles gut.. Heute hatte ich etwas starkes ziehen 2 × für ...

von Schmoni94, 8. SSW 19.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aufgeregt

Aufgeregt...

Hey ihr lieben... So langsam steigt die Aufregung. Hab ja Donnerstag meinen nächsten Termin.. wenn dann das herzchen schlägt bekomme ich meinen Mutterpass!!! Aber , ich bin sooo aufgeregt ! Und hoffe diesmal wird alles gut.. Heute hatte ich etwas starkes ziehen 2 × für ...

von Schmoni94, 8. SSW 19.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aufgeregt

Hibbelig, irritiert und einfach aufgeregt

Hallo ihr Lieben, bei uns war es ja noch nicht direkt geplant und jetzt verwirrt mich der clearblue den ich heute gemacht habe. Der sagt schwanger 2-3 Wochen. Dann kann das mit dem Geschlechtsverkehr vor 10 Tagen aber nicht hinkommen... Kurz nach der Periode hatten wir auch ...

von Miramar07 28.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aufgeregt

Aufgeregt

Hallo ihr Lieben, ich bin heute NMT +3 und meine Periode ist immer noch nicht da. Ich habe an ES+12 und NMT+1 getestet, negativ. Meine Periode kommt eigentlich immer aud den Tag genau. Heute oder morgen mache ich nochmal einen Test. Ich bin so aufgeregt. Wenn der ...

von Senoraellabella 10.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aufgeregt

ich bin so aufgeregt...

Morgen hab ich Termin bei FA ... ich freu mich so aber ich hab auch soooo angst.. ich hab so angst wieder hinzuschauen und es ist nichts da... danach muß ich wieder arbeiten gehen ... wenns nicht gut aussieht kann ich nicht wieder arbeiten gehen und machen als wär ...

von Flips2010 17.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aufgeregt

Neu und soo aufgeregt

Guten abend ihr lieben Ich bin in der 6 ssw woche ^^ und morgen hab ich mein ersten vorsoge termin bim fa Ich hoffe es geht alles gut und man hört vilt schon das herz ich hab so angst das irgntwas sein könnte habt ihr eigentlich auch tabletten von fa ...

von lynnsen, 6. SSW 13.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aufgeregt

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.