Oktober 2020 Mamis

Oktober 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Skippy, 6. SSW am 16.02.2020, 11:39 Uhr

40 Hebammen...

... habe ich jetzt angeschrieben in der Hoffnung, dass noch irgendeine freie Kapazitäten für mich hat. 7 Absagen kamen schon. Im Rhein/Main-Gebiet ist es wohl eine totale Katastrophe.

Ich habe selbst hier den Rat bekommen, sich frühstmöglich auf die Suche zu begeben und kann den Tipp echt nur weitergeben und euch ganz viel Erfolg wünschen!

Gebt doch mal Bescheid, falls ihr schon fündig geworden seid :)

LG

 
3 Antworten:

Re: 40 Hebammen...

Antwort von Annarinchen, 7. SSW am 16.02.2020, 13:03 Uhr

Das mit den Hebammen ist echt eine Katastrophe. Anscheinend sollte man sich eine suchen, bevor man schwanger ist... Total dämlich, aber ist ja mit Kita-Plätzen teilweise ähnlich. Da muss man sich anmelden, bevor das Kind geboren ist. Ich habe zum Glück eine hebamme, die gleiche wie letztes Mal, habe aber auch unmittelbar nach dem positiven Test angerufen!

Ich wünsche dir viel Glück, dass du bald eine Hebamme findest!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 40 Hebammen...

Antwort von Prinzessin1216, 8. SSW am 16.02.2020, 14:02 Uhr

Ich habe meine Hebamme, die ich auch schon bei Kind Nr. 1 hatte. Habe sie mit positiven Test angeschrieben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 40 Hebammen...

Antwort von Jules511, 6. SSW am 16.02.2020, 15:27 Uhr

Hab ich genauso gemacht wenn was schief geht ist es ja kein Thema es zu sagen.
Find ich bei den Kita Plätzen viel schlimmer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Deine HebammenZeit - neuer Service auf Rund ums Baby

Liebe werdende Mama, ab sofort kannst du bei Rund ums Baby jederzeit bequem online deine persönliche HebammenZeit buchen - schnell, einfach, wann und wo du dich wohlfühlst. Buche ab sofort deinen Termin und stelle deine Fragen & Anliegen per Videochat einer erfahrenen ...

von Redaktion 29.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hebammen

Hebammenünterstützung.de Wir bringen den Protest auf die Straße.

Hebammenünterstützung.de Wir bringen den Protest auf die Straße. Seid mit dabei bei unseren ErMahnwachen und kommt zahlreich - mit Euren Kindern, 2 Löffeln für mehr Lärm und Plakaten (könnt ihr hier selbst ausdrucken). Samstag, 22.2. - HAMBURG Wo: Hamburger ...

von 11Friede 24.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hebammen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.