Oktober 2020 Mamis

Oktober 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Snoppy2028, 7. SSW am 26.02.2020, 9:52 Uhr

Ich steige auch mit in den Bus ein :-)

Hallo ihr Lieben,

ich bin sitze auch im Oktoberbus. ET 18.10.2020 :)
Für uns unser erstes Kind, ich bin 30 Jahre alt, mein Mann 36.

Gestern hatten wir bereits unseren ersten Termin beim FA.
0,3 cm groß und man konnte trotzdem schon das Herz schlagen sehen. Unfassbar.
Für mein Mann war der Termin nicht so toll. Er saß die ganze Zeit nur im Wartezimmer.
Meine FA wollte ihn nicht mit reinholen, da ich einmal komplett untersucht wurde, und sie der Meinung ist beim VaginalUS müssen Männer nun wirklich nicht dabei sein. Mein Mann war ein bisschen enttäuschst, aber über das Bild hat er sich trotzdem gefreut. In 14 Tagen habe ich den nächsten Termin, da darf er auch von Anfang an dabei sein. Mutter-Pass gibt es dann auch.

Alles so Aufregend und Neu. Und wir sind überglücklich, etwas über ein Jahr hat es bei uns gedauert, bis es jetzt geklappt hat.

Liebe Grüße an Alle :)

 
7 Antworten:

Re: Ich steige auch mit in den Bus ein :-)

Antwort von Ani.Me am 26.02.2020, 10:51 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!! und herzlich willkommen bei den Oktober Muttis!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich steige auch mit in den Bus ein :-)

Antwort von Sarina2014, 10. SSW am 26.02.2020, 13:16 Uhr

Hey, das sind ja schöne Neuigkeiten naja wenn ich der Mann gewesen wäre, wäre ich auch enttäuscht gewesen. Es ist ja das erste Kind und mein Fa hat meinen Mann immer rein gelassen. Schade. Dann beim nächsten Mal Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich steige auch mit in den Bus ein :-)

Antwort von SVK2020, 8. SSW am 26.02.2020, 13:24 Uhr

Hallo, freut mich zu hören und kann es gut nachempfinden :) mussten leider auch knapp über 8. Monate versuchen...
herzlichen Glückwunsch und herzlich willkommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich steige auch mit in den Bus ein :-)

Antwort von Jules511, 7. SSW am 26.02.2020, 13:42 Uhr

Super Herzlichen Glückwunsch

Aber ganz ehrlich das liegt nicht im ermessen des Arztes. Wenn du deinen Mann dabei haben willst dann würde ich darauf bestehen. Gerade die ersten Ultraschalle können sehr emotional sein... Positiv und negativ. Ich war froh dass mein Mann dabei war als wir die zweite Fruchthöhle entdeckt haben

Ich würd den gyn mal fragen was er glaubt wie das Kind zu stande gekommen ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich steige auch mit in den Bus ein :-)

Antwort von Snoppy2028 am 26.02.2020, 14:41 Uhr

Ja, vielleicht hätte ich etwas bestimmender sagen sollen dass mein Mann dabei sein soll und ihm es schiebt egal ist, was er da jetzt bei mir untenrum sieht.
Nun kann ich es leider nicht mehr ändern.
Muss er mir noch ein zweites Kind machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich steige auch mit in den Bus ein :-)

Antwort von Jules511, 7. SSW am 26.02.2020, 16:04 Uhr

Wieso du gehst doch nicht nur einmal zum Ultraschall oder? Von unten ist ja noch ein bisschen länger bis es groß genug ist. Oder hatte er nur diesmal Zeit? Is auch echt blöd nen Termin zu finden wo beide Zeit haben so arbeitsmaßig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich steige auch mit in den Bus ein :-)

Antwort von Snoppy2028 am 26.02.2020, 16:19 Uhr

Natürlich gehe ich noch öfter zum US. Und versuche dann auch alle Termine so zu legen, dass mein Mann dabei sein kann. Mit noch ein Kind machen meinte ich nur, dass er dann noch mal die Chance bekommen kann wirklich gleich beim ersten Mal beim US dabei zu sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.