August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Assen08 am 12.02.2021, 14:13 Uhr

Zurück aus dem Baby-Fachgeschäft

Ich hatte heute die Schnauze gestrichen voll.
Unsere Maus passte vor ein paar Wochen noch nicht in den Sport-Aufsatz aber die Wanne für den Wagen wurde allmählich zu klein. Jetzt wird es, dank der dicken Sachen, immer knapper.
Also habe ich Wagen mit Sportaufsatz, Kind und Mann eingesackt und bin zu BabyOne gedüst, ist ja hier in der Stadt, in der Hoffnung, soetwas wie eine Sitzverkleinerung zu bekommen.
Wir haben gesagt bekommen, dass wohl viele Eltern in dieser Übergangsphase verzweifelt sind und nach soetwas fragen. Gott sei dank ist ja grade Winter und eisekalt. Wir haben dann einen passenden Wintersack für den Wagen gefunden und Mini reingesetzt und siehe da, sie sitzt viel stabiler und enger darin.
Wir können, da sie ja auch schon alleine in ihrem Hochstuhl sitzt beim essen, auch die Lehne etwas anwinkeln, nur nicht viel und sie sitzt gut.

Endlich haben wir das Platzproblem beseitigt!

Aber weil man an den niedlichen Sachen nicht vorbeigehen kann, gabs gleich einen „Schneeanzug“ und eine neue Mütze

 
3 Antworten:

Re: Zurück aus dem Baby-Fachgeschäft

Antwort von jbfl22 am 12.02.2021, 14:44 Uhr

ich glaube aber, dass es für uns alle zurzeit noch schwerer ist, an sowas vorbei zu gehen, weil wir einfach nicht so viel real shoppen können, wie wir es unter normalen Umständen vielleicht tun würden. Und online shoppen ist halt doch nochmal was anderes

Habt ihr da einen Wintersack gekauft der genau zum Wagen passt? Oder gibt es da welche die auf jeden passen? Wir bekommen das Problem auch langsam, die Wanne passt gerade noch so, heute war U5 und sie ist jetzt 70 cm groß aber ich glaube da kamen im letzten Monat drei cm dazu. Wenn das so weitergeht müssen wir uns schnell was überlegen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück aus dem Baby-Fachgeschäft

Antwort von Assen08 am 12.02.2021, 14:55 Uhr

Genau. Wir haben so einen universellen geholt und der passt echt gut. Von dem Hersteller haben wir bereits den Wintersack für die Babyschale.

Und durch den Sack ist der Wagen ja enger und sie sitzt da so schön drin jetzt.
Also minimal sitzen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück aus dem Baby-Fachgeschäft

Antwort von AugustBaby082020 am 12.02.2021, 15:40 Uhr

Genau das wurde uns auch geraten. Unsere Maus sitzt jetzt auch mit Wintersack im Sportaufsatz. Aber das Rückenteil habe ich etwas mehr nach hinten, sodass sie nicht so doll gerade sitzt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.