August 2017 Mamis

August 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von CarrieAnn, 32. SSW  am 16.06.2017, 8:10 Uhr

Zunahme

Guten Morgen Mädls,

ich habe heute die für mich magische 10kg Marke geknackt. Soviel habe ich noch nie im Leben gewogen Aber ich weiß ja, es ist nicht Fett draufgefressen, sondern mein Wunder. Für viele mag das nicht viel Gewicht sein, für mich aber eben schon. Ich war noch nie in der Situation Gewicht verlieren zu müssen, um mich wohl zu fühlen, also wird auch das hinterher eine neue Erfahrung. Aber das klappt schon!
Sehr gefreut habe ich mich, dass meine Yogalehrerin mich gefragt habe, ob ich ihr als Bauchmodell für den neuen Internetauftritt zur Verfügung stehen würde. Ich freue mich auf tolle Bilder (die ich auch erhalte, als Entschädigung sozusagen) und eine schöne Erfahrung. Fühle mich natürlich gebauchpinselt

 
6 Antworten:

Re: Zunahme

Antwort von Minnimiii-hit, 34. SSW am 16.06.2017, 10:21 Uhr

Ach das geht ja und hast fix runter. willst du stillen? Das trägt ja auch gut zur Abnahme dann bei. Hab fast 20 kg jetzt aber viel ist auch Wasser

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zunahme

Antwort von AnnaLeonor am 16.06.2017, 10:35 Uhr

Hej Hej

Gratulation zur Gewichtszunahme - ernsthaft, du wirst, insbesondere wenn du stillst - jedes Gramm brauchen! Ich war vor der Geburt meiner Tochter 45 kg und habe dann 23 kg zugenommen. Das war für mich der Horror. Aber die Kilos purzelten von selbst nach der Geburt und die Reserve hat mir nicht geschadet. Ich liege in der 2. ss bei +7 kg (war mal +10) und kämpfe darum, etwas mehr zuzulegen...

Geniess deinen Babybauch und lass uns ruhig an den Bildern teilhaben

Alles liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zunahme

Antwort von elNessa13, 32. SSW am 16.06.2017, 11:25 Uhr

Dann geht's dir wie mir!
Hab jetzt 11 kg aktuell mehr und mach mich echt fertig deswegen...
Aber wir müssen positiv denken, danach können wir alles wieder runtertrainieren wenn wir Zeit dazu finden...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zunahme

Antwort von Juliette-Baguette, 33. SSW am 16.06.2017, 11:49 Uhr

Ich bin jetzt bei +13 kg und wüsste ehrlich gesagt nicht wo ich weniger haben sollte
Wenn du selbst weißt dass es kein unnötiges Fett ist würde ich mir keine Gedanken machen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zunahme

Antwort von Liesi2013, 32. SSW am 16.06.2017, 13:58 Uhr

Ach Süße, mach dir keine Sorgen deswegen. Die purzeln alle wieder runter. Bei meiner Tochter habe ich 20 kg zugenommen. Ging aber alles wieder weg. Jetzt bei unserem Sohn habe ich + 7 kg drauf. Lügt aber daran, dass ich mir vorher schon Reserven draufgelegt hatte .
Und das mit dem Bauchmodel ist doch das schönste Kompliment überhaupt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zunahme

Antwort von Brinibieni82, 31. SSW am 16.06.2017, 14:42 Uhr

Aber 10kilo mehr ist doch gar nicht viel,find ich zumindest. Hab auch schon über 10kilo mehr drauf und alles sagen von hinten seh ich aus wie vor der ss. Nach der ss geht das meist so schnell runter und stillen zerrt so,da kann man etwas mehr gewicht noch gut gebrauchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Gewicht Zunahme??!!

Hallo ihr lieben, Ich hab noch ein Thema das mich schon extrem belastet. Bei meiner ersten Schwangerschaft habe ich ohne Sinn und Verstand 20 Kilo zugenommen und wollte bei 2ten es vermeiden. Nun ist das so, das ich nach drei Monaten wieder die ganzen Kilos wieder zugenommen ...

von Mausi2022, 12. SSW 17.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zunahme

Zunahme

Hi ihr lieben BaldMamas, ich habe mal eine Frage denn ich war letzte Woche etwas entsetzt, dass ich in einer Woche +2KG auf der Waage stehen hatte. Ich bin seit Gestern in SSW 24 und habe jetzt +7,8 KG mehr. Das empfinde ich schon als sehr viel und habe echt Angst, dass es evtl. ...

von Fanni89, 24. SSW 03.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zunahme

23+0 SSW und 8 kg Zunahme

Hallo ihr Lieben, Ich war heute morgen mal wieder auf der Waage. Mache ich sonst nicht so oft und bin jetzt bei 73kg gelandet. Startgewicht war 65kg. Was habt ihr denn so bisher zugelegt, wenn ich fragen darf? Also wenn das noch mal bis zum Ende 8kg werden, dann bin ...

von Annimaus1985, 23. SSW 15.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zunahme

Zunahme bis jetzt und in anderer SS

Hallo ihr lieben, Mich würde mal interessieren wieviel ihr bis jetzt zugenommen habt und wieviel es insgesamt bei einer vorigen SS war. Ich bin jetzt 18.ssw und habe schon 3.2kg zugenommen. Durch mein Übergewicht wollte ich insgesamt aber nicht mehr wie 12kg zunehmen, aber ...

von vova, 18. SSW 26.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zunahme

14. SSW keine Zunahme

Liebe Community, ich melde mich mal wieder, die mit der extremen Übelkeit... Die habe ich inzwischen ganz gut im Griff, dank meiner Cariban Tabletten. Aktuell sind die leer und ich hab erst am Montag wieder einen Termin beim Frauenarzt, wo ich mir dann auch ein neues Rezept ...

von missyvonnexx, 14. SSW 18.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zunahme

Zunahme

Hallo Zusammen, ich wollte mal fragen, wie viel ihr etwa zugenommen habt und wie weit ihr seid? bei mir ist jetzt Ende 23. SSW und ich bin bei +5 KG. Ich weiß, dass das total ok ist. Trotzdem kommt es mir irgendwie sehr viel vor... Wie ist es bei ...

von kristina201 17.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zunahme

ZUNAHME

Jetzt muss ich doch noch etwas posten! Mich würde mal interessieren, wieviel ihr im moment schon zugenommen habt Ich wurde gestern wieder gewogen. Bin jetzt in der 17. SSW und habe schon 4 Kilo zugenommen. Mein Anfangsgewicht war 56,6 Kilo. Mir kommt es etwas viel ...

von ROSA84, 17. SSW 15.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zunahme

Zunahme bis Anfang 7. Monat!!??

Sagt mal sind 10 Kilo mehr in der 26. Woche(ab Morgen) wirklich zuviel?? Alle sagen zu mir : Boah, das ist aber ne Menge und Du bist ja noch nicht mal am Ende!! Du wirst zum Schluß richtig "dick" sein...usw.!! Langsam bekomme ich wirklich Angst!! GLG Steffi mit ...

von PizzaConnection, 25. SSW 20.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zunahme

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.