Februar 2018 Mamis

Februar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lynn am 22.05.2018, 12:41 Uhr

Zunahme - ich danke euch!

Eine Woche später hat meine Maus nun tatsächlich 180g zugenommen
Ich wollte euch nochmal danke sagen für die tollen Tipps und die Anregungen.
Ich habe diese Woche unser Stillverhalten oft reflektiert, andere Positionen ausprobiert, ich war entspannter, hab wieder mehr auf meine Ernährung geachtet und siehe da meine Maus nimmt zu. An was es nun letztendlich lag, dass sie die Wochen davor so wenig zunahm, werden wir wohl nie erfahren. Ich bin so erleichtert und glücklich

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Vollgestilltes Kind und Zunahme???

Wieviel sollte ein Vollgestilltes Kind zunehmen? Wirklich 200 Gramm die Woche? Da kommen wir nämlich leider nicht dran.. Schaffen mit ach und Krach 150... Allerdings trinkt er gut und auch regelmäßig, er macht danach einen zufrieden Eindruck für ca 2 Stunden, macht pipi ...

von Lakritzmädchen100 20.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zunahme

Zunahme

Hallo Mädels, sagt mal, wie weit seid ihr und was habt ihr schon zugenommen? Ich nehme schon wieder so rasant zu wie bei meiner Tochter, hatte zwar als Start Gewicht auch knapp 8 Kilo weniger, aber trotzdem packt mich langsam wieder der komplex zu meinem Körper. Ab nächste ...

von Kimi96, 20. SSW 15.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zunahme

keine zunahme seit 6 wochen

wie schaut es bei euch mit eurer zunahme aus?(habe bis jetzt 6-7 kilo zugenommen) ich nehm seit 6 wochen oder sogar länger einfach nicht mehr zu obwohl ich viel ess.. jetzt mach ich mir ein wenig gedanken weil gerade jetzt unser krümel doch nochmal ordentlich zunehmen sollte.. ...

von timaro, 31. SSW 07.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zunahme

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.