Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pueppi 308 am 11.08.2020, 12:45 Uhr

Zum Beitrag „Steißbeinschmerzen“

Hallo

Weiß nicht, ob man meinen „Senf“ zum Beitrag noch lesen wird, daher mache ich es so

Ich hatte am Anfang der ersten SS auch ganz dolle Probleme mit. Meine absolute Hilfe war dann ein Luftdonut. Als ein Luftkissen mit einem Loch in der Mitte. Die Schmerzen waren nicht ganz weg, aber es wurde viel viel erträglicher. Habe es damals in einem Sanitätshaus gekauft, habe mich vorher beraten lassen.
Vlt ist es für die eine oder andere ja eine Lösung.
In dieser SS hält es sich in Grenzen, ich bin zur Zeit aber eine Hausfrau. Sitze daher nicht so viel auf einem Bürostuhl.
Drücke uns allen die Daumen

LG

 
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.