Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SmileyDay, 20. SSW am 09.08.2020, 9:10 Uhr

Halbzeit juhu 😍😍😍😍 wow wie schnell das ging!

Erst noch den positiven test in der Hand und jetzt??!!! Ich bin so froh dabei zu sein, ich kann es noch garnicht glauben bald mein Baby im Arm zu halten ! Ich hoffe so sehr! Alles Gute an euch, ich hoffe die blöden Hitze Tage sind bald vorbei, schrecklich !

 
8 Antworten:

Re: Halbzeit juhu 😍😍😍😍 wow wie schnell das ging!

Antwort von CarmenMS, 19. SSW am 09.08.2020, 9:31 Uhr

Sehr schön!!

Wobei wenn man es ganz eng nimmt sind wir erst bei 20+0 (also 21. Woche) bei Halbzeit meine "Große" kam erst in Woche 42 bei ET+9

Ich bin mal gespannt wann unsere Babys geboren werden. Hauptsache es sind keine Frühchen dabei

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Halbzeit juhu 😍😍😍😍 wow wie schnell das ging!

Antwort von lunalein90, 20. SSW am 09.08.2020, 10:18 Uhr

Glückwunsch zur 20 ssw
Allerdings hast du erst in einer Woche Halbzeit, bei 20+0

Die Zeit rennt gerade nur so davon, Wahnsinn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Halbzeit juhu 😍😍😍😍 wow wie schnell das ging!

Antwort von SmileyDay, 20. SSW am 09.08.2020, 13:06 Uhr

Ja irgendwie schon es ist ja erst Anfang der 20 ssw! Aber das kleine kommt ja eh wahrscheinlich eh paar tage früher !
Ja ich hoffe es auch!!!!!!! Die sollen noch gaaaaannnz viele Wochen im Bäuchlein brüten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Halbzeit juhu 😍😍😍😍 wow wie schnell das ging!

Antwort von CarmenMS am 09.08.2020, 13:36 Uhr

Ohh das hab ich auch gedacht, dass mein Baby bestimmt ein paar Tage früher kommt. Dann kam sie bei ET+9. Das erste kommt oft ein paar Tage später

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Halbzeit juhu 😍😍😍😍 wow wie schnell das ging!

Antwort von Mumofthree, 18. SSW am 09.08.2020, 14:25 Uhr

Der erste kam 8 Tage früher. Hoffe wir überziehen diesmal etwas und kommen etwas näher an den Februar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Halbzeit juhu 😍😍😍😍 wow wie schnell das ging!

Antwort von Saminkulta am 09.08.2020, 14:46 Uhr

Glückwunsch uns allen bis hier gut gekommen zu sein!

Ich bin jetzt bei 19+3 und meine Tochter kam ganz wunderbar gesund bei 37+3 zu Welt (damals wurde sich aber auch bestimmt um 1 Woche beim ET verrechnet.)
Die wäre in der 41. Woche ein richtig langer Brocken geworden. Uuund mein ET ist ja jetzt 31.12., so dass ich um ein paar Tgae oder auch 10 nicht traurig wäre. Denn Weihnachten und Silvester find ich für's Baby unpraktisch..
Tschakka weiterhin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Halbzeit juhu 😍😍😍😍 wow wie schnell das ging!

Antwort von Maxi4 am 09.08.2020, 15:42 Uhr

Unglaublich, ich bin auch HEUTE an der Halbzeit angekommen, genau wie du
20. Woche!!!
Das ist für mich wieder ein Riesenmeilenstein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Halbzeit juhu 😍😍😍😍 wow wie schnell das ging!

Antwort von Ronja Räubertochter 17 am 09.08.2020, 19:34 Uhr

Yeah den Gedanken hatte ich auch! Ufassbar- schon wieder Halbzeit.
Toll!

Unsre große kam bei 38+2 und war auch völlig tutti completti -Wir hatte nur alle nicht damit gerechnet
Das hat mich gelehrt auf den et und "meistens kommen die..." nicht zu hören sondern offen für alles zu sein.
Wir haben ja 27.12. Et da stört mich etwas früher auch nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.