September 2015 Mamis

September 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nadine1607, 33. SSW am 29.07.2015, 15:01 Uhr

Zum 3. Mal zum Zuckertest :-(

So langsam liegen meine Nerven blank
Soll nun zum 3. Mal zum Zuckertest.
Hatte ja schon berichtet (zuviel Fruchtwasser, grosses Kind, CMV test usw) nun war ich bei nem Spezialisten für Pränataldiagnostik, weil der 2. Zuckertest auch unauffällig war und man nun nochmal organischer Ursachen ausschliessen wollte. Der sagte nun, dass man den kompletten Zuckertest hätte machen müssen. Nur Nüchternwerte wären nicht aussagekräftig.und das sollte man schnell nachholen ... Meine Ärztin ist ja im Urlaub. Nun muss ich dafür ins Spital... So langsam hat man doch genug, wenn jeder Arztbesuch so läuft. Jedes Mal neue Gründe, Untersuchungen und vor allem SORGEN!
Immerhin geht es der Kleinen wohl gut (42 cm, 2.3 kg). Aber wenn der Test doch nun positiv ist, dann muss ich wohl Insulin spritzen. An der Ernährung kann ich keine KH mehr weglassen. Muss schon glutenfrei Essen und verzichte auf Süßkram...

Habt ihr alle den kompletten Zuckertest gemacht?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.