September 2015 Mamis

September 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kiraa, 34. SSW am 28.07.2015, 20:26 Uhr

ich glaube ich mache mich selber verrückt. ph wert

Ich war ja beim Arzt da ich dachte ich hätte nen riss in der fb . Beim Arzt hat sich herausgestellt das es nicht so ist. Aber da diese laufen nach dem toilettengang nicht aufhörte holte ich mir die ph streifen. Heute nachmittag lief es wieder aber nicht genau nach dem toilettengang ( 20min später vielleicht ) und ich testete im höschen es wurde sofort blau. Grade testetet ich noch mal es war genau das gleiche spiel wie am nachmittag da zeigte es gelb (also normal) kann man den dingern trauen ? Man macht sich glaube ich selber verrückt oder? Sollte es mich nicht in ruhe lassen werde ich wohl wieder zum Arzt fahren. Mensch solangsam wird es doch peinlich...wenn wieder nichts ist...meine gut das dann nichts ist aber ach glaube ihr wisst was ich meine.

 
9 Antworten:

Re: ich glaube ich mache mich selber verrückt. ph wert

Antwort von Minimi123, 32. SSW am 28.07.2015, 20:38 Uhr

Ruf doch mal auf der Entbindung Station an und Schilder ihnen mal deinen Fall die werden dir schon sagen was du tun sollst

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich glaube ich mache mich selber verrückt. ph wert

Antwort von MAMAundPAPA2013 am 28.07.2015, 20:40 Uhr

Was hast du dir denn für Streifen geholt?
Also welcher Bereich?

Fruchtwasser hat einen PH-Wert von 7.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich glaube ich mache mich selber verrückt. ph wert

Antwort von Kiraa, 34. SSW am 28.07.2015, 20:46 Uhr

Die ganz einfachen...ja es war 7. Werde morgen nochmal schauen und wenn es wieder so ist gehe ich zum Arzt...wiedermal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich glaube ich mache mich selber verrückt. ph wert

Antwort von Sunshine_78 am 28.07.2015, 21:11 Uhr

Hallo,versuch dich nicht verrückt zu machen. Ansonsten lass es ruhig nochmal abklären. Da brauchst du kein schlechtes Gewissen haben. Bei mir hat man auch 2 mal nichts gefunden und beim 3.mal dann doch. Hat sich anscheinend erst entwickelt. Ich denke bei einem Blasenriss kann sich nichts entwickeln, aber wenn du dir unsicher bist geh wieder zum Arzt.LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich glaube ich mache mich selber verrückt. ph wert

Antwort von Kiraa, 34. SSW am 28.07.2015, 21:19 Uhr

Und was war bei dir? Was wurde gemacht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich glaube ich mache mich selber verrückt. ph wert

Antwort von Sunshine_78 am 28.07.2015, 22:31 Uhr

Ich hatte was komplett anderes. Mir taten die Beine abwechselnd weh und erst beim 3. Schall, den der Arzt als Verlaufskontrolle aufgrund eines erhöhten Blutwertes angeordnet hatte, wurde gesehen dass der Blutfluss in den Waden nicht optimal ist/war.
Also was ganz anderes als bei dir. Aber ich kam mir auch schon immer blöd beim Arzt vor und bin jetzt doch froh dass ich nochmal da war.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich glaube ich mache mich selber verrückt. ph wert

Antwort von malapatka am 29.07.2015, 7:44 Uhr

Mal einschleich wenn ich darf... :)

Geh nicht zum Arzt, sondern direkt ins KH. Bei mir waren die Tests auch verfärbt (nachdem der Blasenriss sich eigentlich verschlossen hatte). Mein Arzt nahm meine Bedenken wenig ernst.
2 Wochen später sollte ich wegen ständigen Wehen ins KH zur Kontrolle und die haben nur "routinemäßig" auf Fruchtwasser getestet. Sofort positiv. Wahrscheinlich schon 2 Wochen mit Riss.

Im KH haben die einfach andere finanzielle Mittel. Oder hatte der FA nen Amnicheck (ich glaube so heißt der) gemacht? Meinem war der zu teuer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich glaube ich mache mich selber verrückt. ph wert

Antwort von Kiraa, 35. SSW am 29.07.2015, 9:15 Uhr

Ne wurde kein test gemacht. Er meint das es urin sein wird. Schaute nur nochmal per Ultraschall und tastete den mumu. Mehr nicht. Heute war noch nichts auffälliges mehr. Wenn es nochmal kommen sollte heute dann werde ich deinen rat befolgen und gleich ins kh fahren. Ich danke dir.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich glaube ich mache mich selber verrückt. ph wert

Antwort von malapatka am 29.07.2015, 12:58 Uhr

Ich kann solche Ärzte nicht verstehen. Wenn sogar der Ph-Test blau war...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.