September 2015 Mamis

September 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von septemberkugel15 am 28.07.2015, 16:33 Uhr

pünktchensmama

Huhu
Wie geht's dir / euch?

 
5 Antworten:

Re: pünktchensmama

Antwort von Pünktchensmama, 35. SSW am 28.07.2015, 21:42 Uhr

Hallo,
Lieb dass du fragst.
Tja...unverändert leider. Der kleine tritt mich momentan im Liegen ganz empfindlich in Magen und Zwerchfell. Ist kacke weil er im Liegen auf meiner Beckenschaufel liegt und ihm das nicht richtig passt. Teufelskreis. Bisher wurde ich noch nie so getreten dass mir die Tränen kamen. Tja Hauptsache er zeigt so dass es ihm gut geht.
Wehen sind gleich geblieben, Druck nach unten etwas besser. Wenn sich nichts verschlimmert muss ich Donnerstag wieder zum CTG. Ab da kommt auch eine Familienpflegerin die meine Tochter versorgt und meinen Haushalt schmeißt.
Es ist so schwer für mich dass ich nicht für sie da sein kann. Sie weint so oft und will dass ich zu ihr komme, aber ich kann ja nicht 10 mal die Treppe rauf und runter rennen und auf dem Boden bei ihr kann ich in meinem Zustand auch nicht schlafen. Eigentlich ist sie nicht so anhänglich und schläft gut alleine ein, aber momentan bin ich ihr wohl nicht präsent genug. Ach ist alles kacke. Ich hoffe diese und nächste Woche gehen schnell rum damit ich mich besser entspannen kann, weil er bei 36+0 natürlich wesentlich besser gerüstet ist.
Und dann hoffen wir erst auf 37+0.
Liebe Grüße von der Couch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: pünktchensmama

Antwort von septemberkugel15 am 28.07.2015, 21:58 Uhr

Oh man ih drück die Daumen das es mit der Helferin etwas entspannter für dich und deiner Tochter wird.

Außerdem natürlich das der kleine noch etwas im Bauch bleibt. Auh wenn es für dich durch die Tritte schmerzhaft ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: pünktchensmama

Antwort von Pünktchensmama, 35. SSW am 28.07.2015, 22:29 Uhr

Ja was wir nicht alles für unsere Kinder aushalten. Ist echt nicht normal was die Hormone mit uns anstellen dass wir die kleinen Monster dennoch lieben ;-).
Ich hoffe bei euch ist alles ok.
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: pünktchensmama

Antwort von nita83 am 29.07.2015, 5:09 Uhr

Hallo,
hast du nicht die Möglichkeit sie mit ins Bett bzw. Aufs sofa zu nehmen.
Ich weiß das soll man nicht machen aber in Ausnahmefällen kann man den Kindern das erklären und sie verstehen dann auch das es ne Ausnahme ist.
ich hab mich nach 3 tagen kh in der 24ssw. Selbst entlassen, wehen waren zwar da aber unwirksam am muttermund und so gings mir bis auf unterleibsschmerzen gut.
weil mein sohn angst hatte das dass baby wider stirbt.
das war viel schlimmer als alles andere. Übrigens der Grund warum er bei der Geburt gerne dabei wäre. Was wir aber nicht machen, dafür darf er mit im kh bleiben zumindest nachts solange wir da sind
Lg nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: pünktchensmama

Antwort von Pünktchensmama, 35. SSW am 29.07.2015, 12:46 Uhr

Meine Tochter schläft recht unruhig. Ich kann es mir momentan nicht gut leisten dass sie mir in den Bauch tritt, weil es wieder die Wehen verstärkt. Außerdem hört sie Flöhe husten. Wenn ich mich nachts umwunchten muss, oder aufs Klo wird sie wach (und bleibt es dann auch).
Tagsüber nehme ich sie schon zu mir auf die Couch zum schmusen, aber da hat sie dann oft nicht die Ausdauer weil dann da der Puppenwagen steht oder so. Was ihr fehlt ist auf den Spielplatz gehen, oder zusammen malen etc, das geht zwar teilweise auch auf der Couch aber halt nur so eingeschränkt. Das nervt sie.
Aber ich tröste mich damit dass das liegen sich auf 1 1/2 Wochen beschränkt und danach...kommt was kommt. Dann muss ich auch nicht gerade total aufdrehen aber ich werde aufstehen.
Wir bekommen die Zeit schon rum. Hoffe nur ich habe keinen Kaiserschnitt damit ich nach der Geburt körperlich nicht so eingeschränkt bin.
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.