September 2015 Mamis

September 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kiraa am 28.07.2015, 22:47 Uhr

spät Frühchen einfach so

Schaue grade Frühchen ein kleines wunder. Dort wurden grade zwillinge genau in der 34ssw geholt . Mensch die.mause bei uns im bauch sind ja schon richtig kräftig. Freue mich scho so sehr .

 
4 Antworten:

Re: spät Frühchen einfach so

Antwort von puhbär, 34. SSW am 29.07.2015, 9:38 Uhr

Wir sind kurz da hängen geblieben und es ist unfassbar wie fertig die Kleinen schon sind, aber auch noch so zerbrechlich .....
Mein Mann hat mit großen Augen auf meinen Bauch geguckt und gesagt, bleib bloß noch ein bißchen da drin!

Grüße
puh

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: spät Frühchen einfach so

Antwort von ela080, 35. SSW am 29.07.2015, 11:40 Uhr

Ich gucke das auch immer...bin immer total gerührt davon was für kleine kämpfer das schon sind.und dann denke ich immer...mensch so ein fertiger kleiner mensch sitzt in deinem bauch....unglaublich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: spät Frühchen einfach so

Antwort von Sommersprosse83, 34. SSW am 29.07.2015, 12:55 Uhr

Ich habe die Sendung zwar nicht gesehen, aber eine Freundin von mir hat vor zwei Wochen ihre Zwillinge in der 34. SSW bekommen. Sie brauchen zwar noch intensivmedizinische Betreuung, entwickeln sich aber gut und konnten direkt atmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: spät Frühchen einfach so

Antwort von Sommersprosse83, 34. SSW am 29.07.2015, 12:55 Uhr

Ich habe die Sendung zwar nicht gesehen, aber eine Freundin von mir hat vor zwei Wochen ihre Zwillinge in der 34. SSW bekommen. Sie brauchen zwar noch intensivmedizinische Betreuung, entwickeln sich aber gut und konnten direkt atmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Frühchen 26+4

Guten Abend zusammen! Ich war immer nur die stille Mitleserin, die nichtmal angemeldet war. Ich habe auch lange überlegt ob ich schreiben möchte oder nicht aber da mir solche Beiträge in den letzten Wochen so sehr geholfen haben, möchte ich jetzt doch kurz etwas los werden, ...

von Sprösschen 01.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frühchen

An die Frühchen Mamas

Am Freitag ist Leon 2 Wochen alt. Alles kann er super ausser das trinken an der Flasche schafft er nicht seine Ration und der Rest geht dann über die Sonde.stillen kommt noch zu wenig Milch (ich muss mehr trinken,ich habe schon immer schlecht getrunken) Man will ja einfach nur ...

von Jasmin_ 18.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frühchen

VU + kein Frühchen mehr

Ich hatte heute wieder einmal CTG, Akupunktur und Gespräch. Alles gut soweit, nur dass das CTG verlängert wurde, weil Baby so viel Rabatz im Bauch gemacht hat, dass wir die Herztöne immer wieder neu suchen mussten. Mir ist seit ...

von Mondlicht, 38. SSW 05.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frühchen

Frühchen-Sorge

Hallo zusammen, vielleicht könnt ihr mich beruhigen... Seit der 17 ssw plagt mich ein immer wieder hart werdender Bauch. Alles wurde abgeklärt, Abstrich gemacht, Gebärmutterhals mehrfach gemessen. Alles war immer prima, Gebärmutterhals immer zwischen 37 und 42 mm. Da mein ...

von LisaM90, 24. SSW 22.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frühchen

Ab wann kein Frühchen mehr?

Hallo ihr Lieben, da unsere Bauchbewohnerin nun auch ständig Wehen auslöst und ich das Gefühl habe, sie möchte bald raus, wollte ich mal generell wissen, ab wann sie kein Frühchen mehr wäre. Meine Hebamme antwortet zur Zeit nicht und meine Ärztin ist im Urlaub. Im Netz sind ...

von wupperjane, 34. SSW 09.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frühchen

heute Abend auf VOX die frühchenstation...

...schaut sich das wer an? Ich finds ganz interessant und werde aufjedenfall mal reinschauen... Bin schon gespannt meine zimmernachbarin und ich haben uns von unseren männer obst und gemüse "bestellt" Dann werden feine platten ...

von Shelly13 21.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frühchen

Frühchenfrage...

Hallo ihr lieben. Gibt es hier bei uns im Septemberbus noch mehr Mütter, die bereits ein Frühchen zu Hause haben? Wenn ja, wurde euch auch von vielen Leuten gesagt, dass das nächste Kind dann meistens noch früher kommt? LG ...

von Nicki3480, 9. SSW 05.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frühchen

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.