September Mamis

Forum September Mamis 2015

spät Frühchen einfach so

Thema: spät Frühchen einfach so

Schaue grade Frühchen ein kleines wunder. Dort wurden grade zwillinge genau in der 34ssw geholt . Mensch die.mause bei uns im bauch sind ja schon richtig kräftig. Freue mich scho so sehr .

von Kiraa am 28.07.2015, 22:47



Antwort auf Beitrag von Kiraa

Wir sind kurz da hängen geblieben und es ist unfassbar wie fertig die Kleinen schon sind, aber auch noch so zerbrechlich ..... Mein Mann hat mit großen Augen auf meinen Bauch geguckt und gesagt, bleib bloß noch ein bißchen da drin! Grüße puh

von puhbär am 29.07.2015, 09:38



Antwort auf Beitrag von Kiraa

Ich gucke das auch immer...bin immer total gerührt davon was für kleine kämpfer das schon sind.und dann denke ich immer...mensch so ein fertiger kleiner mensch sitzt in deinem bauch....unglaublich

von ela080 am 29.07.2015, 11:40



Antwort auf Beitrag von Kiraa

Ich habe die Sendung zwar nicht gesehen, aber eine Freundin von mir hat vor zwei Wochen ihre Zwillinge in der 34. SSW bekommen. Sie brauchen zwar noch intensivmedizinische Betreuung, entwickeln sich aber gut und konnten direkt atmen.

von Sommersprosse83 am 29.07.2015, 12:55



Antwort auf Beitrag von Kiraa

Ich habe die Sendung zwar nicht gesehen, aber eine Freundin von mir hat vor zwei Wochen ihre Zwillinge in der 34. SSW bekommen. Sie brauchen zwar noch intensivmedizinische Betreuung, entwickeln sich aber gut und konnten direkt atmen.

von Sommersprosse83 am 29.07.2015, 12:55