September 2015 Mamis

September 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von cocolatte, 35. SSW am 29.07.2015, 9:36 Uhr

Schleimpropf abgegangen

Huhu

Gestern Abend ist bei mir wahrscheinlich der Schleimpropf abgegangen.
In der Slipeinlage war ein Schleimpropf mit alten Blut (bräunlich).

Mein Gebärmutterhals ist seit 2 Wochen verkürzt auf 1,3 cm und der Muttermund ist ein Finger durchlässig.

Ich war zuerst total irittiert

Leider ist mein Gyn im Urlaub und mit seiner Vertretung in der Praxis komme ich gar nicht zurecht, die Vertretung versucht mich schon seit fast 2 Wochen ins Krankehaus abzuschieben weil Sie keine Zeit/Lust hat sich mit Problemchen auseinander zusetzen. Ich sollte auch laut KH 3 mal die Woche zur CTG Kontrolle zum Gyn. Aber der Vertretungsarzt möchte das nicht machen.

Ganz liebe Grüße

 
3 Antworten:

Re: Schleimpropf abgegangen

Antwort von MAMAundPAPA2013 am 29.07.2015, 9:51 Uhr

Dann geh in eine andere Praxis zur Vertretung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schleimpropf abgegangen

Antwort von ela080, 35. SSW am 29.07.2015, 11:19 Uhr

Also ich würde auch zu einem anderen arzt zur vertretung gehen.oder aber du schilderst deinem kkh noch mal deine situatuon und fragst ob du nicht doch dorthin kannst.mein fa hat auch urlaub und sein vertretungsarzt ist der arzt der mich damals bei unserem sternenkind total schlecht behandelt hat.mein jetztiger fa weiß davon und hat gesagt egal was ist ich soll immer sofort ins kkh wo ich auch entbinden möchte hin gehen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schleimpropf abgegangen

Antwort von Pünktchensmama, 35. SSW am 29.07.2015, 17:16 Uhr

Hallo,
Na sowas ;-) aber das muss ja nun auch noch nichts heißen.vll ist es auch nur eine Teilablösung.
Ich würde mich dennoch untersuchen lassen (ggf in der Klinik in der du entbinden möchtest.
Viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.