April 2022 Mamis

April 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von eislady am 16.05.2022, 20:20 Uhr

Zugluft Neugeborene

Bei meiner fällt mir auf, dass die Augen etwas mehr tränen, wenn sie am Vortag Wind abbekommen hat. Mehr passiert aber nicht.
Wind ist ja auch nix anderes als Zugluft. Aber gerade wenn man viel draußen ist und die Mäuse nur auf dem Arm hat ohne Trage und ohne Wagen, dann kann man es nicht 100% verhindern...

Das fällt bei ihr aber auch nur auf, weil auf einer Seite der Tränenkanal noch ein wenig dicht ist und deswegen die Tränenflüssigkeit nicht ordentlich zur Nase hin abläuft, sondern im inneren Augenwinkel raus läuft/ sich dort sammelt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Erfahrung mit Neugeborenen-Gelbsucht gesucht

Hallo zusammen, da durch Blutprobe ein erhöhter Bilirubinwert festgestellt wurde (Grenze liegt aufgrund der Frühgeburt bei ihr bei 16 und sie hatte einen Wert von 16,5) muss sie nun über Nacht in Photo-Therapie mit blauem Licht. Wenn der Wert bei anschließender ...

von Sam1805 29.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Neugeborene

Neugeborenen hörscreening

Hallo ihr lieben. Ich bin von Anfang an dabei aber irgendwann bin ich doch zur stillen Mitleserin geworden. Muss aber mal sagen das ich unsere Truppe hier ganz toll finde. Nun hab ich mich überwunden meine Sorgen und meinen Kummer mit euch zu teilen und hoffe auf den ...

von Yuna123 25.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Neugeborene

Auffälliges Neugeborenen-screening

Den Babys wird ja Blut abgenommen, um bestimmte Stoffwechseldefekte auszuschliessen. Bei uns kam leider kein Ausschluss, sondern ein Defekt heraus. Wir sind völlig geschockt. Morgen können wir direkt zu einem Spezialisten und dann wissen wir grob, wie es weiter geht. ...

von DantesEi 28.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Neugeborene

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.