August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Silvie3010 am 26.02.2022, 19:36 Uhr

Zufüttern

Huhu ....also ich finde das nicht zu wenig....meiner wiegt auch nur 7009 Gramm.... Ich würde ihm nicht zuviel geben....er nimmt sich was er brauch.... Wir haben die Milumil Pre....finde die super da die auch den Stuhl schön weich hält und somit Verstopfung vorbeugt.... Mach dir nicht sone große Sorgen....solange er zunimmt ist doch alles gut....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Zufüttern

Hallo! Am 19.8. Ist meine Tochter geboren und wir hatten von Beginn an einen schwierigen stillstart. Da sie nicht ordentlich zunimmt haben wir gestern mit dem brusternährungsset gestartet. Jetzt hat sie von gestern auf heute abgenommen da sie aufgrund dessen nicht ordentlich ...

von Anna_Aurelia 05.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zufüttern

An die Stillmamis, die mit Pre-Nahrung zufüttern

Hallo, ich hätte mal eine Frage an die Stillmamis, die teilweise mit Pre-Nahrung zufüttern. Da meine Milch wohl nicht mehr ganz ausreicht, würde ich gerne abends ein Fläschchen mit Pre-Nahrung geben. Welche Fläschchen bzw. Sauger könnt ihr empfehlen? Und hatten Eure ...

von babyboy2013Okt 10.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zufüttern

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.