Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Pumpum090120 am 31.05.2022, 17:18 Uhr

Zufrieden mit der Figur?

Wollte es eigentlich ungern schreiben aber mal ehrlich....
Ihr habt teilweise 32/34/36/38 als Kleidergröße und meckert an euch rum....
Ich wäre froh wenn ich so ne Größe je im Leben gehabt hätte.
Mit 80 kg auf 175 cm trug ich eine 42/44....
Weil 40 zu kurz war teilweise. Auch da war ich unzufrieden. Aber andere sagten noch mehr abnehmen würde zu den Proportionen nicht passen, wiederum wäre ich noch zu schwer. Das selbstbewusstsein was ich dort hatte kurze Zeit war durch so Kommentare schnell wieder vernichtet. Bikinis verbannt.
Nun wiege ich soviel wie als Teenie, sogar mehr. Trage 48 endlich wieder, 46 würde auch gehen aber da ist der Hautlappen am Bauch, der stört in allen Dingen.
Wenn ich dann lese ich hab zwar wieder ne 36 trotz 2 Kindern fühle mich zu fett, frag ich mich was ich dann sagen soll.....
Hier kamen schon oft negative Kommentare zu meiner "Figur" sogar Vorurteile würde zuviel essen.....
Ich habe zich Diäten probiert, aufgrund der Schilddrüse fast nix erreicht. Auch mit Sport nicht. Ich merke zwar das ich abgenommen habe ohne Diät....
Aber aufgrund meiner Haut sieht man davon kaum was. Bikini würde ich selbst wenn ich auf 80 kg käme nie wieder anziehen.
Ich wurde schon in der Öffentlichkeit mit dem jetzigen Gewicht oft belacht und blöd angemacht.
Sowas erlebt ihr zum Beispiel nicht, für mich ist es dann zum Beispiel sehr schwer im Sommer mich anzuziehen oder gar ins Schwimmbad zu gehen. Weil ich Angst hab blöde Sprüche zu kassieren. Und das Gewicht begleitet mich seitdem Kindesalter. Wo ich 18/20 war, war ich "Schlank" und trotzdem nicht zufrieden weil wieder dieser aaaaaber kam.
Seit froh so eine kleine Größe zu tragen, soviel Auswahl an Mode zu besitzen. Euch eigentlich nicht schämen zu müssen.
Ich hingegen gehe oft in den Laden und leer wieder raus, weils entweder nix gab was passte oder nicht mal meine Größe geführt wird.

Das macht mich wiederum traurig wenn ich sowas bei euch lese.
Wisst ihr wie schwer es für mich ist essen zu gehen? Ich habe Laktoseintoleranz und Reizdarm und eben Übergewicht. Werde beobachtet, bekomme getuschel mit sogar wenn ich Salat bestelle.....
Gewisse Fast Food- Ketten meide ich aus den Gründen auch. Der Stempel passt ja wenn die dicke sich mal Nuggets holt.....
Selbst meine Stiefmutter hat so Vorurteile, meinte wir essen ungesund obwohl ich ungelogen mehr Obst und Gemüse zuhause habe wie sie.... Und gesünder koche.
Aber ich bin ja fett weil wir laut ihrer Aussage nur Döner essen.

Wenn ich meine heutige Ernährung mit der zu meiner Kindheit vergleiche, lebe ich gesünder. Aber es hat sich dennoch nie schwer was an meiner Figur verändert.

Deswegen seit froh, das ihr schlank seit und zwar nun ein paar Makel habt. Oder eine Diät macht und schnell Erfolge seht.
Ich hab das leider nicht so....
Ich hab einen Stempel direkt dank der Gesellschaft, dick, faul und stinkt weil sie den ganzen Tag Pommes frisst.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.