Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Pumpum090120 am 30.05.2022, 20:31 Uhr

Zufrieden mit der Figur?

Ich mag mein Körper so oder so nicht auch wo ich einst 80 wog waren vorallem die Brüste da sie stark hängen da schon schrecklich.
Ohne Sport oder Diät wiege ich nun 103 kg, zu Beginn der Schwangerschaft mit Louis war ich bei 109,9 kg. Hab einfach zusätzlich Selen und Eisen zum L-Thyroxin eingenommen und siehe da mal was abgenommen.
Aber durch die Schwangerschaft hängt der Bauch extrem, nicht mal anspannen kann ich ihn. Meine Brüste ertrage ich nur mit BH, hängen sehr schlimm obwohl ich nicht gestillt habe. Meine Beine, übersät mit Cellulite und auch an den Oberschenkel hängt plötzlich die Haut.... Shorts, Röcke oder Kleider werde ich nicht mehr tragen und zum schwimmen gehe ich nur den beiden zu liebe. Mein Körper und ich mochten uns noch nie, wegen Mobbing und weil irgendwie alles nicht viel bringt. Hoffe das ich durch Fahrradfahren (mein Mann hat eins was ich Mitbenutzen kann) zumindest noch was an den Beinen sich tut und vielleicht noch Pfunde fallen.
Aber Übungen zu machen dafür fehlt die Motivation....
Laut Arzt esse ich auch zu wenig, durch die Schilddrüse ist aber der Appetit vermindert. Ein Freund meines Mannes ist Fitnesstrainer und Ernährungsberater meint ich hab ein Kaloriendefizit und müsste etwas mehr essen denn so läuft mein Körper auf Sparmodus was mich nicht abnehmen lässt.

Mehr Tigerstreifen hab ich nicht mal durch die Schwangerschaft bekommen außer 2-3, dafür hängt alles.

Ich glaube Sport indem Alter von unseren gibt's nicht viel....
Jetzt, das hätte ich gern nach der Schwangerschaft gemacht, gibt's hier Baby Gymnastik...
Sollte es finanziell hinhauen wenn mein Mann übernommen wird gehe ich entweder zum Boxen oder kaufe Fahrrad mit Anhänger und mach kleine Touren mit Louis.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.