März 2015 Mamis

März 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von tizi1978, 32. SSW am 21.01.2015, 20:59 Uhr

Zucker im Urin

Keine Panik, es reicht schon ein glas o Saft , bzw Nutella Brot , die leukos können auch vom Scheiden sekret kommen der beim urinieren ausgeschieden wird , in geringen Mengen vorhanden , reicht zum verfärben der teststreifen , ich habe diese Streifen zuhause seit meiner damaligen Blasenentzündung und Teste wöchentlich selber bzw wenn mir danach ist .

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Zuckertest Werte zu hoch!!

Heei ihr Lieben Wie oben schon geschrieben, ist leider mein Zuckertest nicht gut ausgefallen war nur der kleine der Wert lag über 200. Nun muss ich am Dienstag zum Diabetologen zum großen Test. Habe etwas bammel davor, in meinen letzten Schwangerschaften hatte ich nie so ...

von MumOf3Kids, 25. SSW 02.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zucker

Eiweiß im Urin

Hi, ich hab schon seit der ersten Untersuchung (ab 8ssw) Einweiß im Urin. Mir wurde nie etwas gesagt. Heute habe ich im Mutterpass aber unter Eiweiß immer ein Plus entdeckt. Ich habe das gegoogelt und natürlich stand im Internet dass es direkt die schlimmsten Möglichkeiten ...

von Lexypexy, 14. SSW 09.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urin

louwen Diät und dieser SCH* Zucker

Hallo ihr Lieben. es ist bei mir soweit, ich möchte mit der louwen Diät starten. habe die letzten wochen auch schon versucht meine Ernährung langsam umzustellen damit es nicht so ein aprupter Umstieg wird. Das Weißmehl wegzulassen oder durch Vollkorn zu ersetzen klappt ...

von flausheep, 31. SSW 17.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zucker

Urin seit 3 Tagen dunkler und etwas trüb

Hi ihr lieben, ich war letzte Woche krank mit einer dicken Erkältung und nun viel mir auf das ich schon seit ca 3 Tagen dunkleren Urin habe vergleichbar mit dem Morgenurin und er ist recht trüb, kennt das wer ? Schmerzen habe ich beim Wasserlassen keine nur nach dem sorry ...

von Ninni123, 29. SSW 12.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urin

Kleiner Zuckertest

Hallo liebe Mamis. Leider ist der Wert von dem kl. Zuckertest bei 155, statt den max 135. Ich muss nun wohl den grossen machen. Angeblich sei der kleine oft falsch positiv?!? Meinte meine Hebamme. Zudem hab ich es übertrieben mit Süßkram die letzten 2-3 Wochen. Kann das ...

von Mia_13, 26. SSW 11.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zucker

Babyparty und großer Zuckertest

Guten Morgen, sitze gerade beim Diabetologen für den großen Zuckertest. Die Plörre ist drin und die erste Ampulle Blut ist abgezapft, Nüchternwert war bei 74, der Grenzwert liegt bei 92. Die nächste Runde gibt es dann um 9 Uhr. Ampulle 3 wird um ca 10 Uhr gezapft und alles ...

von Kürbiskopf89, 28. SSW 07.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zucker

Kleiner Zuckertest leicht erhöht

Gerade hat mich die Arzthelfer meiner Gyn angerufen, der Zuckerwert meines kleinen Tests von letzter Woche war wohl mit 144 leicht erhöht. Ich dachte mir sowas schon, da die Blutabnahme keine ganze Stunde nach der Lösung durchgeführten wurde und ich es irgendwie einfach im ...

von Kürbiskopf89, 27. SSW 28.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zucker

Kleiner Zuckertest auffällig

Hallo ihr lieben:) Muss mich auch kurz ausheulen…:( Ich hatte heute meinen kleinen zuckertest (nicht nüchtern). Der Wert lag bei 140, ich glaube bis 135 ist noch okay. Jetzt muss ich Montag nochmal hin zum großen Ich finde das Getränk ...

von blueberry123, 24. SSW 10.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zucker

Irgendwas stimmt da nicht - Zuckertest

Hallo liebe Alle, ich bin leider ganz schön irritiert und mache mir Sorgen um mein Möhnchen Ich hatte letzte Woche Freitag den kleinen Zuckertest. Dieser war bereits in der 15. SSW beim Diabetologen aufgrund von ...

von Jessi1704, 16. SSW 07.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zucker

Sehr häufiges urinieren

Guten Tag, ich muss seit heute früh wirklich ständig auf Toilette. Kaum bin ich aus dem Bad raus könnte ich wieder zurück weil ich wieder den Druck habe ... Dazu brennt es auch einwenig beim Wasserlassen.. Ich habe in einer Woche meinen Termin beim FA, sollte ich ...

von vaeiio, 10. SSW 21.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urin

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.