August 2011 Mamis

August 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dunklerHimmel, 16. SSW am 04.03.2011, 10:14 Uhr

Zucker abzugeben.

Hallo Mädels.

War heut los Termin zum Zuckertest holen. Da dann auch Langzeitblutzucker gemessen wird wurde heut bereits der erste Test gemacht.

Meine Zuckerwerte sind grenzwertig. Muss jetzt auf alles süße verzichten vor allem auf meine geliebte Bananenmilch.

Das fehlt mir jetzt noch, dass ich noch Schwangerschaftsdiabetes bekomme.

Gruß Cindy.

 
7 Antworten:

Re: Zucker abzugeben.

Antwort von falous am 04.03.2011, 10:19 Uhr

ich hoffe es pendelt sich alles wieder ein,aber sehe es positiv das es jetzt schon getestet wurde,und dein baby somit nicht zu gross wird und vielleicht noch ein KS machen müsstest.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zucker abzugeben.

Antwort von Bivi76, 17. SSW am 04.03.2011, 11:23 Uhr

Ach menno, arme dunklerHimmel, du musst dich aber auch mit blödem Zeug rumschlagen!!! Hoffe, dass du es gut schaffst, drauf zu verzichten!!! Du weißt ja, warum du es tust!

Gibt es eigentlich mal Neuigkeiten von deinem Mann? Wünsche Euch so sehr, dass er eher einen Kliniktermin bekommt!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Bivi76

Antwort von dunklerHimmel, 16. SSW am 04.03.2011, 11:49 Uhr

Er hätte vor 2 Wochen in die Klinik gekonnt... hat da aber abgesagt, weil noch nicht geklärt war, wie es jetzt finanziel bei ihm weiter geht... das Krankengeld ist jetzt ausgelaufen... hoffe aber das sie sich bald wieder melden...

Bin echt froh, wenn er in der Klinik ist - bitte nicht falsch verstehen - aber da wird ihm geholfen ... hoffe ich...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @dunklerHimmel

Antwort von Bivi76, 17. SSW am 04.03.2011, 12:04 Uhr

Keine Angst, ich verstehe das nicht falsch!!! Ich kann das total gut verstehen!!!

Habt Ihr vielleicht einen Berufsunfähigkeitsversicherung, die einspringen kann? Ich habe die jetzt auch beantragt, weil die automatisch nach einem halben Jahr Krankheit einspringt. Und man muss ja alles mitnehmen, was man kriegen kann!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @dunklerHimmel

Antwort von dunklerHimmel, 16. SSW am 04.03.2011, 12:39 Uhr

Die haben wir leider nicht. Die wurde aufgrund der Erkrankungen meines Mannes in der Kinderzeit abgelehnt.

Das Arbeitsamt springt jetzt erstmal ein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zucker abzugeben.

Antwort von sonnenschein11, 18. SSW am 04.03.2011, 13:14 Uhr

Mwnsch, ich hoffe aber sehr, dass sich der Zucker wieder einpendelt und Du keine SS-Diabetes bekommst.
Das brauchst Du jetzt nun wirklich nicht.

Deinem Mann wünsche ich alles Gute und dass ihm bald geholfen wird.

LG sonnenschein11

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zucker abzugeben.

Antwort von Mama_von_zwei, 19. SSW am 04.03.2011, 14:55 Uhr

Oje, drücke DIR die Daumen, dass es sich nicht bestätigt mit dem SS-Diabetes und alles Gute auch für deinen Mann!!!

GLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Zuckertest Ergebnis

Guten Morgen zusammen Nach zwei Wochen warten (Praxis war im Urlaub) habe ich nun endlich mein Ergebnis von dem Zuckertest bekommen. Mein Wert auf nüchternem Magen und nach einer Stunde warten lag bei 132. Meine Ärztin ...

von Ines_Elisa, 30. SSW 15.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zucker

Hilfe…Großer Zuckertest

Hallo ihr Lieben! Ich hatte gestern den kleinen Zuckertest. Heute bekam ich schon den Anruf, dass irgendein Wert nicht in Ordnung ist und ich Freitag zum großen Zuckertest erscheinen muss. Beim kleinen Test ging es mir schon echt schlecht. Erstmal hatte ich schon Probleme ...

von Zwinki23, 27. SSW 23.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zucker

Zuckertest

Hallo Ich habe ich Mittwoch meinen zuckertest und soll drei tage vorher kein süßes essen beziehungsweise wo sehr wenig Zucker drin ist Meint ihr ich kann jetzt nen apfel essen also obst oder lieber nicht weil Obstzucker ist ja nicht wie Süßigkeitenzucker bin mir trotzdem ...

von Lisamarieb, 28. SSW 15.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zucker

Zuckertest Stufe 3?

Hey ihr lieben ich war ja letztens bei der prenentaldiagnostik und die stellen fest das mein fruchtwasser zuviel is und zuckertest angeordnet, der kleine. Dieser test war nun Stufe 3.....??? Hat da jemand Erfahrung....???Jetzt soll ich den grossen test machen....??!! Kann ich ...

von Mausi2022, 28. SSW 09.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zucker

Wochenwechsel und Zuckertest

Hallo zusammen, Ich hoffe ihr seid alle besser in die neue Woche gestartet als ich. Ich habe heute Nacht kein Auge zu bekommen - war es die Aufregung oder doch der kleine Mann mit seinen Turnübungen? Auf jeden Fall habe ich sehr schlecht und unruhig geschlafen. Vorhin hatte ...

von Amelie-, 26. SSW 19.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zucker

Zuckertest

Ich habe seit gestern so Panik vor dem Ergebnis des Zuckertests Ich weiß gar nicht wieso aber ich möchte kein Diabetes haben Ich schau seit einiger Zeit auch ...

von Amelie-, 25. SSW 14.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zucker

kleiner Zuckertest

Hey ihr Lieben :-) Hatte schon jemand von euch den kleinen Zuckertest? Ich habe nächsten Mittwoch meine nächste Vorsorge und damit verbunden den kleinen Zuckertest. Bin dann 23+5. Bin schon gespannt drauf. Bei meiner ersten Tochter war mein Wert grenzwertig und ich ...

von Mira90, 24. SSW 09.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zucker

Zucker gemessen

So sollte heute ja nüchtern Zucker messen Ich sag ja alles schick 92 ist der Wert. Bin halt immer pummelig und grosse schwere Kinder

von Anna ivf 1, 15. SSW 17.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zucker

Heute Grosser Zuckertest

Guten morgen heute bei 13+1 habe ich schon den ersten Zuckertest, aufgrund meiner Vorgeschichte. Um die 26 Woche habe ich dann noch mal einen. Ich bin gespannt und hoffe das er negativ bleibt. Dieses nüchtern bleiben ist garnichts für mich, mir ist schon schlecht. Ich hoffe ...

von vova, 14. SSW 27.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zucker

VU + Zuckertest + CTG

Huhu allerseits! Heute hatte ich nach 5 Wochen bei 27+5 meine VU. Mein Arzt war zwei Wochen im Urlaub, weshalb es länger gedauert hat. Jedenfalls stand der Zuckertest an (er macht direkt den großen) und das erste CTG. Bei der US-Untersuchung hat er festgestellt, dass ...

von Alice_15, 28. SSW 07.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zucker

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.