August 2011 Mamis

August 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von alexaandra84, 19. SSW am 03.03.2011, 15:22 Uhr

namen???

hab ihr schon schöne namen für euer baby???
also meine mädchen soll LIAH - LOU heissen (steht noch net ganz fest)
und junge -LEONIDAS :-) (der steht fest)/mein mann kommt aus grichenland daher der ungewühnliche name :-)
wer möchte kann seine namen ja mal preisgeben?!

liebe grüsse

 
14 Antworten:

Re: namen???

Antwort von cleo87, 17. SSW am 03.03.2011, 15:42 Uhr

hallo,
der Sohn von einer Freundin heißt auch Leonidas (weil der Papa auch Greiche ist) :) ist ein schöner Name...
Also unsere kleine Maus soll Lara heißen...
Lg :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: namen???

Antwort von Bivi76, 17. SSW am 03.03.2011, 16:25 Uhr

In der Verwandtschaft von meiner Schwägerin gibt es auch einen Leonidas, weil der Papa Grieche ist!

Ich steh auch voll auf griechische Namen!! Kannst du mir nicht mal ein paar Vorschläge machen??
Ich komme mit meinem Schatz nämlich nicht zusammen.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: namen???

Antwort von Chantell, 15. SSW am 03.03.2011, 16:34 Uhr

also wenn es bei mir ein Mädchen wird nenn ich sie Zoé-Joleen und wenn es ein Junge wird Marlon

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: namen???

Antwort von Annka, 17. SSW am 03.03.2011, 16:56 Uhr

Also bei uns stehts ja fest: JUNGE

Und er wird zu 99,9% Lewin heißen!!!
Sein älterer Bruder, der leider letztes Jahr ende der 17.ssw von uns ging heißt auch Marlon! Schöner Name :-)

Grüßle!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Bivi76

Antwort von alexaandra84, 19. SSW am 03.03.2011, 17:27 Uhr

soooo viele leonidas ;-) ich dachte der ist so selten.hehe, dann wohl doch net :-)
Bivi76, - mhhhh ich überlege...mein schatz heisst vasilios und ich liebe diesen namen (aber wir können unser kind ja nicht auch so nennen-leider!), jannis ist auch schön, kosta,nicolaidis oder christo usw...es gibt sooo viele:-)
und einer dabei?

@all die anderen namen sind auch alle toll :-))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @alexaandra

Antwort von Bivi76, 17. SSW am 03.03.2011, 17:36 Uhr

OH ja, Jannis gefällt mir schon ewig! Habe mich mal in einen verliebt. Aber der gefällt natürlich meinem Mann nicht. Kann es ihm ja auch nicht verübeln....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: namen???

Antwort von dunklerHimmel, 16. SSW am 03.03.2011, 17:38 Uhr

Bei uns stehen die Namen auch schon fest... haben einen Jungen- und einen Mädchennamen... da wir ja noch kein Outing haben...

Aber der Name wird erst nach der Geburt verraten... nur soviel es wird ein Doppelname.

Gruß Cindy.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Bivi76

Antwort von alexaandra84, 19. SSW am 03.03.2011, 17:45 Uhr

der ist auch echt klasse :-) schade das der name ne verbindung mit nem kerl hat.hahaha
aber es gibt noch andere schöne griechische namen.ich drück die daumen das du einen tollen namen findest!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: namen???

Antwort von Romana81, 17. SSW am 03.03.2011, 18:01 Uhr

Hallo!
Wir hatten einen Mädchenname Ella Maria.
Aber es wird zu 90% ein Junge. Wir freuen uns, aber bei Jungennamen hab ich keinen Plan.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: namen???

Antwort von Mama_von_zwei, 19. SSW am 03.03.2011, 18:10 Uhr

Also wir bekommen auch höchstwahrscheinlich einen Jungen (am Mittwoch wird nochmal genau geguckt beim 2. großen Screening). :-)
Und unser süßer soll Ben heißen

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: namen???

Antwort von @Jade@, 18. SSW am 03.03.2011, 19:34 Uhr

hey also wir hatten schon in der 13.ssw unser outing und hat sich in den nächsten 2 US untersuchungen jedesmal bestätigt (wie mim a**** auf der glasplatte *g*)... präsentiert sich jedesmal als 99,9% Junge ;) so 100% weiß mans ja nie...
da meine bessere hälfte aus ägypten kommt wirds ein arabischer name.. wir haben uns nach langem hin und her für kareem entschieden... ein mädchen hätten wir zhara genannt :)
lg, babs

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: namen???

Antwort von sonnenschein11, 18. SSW am 04.03.2011, 11:52 Uhr

Also wenn es beim Mädchen bleibt, dann soll sie VICTORIA LUISA heissen.

Luisa wird bei meinem Mann in der Familie weitergegeben.

LG sonnenschein11

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: namen???

Antwort von Bivi76, 17. SSW am 04.03.2011, 12:05 Uhr

Irgendwie ist Vik(c)toria wieder voll im Kommen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: namen???

Antwort von KathS, 19. SSW am 05.03.2011, 17:23 Uhr

hi,
wir haben ja noch kein outing (hoffe auf montag), aber ich habe ja nen jungen im gefühl. muss sagen, wir hatten viel mehr schwierigkeiten mit jungennamen als mädchennamen. also wenn es ein junge wird: Joschua. Mädchen haben wir noch nicht festgelegt, aber einige zur auswahl: Sofia, Leni, Lea, Felizitas, Romy. mal sehen, ob wir montag ein outing bekommen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Und habt ihr alle schon Namen?

Na wie läuft es bei euch so? :) Seit ihr due jenigen die sich gaaar kein stress wegen namen machen und das eher drei tage vor ET noch machen oder habt ihr relativ schnell einen? Wartet ihr bis zum outing das ihr nur einen suchen müsst oder sucht ihr erstmal für beide ...

von Sonnentempel 17.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Namen

Namenssuche...

Hallo ihr Lieben, Brauche eure hilfe, jetzt ist es ja wirklich nicht mehr lange bis zur Geburt... Und wir wissen immer noch nicht wie unser 2. Sohn heißen soll. Der 1. heißt Leo, wir haben einen sehr langen Nachnamen, deshalb ist uns ein kurzer, knackiger Name wichtig. Aber ...

von Caroolin, 38. SSW 25.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Namen

Namen ❤️

Kennt ihr das eigentlich waren wir uns schnell einig mit dem Namen aber irgendwie sieht man ab und zu auch andere zauberhafte Namen wo wir uns jetzt gar nicht mehr sicher sind

von Anna ivf 1, 19. SSW 18.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Namen

Namen & kugeldienstag

Hi ihr lieben Hoffe euch allen geht es gut . Habt ihr schon Namen für eure kleinen? Ich kann mich einfach nicht entscheiden zwischen Ella Emilia oder nur Emilia als erstname und ...

von Lisaleon, 26. SSW 05.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Namen

Habt ihr schon alle einen Namen bzw. möchtet ihr ihn schon verraten?

Hallo liebe Mitkugelden, da ich die Frage grade in einem anderen Bus gelesen habe auch hier, habt ihr schon einen Namen für euer baby? bei uns ist die namenssuche endlich abgeschlossen :) Es wird ein kleiner Paul Jakob und bei euch? steht der name schon fest? mögt ...

von Quentina 26.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Namen

Wie sucht ihr Namen?

Huhu zusammen, mein Mann und ich können uns bisher einfach nicht auf einen Namen für den kleinen Mann einigen. Nun gehen uns etwas die Ideen aus, wir sind mit unseren Wegen zur Namennsuche durch: - Liste der 500 beliebtesten ...

von Elsbeth, 21. SSW 01.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Namen

Namensideen

Hey ihr lieben, ich bin auf der Suche nach einen Namen bzw zweitnamen. Wie einige vielleicht schon gelesen haben, haben wir letztes Jahr unseren Sohn verloren im Alter von knapp 6 Wochen. Nun bin ich auf der Suche nach einem Namen. Möchte halt so Name der mit Hoffnung oder ...

von Isa89, 18. SSW 23.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Namen

Namensfindung für Geschwisterkind

Hallo zusammen! Wir bekommen im Sommer ein kleines Mädchen und haben bereits einen Sohn namens Joris. Unser Favorit bei den Namen ist derzeit Jonna. Wir tendieren wieder eher zu einem Namen, der nicht in den Top10 ist, aber auch nicht vieler Erklärungen bedarf. Ich bin aber ...

von Jojo87, 16. SSW 16.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Namen

Namenswahl.. Leo oder Toni

Ihr Lieben.. es sind noch 4 Wochen bis zum Entbindungstermin.. und wir können uns nicht entscheiden :) Wir haben bereits eine Tochter, die Lilly heißt. Nun würden wir unseren Sohn gerne Leo oder Toni nennen.. welchen der beiden Namen würdet ihr wählen und wieso? Toni kann ...

von Noise Line, 36. SSW 22.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Namen

Namens frage

Ich brauch Anregungen bezüglich eines Namens für unser neues Baby. Es wird ein Mädchen. Meine Kinder aus erster Ehe heißen Nico&Lara Kind Nummer 3 und 1. Kind mit Ehemann Nr. 2 heißt Charlotte und dazu such ich nun ein Namen, der passt. Habt ihr ...

von Tatty2401, 26. SSW 20.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Namen

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.