August 2011 Mamis

August 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jenny100, 19. SSW am 03.03.2011, 18:45 Uhr

zurück vom FA mit outing+bild

hi,
is alles bestens baby is 190 g schwer und wird höchstwahrscheinlich ein kleiner junge.
sie hat auch gleich 4D ultraschall gemacht.
Hab eine hinterwandplazenta un die gebärmutter geht jezt ungefähr bis kurz vor den bauchnabel.
nur einverstanden war sie nicht mit meinem gewicht weil ich immernoch nichts zugenommen habe hab wieder ein bisschen abgenommen.
aber naja ich werd schon noch zunehmen.

lg jenny 18+3

Bild zum Beitrag anzeigen
 
13 Antworten:

Re: zurück vom FA mit outing+bild

Antwort von kababaer am 03.03.2011, 18:49 Uhr

Erstmal schön das alles ok ist. Das was man vom Bild erkennt (ist ziemlich dunkel) sieht super aus. :-)
Aber ich hab auch noch nicht zugenommen liege noch unterm Anfangsgewicht. Denk aber wird bei mir nicht so schlimm sein, da ich sowieso genug drauf hab

LG kaba

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück vom FA mit outing+bild

Antwort von Jenny100, 19. SSW am 03.03.2011, 18:51 Uhr

ja ich weiß habs nich besser hinbekommen habs nur abfotographiert.
ich liege auch noch sechs kg unter dem anfangsgewicht un hab auch ein bisschen zu viel auf den rippen.
ich bin eigentlich froh wenn ich nich so schnell zunehme irgentwann wirds sowieso automatisch mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück vom FA mit outing+bild

Antwort von Mama_von_zwei, 19. SSW am 03.03.2011, 18:53 Uhr

Ja schön dass alles ok ist! Und Glückwunsch zum Jungen, wir bekommen auch höchstwahrscheinlich einen!

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück vom FA mit outing+bild

Antwort von Jenny100, 19. SSW am 03.03.2011, 18:55 Uhr

dankeschön
dann drücke ich ma die daumen das es beim jungen bleibt xP

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück vom FA mit outing+bild

Antwort von Bivi76, 17. SSW am 04.03.2011, 10:09 Uhr

Liebe Jenny, freu mich ganz doll, dass alles ok ist bei dir!! Vor allem, nachdem deine Mama hier ja gepostet hat und sich so viele Sorgen um dich gemacht hat!!

Wir geht es dir sonst?? Darf ich fragen, warum dein Freund dich verlassen hat?

Ich wünsch dir ganz viel Kraft, dass du das allein durchstehst! Bin froh, dass du deine Mama hast!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück vom FA mit outing+bild

Antwort von Jenny100, 19. SSW am 04.03.2011, 11:49 Uhr

ja ich hatte schon angst das was nicht in ordnung ist aber war ja dann am ende alles gut ausgegangen.
mir gehts im moment ein bisschen besser is zwar immer noch ziemlich schwer alles weil ja mein freund schluss gemacht hat aber da muss ich jezt durch ein besseren zeitpunkt hätte er sich echt nicht aussuchen könn vorallen, weil es mir dadurch ziemlich schlecht ging un weil ich tagelang den ganzen tag geheult habe.
Er hat mich verlassen weil er sich in eine andere verliebt hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück vom FA mit outing+bild

Antwort von Bivi76, 17. SSW am 05.03.2011, 12:01 Uhr

Au weia, das tut mir echt schrecklich leid für dich!! Aber er weiß schon, dass du schwanger bist oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück vom FA mit outing+bild

Antwort von Jenny100, 19. SSW am 05.03.2011, 14:16 Uhr

naja ist leider nich mehr zu ändern.
ja er weiß das ich schwanger bin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Jenny100

Antwort von Mama_von_zwei, 19. SSW am 05.03.2011, 15:44 Uhr

Hallo Jenny,

sorry, wenn ich das jetzt so schreibe und vielleicht klingt das jetzt recht hart und grausam - ABER - sei froh, trotz allem dass er JETZT weg ist. Glaub mir, ich kann gut verstehen wie schei... es einem da geht, wenn man sitzen gelassen wird, aber du bist nicht allein. Trotz allem hast du dein Baby, was dich ja braucht und irgendwie auch - auch wenns noch im Bauch ist - schon Trost spenden kann. Versuch dich nur auf das Baby zu konzentrieren. Und versuche immer so zu denken - was wäre es erst schlimm gewesen, hätte er dich kurz nach der Geburt verlassen, wo du sehr auf ihn gezählt und ihn gebraucht und dich auch auf ihn verlassen hättest. So kannst du dich die nächsten Wochen noch darauf einstellen und weißt - du wirst das auch ohne den Vater schaffen und das Baby ist "nur" mit dir sicher besser dran. Ich hatte (als ich noch gearbeitet habe - bin Erzieherin in der Krippe) eine Mutter in der Krippe, die war etwa 35.SSW und schon etliche Wochen vorher (aber da hat sie sich mir noch nicht anvertraut) hat sie total viel mit ihrem Lebenspartner gestritten, weil er wohl auch fremd gegangen ist etc. und aber auch nicht ausziehen wollte, weil er die Kinder nicht verlieren wollte (sie hatte damals schon nen Sohn mit nem Jahr). Und es war fürs Kind schrecklich diese Zeit, er wusste ja nciht warum die Mama ständig weint. Ja und sie hat in der SS total abgenommen und war auch total verunsichert, soll sie sich trennen oder es nochmal probieren. Sie hat mir ja sooooo unendlich leid getan. Wir haben uns dann nach der Geburt nochmal zum Kaffee getroffen und da hat sie dann erzählt dass sie nen Schlussstrich zieht und ausziehen wird. Sie hatte damals auch gemeint, sie hätte das vielleicht schon früher tun müssen.
Also wie gesagt, der Zeitpunkt ist zwar sowohl als auch richtig mistig, aber trotzdem so besser, und ich denke du hast ja auch ne liebe Mama die sich um dich sorgt und sicher auch gut unterstützt und das ist supi wichtig, dass man einfach jemanden hat.
Ich wünsche dir alles alles gute und lass den Kopf nicht hängen. Du findest sicher noch den richtigen Mann und hey, wer dich auch mit Kind nimmt, der muss ok sein!!! (war bei mir auch so ;-) und nun sind wir schon beinahe 9 Jahre zusammen und dieses Jahr 7 Jahre verheiratet )

Sei lieb gegrüßt! :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Jenny100

Antwort von Jenny100, 19. SSW am 05.03.2011, 18:48 Uhr

ja das stimmt wohl
aber naja ist halt nich alles im leben so wie man es gerne haben will.
jezt bin ich erstma nur für meinen kleinen krümel da.
und ich hoffe ich finde irgentwann noch den richtigen.
bin ja auch noch jung un hab noch das ganze leben vor mir.
un ja meine mutti habe ich auch noch zum glück.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Jenny100

Antwort von Mama_von_zwei, 19. SSW am 05.03.2011, 20:05 Uhr

du findest ganz sicher noch den richtigen! :-) Mir und einigen Freundinnen wurde ebenfalls dieses Glück zuteil und obwohl schon zwei meiner Freundinnen nicht mehr damit gerechnet hatten....
Also, alles wird gut werden!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Jenny100

Antwort von Jenny100, 19. SSW am 05.03.2011, 20:11 Uhr

also ehrlich gesagt glaube ich auch im moment noch das ich keinen anderen haben werde zumindest keinen der ne lange beziehung mit mir hat so wie mein lezter freund.
un im moment möchte ich auch garkeinen mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Jenny100 -> das verstehe ich gut! Alles gute trotz allem! o.T.

Antwort von Mama_von_zwei, 19. SSW am 07.03.2011, 13:36 Uhr

o.T.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.