Juli 2022 Mamis

Juli 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Sunny351 am 28.07.2022, 9:30 Uhr

Zu wenig Milch?!

Meine große war genauso die ersten 3-4 Monate saß ich mit ihr auf der Couch und sie wollte rund um die Uhr an die Brust . Da sie mein erstes Kind war , hab ich das auch zugelassen , weil ich die Zeit dazu hatte. Ich glaub nach dem 12 Wochen Schub fing es an sich zu ändern . Tagsüber war sie nur noch 10 min pro Seite dran und danach wollte sie wieder hingelegt werden ( spielbogen , drehen perfektionieren ….) und was soll ich sagen es war danach alles Perfekt , meine Tochter hatte die Sicherheit ( das sie immer das bekommt was sie möchte ) und es gab wirklich nie Probleme .

Beim zahnen lagen wir nachts dann stillend im Bett .wir hatten im ersten Jahr keine einzige schreinacht, dann ist sie bis heute eine ausgezeichnete Esserin
Das einschlafen klappt problemlos und es wird durchgeschlafen seit sie 12 Monate alt ist .

Also was ich sagen möchte, wenn du jetzt Bedürfnisorientiert handelst , wirst du dir für die Zukunft alles leichter machen .

Wenn die Zunahme stimmt ist auch nicht zu wenig Milch da , ich versteh nicht warum so ein misst immer erzählt wird , das macht den Müttern nur Angst.

Und wenn dir die Situation zu stressig ist , dann fütter zu , denn es ist deine Entscheidung ob du das clustern zulässt oder nicht .
Ich habe jetzt mein zweites Kind bekommen und von Anfang an gesagt wird er so extrem wie meine Tochter dann werde ich zufüttern denn ich habe jetzt nunmal 2 Kinder zuhause die versorgt werden wollen .

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.