Mai 2014 Mamis

Mai 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Schneewind, 22. SSW  am 07.01.2014, 15:54 Uhr

Zu wenig Fruchtwasser! :(

Hey :)

Ich würde auch sagen, lass dich nicht verrückt machen. Ich hab jetzt schon einen Bauch, wie manche im 7. Monat :D Und ich bin da noch nicht mal angelangt ;)
Ärzte machen einen oft voll irre und wahnsinnig und das, meiner Meinung nach, sehr oft einfach unnötig!
Ich weiß schon, warum ich bis jetzt mit Feststellung nur vier Mal dort war und sonst nur die Hebi zu uns nach Hause kommt, ich auf alle Extrauntersuchungen und den ganzen SchnickSchnack verzichte und mich auf mich und meinen Körper und vor allem mein Gefühl konzentriere!
Wir haben das leider verlernt, auf unseren Körper zu hören. Viel mehr sollten damit wieder anfangen... Aber dann hätten Ärzte einfach weniger Einnahmen Vieles ist einfach nur Geldmacherei und völlig unnötig!

Viel trinken ist völlig okay, aber 6! Liter, wenn ich das gerade richtig gelesen habe, sind viel zu viel. So schwemmst du auch die ganzen Vitamine und Nährstoffe die du eigentlich bei dir behalten solltest, vor der Einlagerung wieder aus. DAS kann auhc nicht gesund sein!

Kopf hoch, (Körper(gefühl an und nicht verunsichern lassen! :) *drück*

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.