Dezember 2014 Mamis

Dezember 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Lotti2013, 16. SSW  am 17.06.2014, 18:06 Uhr

Zu Hause + Bildchen

Ja, also keine Plazenta praevia und keine vasa praevia also arterielle Gefäße ( gefährlich) vom Kind.
Sondern extrem viele venöse Gefäße von mir. Grosse blutungsneigung aber keine größere Gefahr.
Ich muss Antibiotika nehmen, lange Blut in Gebärmutter, Gefahr Infektion Infektionen führen zum blasensprung.
Beide Kinder zeitgerecht entwickelt. Von Kopf bis Fuß ca 15 cm u 240g
Keine Thrombosespritzen mehr wegen Blutung aber dafür strümpfe&563;&553; leichte Mobilisation im Haus!

Nun kann ich langsam genießen.
Und hier ist noch ein Bild leider nur von einer Maus! Zwei Mädchen sind es geblieben.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
8 Antworten:

Re: Zu Hause + Bildchen

Antwort von Beccs79, 13. SSW am 17.06.2014, 18:11 Uhr

Hey das klingt doch super! Und ein tolles Bold hast du mitgebracht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zu Hause + Bildchen

Antwort von Krümelimbauch, 15. SSW am 17.06.2014, 18:21 Uhr

Hey das freut mich!! Daumen waren feste gedrückt!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zu Hause + Bildchen

Antwort von Laura24, 15. SSW am 17.06.2014, 18:32 Uhr

Schöne Neuigkeiten und so ein süßes Bild.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zu Hause + Bildchen

Antwort von erlentrillich, 14. SSW am 17.06.2014, 18:41 Uhr

Tolle Neuigkeiten und freut mich sehr supi.....

Und das Bild ist wirklich super schön

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zu Hause + Bildchen

Antwort von GabrielaK, 14. SSW am 17.06.2014, 19:07 Uhr

Süß und schön, dass alles gut ist bei euch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zu Hause + Bildchen

Antwort von Lotti2013, 16. SSW am 17.06.2014, 19:28 Uhr

Hab mich verschrieben 140g

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zu Hause + Bildchen

Antwort von Üei1981, 15. SSW am 17.06.2014, 20:00 Uhr

Süße Protraifoto

Das hört sich doch fast alles gut an
Weiter so und die ollen strümpfe schaffste auch

Und zwei Mädels sind toll, da kann ich aus erfahrung mitsprechen

Mich würde mal interessieren, ob dein bauch aufgrund von zwei Kindern jetzt schon mehr ist, als bei Einkindschwangeren, oder ob du weil du zwei hast, schon jetzt was merkst???

LG Britta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zu Hause + Bildchen

Antwort von DeniseBöhm, 16. SSW am 17.06.2014, 20:34 Uhr

Das kling Super. Und die süße Nase

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Bin wieder zu Hause

Mit baby im Bauch Und soll ich euch mal sagen das ich absolut keine Lust mehr habe! Über 20h wehen, richtig Schmerzhaft und die ich veratmen musste. Und dann mit einmal Weg. Muttermund 1cm auf und Gebärmutterhals verstrichen. ...

von Elisabeth2018, 36. SSW 09.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zu Hause

Update von zu Hause

Hallo ihr Lieben, wie gehts euch so? Mir gehts zu Hause viel besser. Zwischendrin hab ich schlechte Phasen aber allgemein bin ich nervlich schon fitter... Kann leider kaum was essen, Übelkeit hat mich voll im Griff. Dazu mega starke Rückenschmerzen vom Liegen so dass ich ...

von Wunschkind1.0 05.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zu Hause

Bin wieder zu Hause

Hallo Mädels, bin gerade nach Hause gekommen und sehr froh darüber. Hatte gestern Abend noch einen totalen Durchhänger mit vielen Tränen, aber heute gehts wieder und ich freue mich daheim zu sein. Morgen habe ich meine 14-tägige Kontrolle beim Gyn und hoffe dem Zwergi ...

von Laura24, 8. SSW 23.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zu Hause

So bin wieder zu Hause

mit gemischten Gefühlen :-( . Soweit war alles bestens, nur der US hat mich nicht überzeugt. Beim letzten Mal ist der Doc schon sehr schlecht an den Zwuggel rangekommen, so auch heute wieder. Dann hat der Zwerg auch noch so blöd gelegen, das es eine gefühlte Ewigkeit gedauert ...

von Dezemberbaby2013, 10. SSW 21.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zu Hause

Wielange bleibt Ihr zu Hause nach dem Mutterschutz???

Hallo! Wielange bleibt Ihr nach dem Mutterschutz zu Hause?? Sind denn welche da, die direkt wieder arbeiten gehen? Ich gehe vorrauss. nach einem Jahr wieder arbeiten (stundenweise) und hoffe ich werd jetzt nicht als Rabenmutter abgestempelt, aber ich finde in der heutigen Zeit ...

von Rehauge79, 6. SSW 28.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zu Hause

Herztöne zu Hause hören

Hallo ihr Lieben, ich hab beim rumstöbern im I-net einen Fetal Doppler gefunden. Da kann man zu Hause über Kopfhörer immer die Herztöne (und ein paar andere dinge auch) hören! Weiss grad nicht ob ich as ganz doll finde- dann kann der Papi auch mal die Herztöne hören! Oder ...

von nelix, 6. SSW 21.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zu Hause

Wie lange bleibt ihr zu Hause?

Hallo, Habt ihr euch schon überlegt, wie lange ihr nach dem Geburt zu Hause bleibt? Soweit ich weiß arbeiten in manchen Fällen die Männer/Väter ganz normal. Wir wollen, dass mein Mann auf jeden Fall zum Beispiel 2 Monate zu Hause bleibt. Ich bleibe 1 Jahr zu Hause und ...

von Kolnidur 02.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zu Hause

Wieder zu Hause...

Also heute noch mal eine Kontrolluntersuchung vom Oberarzt und der teilte mir dann mit, dass ich ein Hämatom habe, allerdings wird das Hämatom ein zwilling gewesen sein, den ich dann wohl schon am 14.4 mit der Blutung (von der ich dachte es wäre meine Periode) verloren habe. ...

von Üei1981 09.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zu Hause

3 Wochen zu Hause...Silopo

Hallo zusammen, war ja Montag bei FA und wegen dem Myom direkt neben der Fruchthöhle hat mich mein Arzt erstmal 3 Wochen krank geschrieben. Nun bin ich den 3. Tag zu Hause und liege viel und mir fällt jetzt schon die Decke auf den Kopf und dann ist es auch schwierig ´von ...

von asksrs, 8. SSW 26.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zu Hause

zwei kranke hühner zu hause...

heute war ich beim kinderarzt, weil bei meiner großen wieder einmal das ohr auslief - mittelohrentzündung - fieber - antibiotika... das ganze programm. die kurze hat beim arzt geschlafen. und die ärztin war schon an der tür und sagte tschüss, als laura anfing zu husten. also ...

von PhiSa 20.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zu Hause

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.