Dezember 2014 Mamis

Dezember 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mami1014, 13. SSW am 17.06.2014, 15:37 Uhr

Zahnarzt :'(

Hallo Mädels ,

Ich war grad beim Zahnarzt.... mein Weisheitszahn musste raus

Ich bin voll fertig grad.... ich hoffe es tut nach der Wirkung der spritze nicht all zu weh

LG

 
6 Antworten:

Re: Zahnarzt :'(

Antwort von manu08, 17. SSW am 17.06.2014, 15:41 Uhr

Ojjjjeeee..... Mach dir gleich kalte Umschläge drauf sobald die Wirkung nachlässt. War auch gestern habe 2 Füllungen ohne Spritze bekommen und das noch auf den vorderen Zähnen aaaa das hat wehgetan.
Ich hasse Zahnärzte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zahnarzt :'(

Antwort von Mami1014, 14. SSW am 17.06.2014, 15:49 Uhr

Ohja ich auch. Und ich habe sowieso eine Phobie.

Ich hoffe dir geht's wieder gut?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zahnarzt :'(

Antwort von manu08, 17. SSW am 17.06.2014, 16:11 Uhr

Ja alles bestens hab mich gleich hinlegen müssen auf ein Mittagsschläfchen um mich wieder zu beruhigen ach diese Panik vorm Zahnarzt hoffe das du nicht alzustarke Schmerzen nach der Betäubung hast

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zahnarzt :'(

Antwort von DeniseBöhm, 16. SSW am 17.06.2014, 16:53 Uhr

Oh man du arme, gute Besserung, und Ruhe dich schön aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zahnarzt :'(

Antwort von Beccs79, 13. SSW am 17.06.2014, 17:28 Uhr

Ohje, hoffe du überstehst alles gut. Das wichtigste ist intervallkühlen (10min kühlen, 10min pause, 10 min kühlen...) und vor allem, in den nä Tagen ( ca1 Wo) schön den Kopf im Schatten halten...sonst gibts ne Schwellung
Bin Zahnarzthelferin, kann nicht anders ;)

Gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zahnarzt :'(

Antwort von Mami1014, 14. SSW am 17.06.2014, 17:56 Uhr

Hallo danke für dein Tipp... das werde ich nachher gleich tun sobald die spritze nach lässt......

Ausruhen is leider nicht groß hab ne kleine Tochter! Ich werd das aber trotzdem so gut wie möglich tun.....

Doof ist nur das ich ständig hunger habe..... :-/

Ich hoffe mal das ich so gut wie keine schmerztabletten brauche.

Wir werden sehen!

Ich hab glaub mehr angst um mein bauchzwerg gehabt wie um sonst irgendwas.....

Ich werd jetzt mal versuchen ne Kleinigkeit zu essen

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Zahnarzt

Hallo, ich bin die Neue. Ich heiße Annika und bin in der 16 SSW. Habe mich gerade auch für die Kugelliste eingetragen. Ich war gestern beim Zahnarzt und habe leider ein Loch. Mein Zahnarzt hat mich mit sehr viel Infos zur Betäubung mit und ohne Adrenalin und Alternativen ...

von Anni90!, 16. SSW 11.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zahnarzt

so war beim zahnarzt

So schnell ist man 100€ los. Hab eine batterielle Entzündung hab in2 wochennochmal nem Termin Hab Spülungen und cremes bekommen un musste andere Zahnbürste n kaufen Er will nix machen weil er dem Kind nich schaden will Wenn die schmerzen aber ...

von bock1992 07.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zahnarzt

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.