Dezember 2012 Mamis

Dezember 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von asksrs, 8. SSW am 26.04.2012, 8:56 Uhr

3 Wochen zu Hause...Silopo

Hallo zusammen,

war ja Montag bei FA und wegen dem Myom direkt neben der Fruchthöhle hat mich mein Arzt erstmal 3 Wochen krank geschrieben. Nun bin ich den 3. Tag zu Hause und liege viel und mir fällt jetzt schon die Decke auf den Kopf und dann ist es auch schwierig ´von Arbeit abzuschalten und ich denk immer hoffentlich geht da alles gut. Kann auch von hier auf mein Arbeitsmailfach zufgreifen und wenn ich da lese, wird mir schlecht. Ach man ich bin das einfach nicht gewohnt zu Hause zu sein. Aber ab 14 Uhr wird es wieder besser, da kommt mein Sohn von der Schule und das ist jetzt natürlich toll, dass ich soviel Zeit für Ihn habe.

Naja ich werd mich daran gewöhnen und lieg natürlich gerne fürs Baby, in der Hoffnung, dass alles gut geht.

VG
Kathi

 
4 Antworten:

Re: 3 Wochen zu Hause...Silopo

Antwort von sandra2210, 9. SSW am 26.04.2012, 8:58 Uhr

hi vertseh dich das ist der anfang , du schaffst es schon

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3 Wochen zu Hause...Silopo

Antwort von kati1976, 7. SSW am 26.04.2012, 9:46 Uhr

ich bin zwar auch zu hause, aber mein kleinster hält mich auf trab den ganzen tag

das wird schon, ruhe ich aus und genieße die zeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3 Wochen zu Hause...Silopo

Antwort von bamel22, 8. SSW am 26.04.2012, 10:10 Uhr

Oh je, Du arme, kann mir vorstellen wie ätzend das sein muss. Manchmal ist ja so rumgammeln ganz nett, aber wenn man es muss, ist das was ganz anderes. Vielleicht schaust Du lieber nicht zu oft ins Arbeitsmailfach, sonst hast Du ja keine Ruhe.

Lies ein schönes Buch, schau Deine Lieblings-DVD oder telefonier mit ner Freundin, dann geht die Zeit bis 14.00 Uhr auch etwas schneller um.

Weiterhin gutes Durchhaltevermögen und alles Gute für Dich und Dein Krümel.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3 Wochen zu Hause...Silopo

Antwort von sunnydani, 7. SSW am 26.04.2012, 15:20 Uhr

Hallo,

ich kann dich gut verstehen. Ich bin jetzt auch eine Woche krank geschrieben, weil ich am Sonntag Blutungen bekommen hab. Und mir ist auch schon ziemlich langweilig daheim, vor allem weil ich auch weiß, was ich im Büro alles zu tun hätte...
Aber seit zwei Tagen ist mir extrem dauerschlecht und mit meinem Kreislauf geht es mir auch nicht gerade gut, dass es momentan sogar gar nicht so schlecht ist zu Hause zu sein. Ich hoffe nur, dass das bald wieder besser wird, damit ich nächste Woche gut arbeiten kann. Ich würde das nämlich auch nicht aushalten, wenn ich so lange immer nur daheim sein kann.
Ich will eigentlich alles ganz normal weitermachen bis zum Schluss. Aber für unsere Krümel müssen wir halt leider zurückstecken, solange es ihnen gut geht, tun wir das, denke ich, ja auch gern.
Ich halte dir die Daumen, dass dein Myom sich dann bald wieder aus dem Staub macht und dass es deinem Kleinen super gut geht!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Update von zu Hause

Hallo ihr Lieben, wie gehts euch so? Mir gehts zu Hause viel besser. Zwischendrin hab ich schlechte Phasen aber allgemein bin ich nervlich schon fitter... Kann leider kaum was essen, Übelkeit hat mich voll im Griff. Dazu mega starke Rückenschmerzen vom Liegen so dass ich ...

von Wunschkind1.0 05.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zu Hause

Bin wieder zu Hause

Hallo Mädels, bin gerade nach Hause gekommen und sehr froh darüber. Hatte gestern Abend noch einen totalen Durchhänger mit vielen Tränen, aber heute gehts wieder und ich freue mich daheim zu sein. Morgen habe ich meine 14-tägige Kontrolle beim Gyn und hoffe dem Zwergi ...

von Laura24, 8. SSW 23.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zu Hause

Wielange bleibt Ihr zu Hause nach dem Mutterschutz???

Hallo! Wielange bleibt Ihr nach dem Mutterschutz zu Hause?? Sind denn welche da, die direkt wieder arbeiten gehen? Ich gehe vorrauss. nach einem Jahr wieder arbeiten (stundenweise) und hoffe ich werd jetzt nicht als Rabenmutter abgestempelt, aber ich finde in der heutigen Zeit ...

von Rehauge79, 6. SSW 28.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zu Hause

Herztöne zu Hause hören

Hallo ihr Lieben, ich hab beim rumstöbern im I-net einen Fetal Doppler gefunden. Da kann man zu Hause über Kopfhörer immer die Herztöne (und ein paar andere dinge auch) hören! Weiss grad nicht ob ich as ganz doll finde- dann kann der Papi auch mal die Herztöne hören! Oder ...

von nelix, 6. SSW 21.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zu Hause

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.