Dezember 2014 Mamis

Dezember 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von DeniseBöhm, 16. SSW am 17.06.2014, 16:45 Uhr

Noch kein Rückruf vom Fa

Die Praxis wollte sich ja melden wenn das Labor Ergebnis vom Urin da ist, war gestern vormittag da, soll ja Blut im Urin gewesen sein, was auf Bakterien hin deutet.
Wie lange dauert das denn?
Ist das jetzt schlimm wenn da Bakterien sein sollten und nichts passiert?

 
7 Antworten:

Re: Noch kein Rückruf vom Fa

Antwort von TochteroderSohn am 17.06.2014, 17:39 Uhr

Ich frag immer wann die Ergebnisse da sein sollen. Vertrau auch nicht darauf wenn die Sprechstundenhilfe sagt alles gut, lass dich mit dem Arzt verbinden. Mir hat beim letzten Mal die Sprechstundenhilfe gesagt, alles gut. Am ende war doch nicht alles gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch kein Rückruf vom Fa

Antwort von Krümel-Keks, 16. SSW am 17.06.2014, 17:41 Uhr

Ist die frage nach was geschaut wird. Schauen sie nur ob wirklich Blut drin war, dass sollte das Ergebnis vorliegen, aber ich vermute sie mache eine Bakterienkultur und das dauert leider einige Tage, da musst du dich leider noch etwas gedulden. Kannst ja in der Praxis anrufen und frage wann du mit dem Ergebnis rechnen darfst.

Wenn du Bakterien im Urin hast kommt es sicher auch drauf an welche, aber ich denke du bekommst dann ein Antibiotika und in spätestens einer Woche ist wieder alles ok.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch kein Rückruf vom Fa

Antwort von DeniseBöhm, 16. SSW am 17.06.2014, 17:46 Uhr

Die vertretungsärztin sagte ja sie meldet sich, sie meinte das es wahrscheinlich Bakterien sind.
Ist das denn nicht schlimm wenn solange nichts unternommen wird?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch kein Rückruf vom Fa

Antwort von Lotti2013, 16. SSW am 17.06.2014, 18:01 Uhr

Ruf an, ich hab mittlerweile die Erfahrung gemacht das man leider meißtens hinterher telefonieren muss!!
Meißtens bitte ich dann auch um Rückruf von meiner Ärztin, die rügt dann auch immer am gleichen Abend zurück!
Drück dir die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch kein Rückruf vom Fa

Antwort von Mami1014, 14. SSW am 17.06.2014, 18:02 Uhr

Hallo
Bei mir war das gestern auch... meine FÄ meinte ich muss mehr trinken!

Und das tue ich jetzt auch.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch kein Rückruf vom Fa

Antwort von TochteroderSohn am 17.06.2014, 18:13 Uhr

Wenn man nicht weiß welcher Keim, bringt es nicht Antibiose aus gut glück zu nehmen. In schlimmsten fall kannst du dadurch Resistenzen entwickeln.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch kein Rückruf vom Fa

Antwort von dopi1985, 14. SSW am 19.06.2014, 19:00 Uhr

Vielleicht hilft dir wennst mal cranberry tabletten nimmst. Ist pflanzl.und kannst super in der ssw nehmen! Ich nehm die auch,vorallem jetzt in des ss wieder,da ich anfällig bin für blasenentz!
Hatte vor 2jahren alle monate eine!! Und als ich die nahm,wars aus damit!
Die machen nen schutz..also damit sich bakterien nicht gut anhaften können (in blase..).

Trink ganz viel damit du viel ausschwämmst!

Geh sonst ins kh und lass dort deinen harn ansehn!! Die machen auch nen us wenn du dich dann besser fühlst! Warte nicht!

Glg und alles gute!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.