August 2022 Mamis

August 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Blume2290, 31. SSW am 22.06.2022, 18:50 Uhr

Ziehen znterhalb des unterleibs

Hallo
Ich bin in der 31 ssw und habe so ein seltsames stechen/ziehen kann es gar nicht beschreiben .das habe ich erst seit kurzem wenn ich zuvieel laufe oder zuhause etwas an Hausarbeit mache kann ich dann nicht mehr gehen das tut so weh das ist so in der nähe scheide /muttermund .und das geht auch nixht weg wenn ich liege .hat jemand was änhliches ? Woran kann das liegen .
Was könnte ich dagegen tun

 
3 Antworten:

Re: Ziehen znterhalb des unterleibs

Antwort von Ivymars, 30. SSW am 22.06.2022, 21:29 Uhr

Hallo, bin gespannt was hier geantwortet wird.
Ich hab es auch seit letzter Woche, das erste mal während einem Spaziergang bekommen…
Seit dem immer mal wieder wenn ich zu viel laufe, je nachdem wie ich auch liege usw und beim Aufstehen.

Ich hab festgestellt, dass es hilft wenn ich mir zwischen die Beine bzw Knie ein Kissen lege.
Und ich kann ausschließlich nur noch auf der linken Seite liegen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ziehen znterhalb des unterleibs

Antwort von Mi Mi, 31. SSW am 22.06.2022, 21:50 Uhr

Hallo,

Bei mir ist es andersrum.
Ich hatte die letzten Abende bzw. in der Früh so ein Stechen, welches von der Scheide links den Bauch raufzieht.
Habe des im seitlichen liegen bemerkt.
Aber bei mir ist es durch Bewegung weggegangen.

Tippe vielleicht auf die Mutterbänder, die jetzt einfach zunehmend mehr Gewicht aushalten müssen?
Hab als es so zog, Magnesium erhöht…

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ziehen znterhalb des unterleibs

Antwort von Blume2290, 31. SSW am 23.06.2022, 13:32 Uhr

So war jetzt heute beim Arzt und meinte es ist eine symphysenlockerung und habe jetzt so ein schwangerschaftgurt bekommen.ist jetzt etwas besser....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Das Ziehen und Zwacken

Ich wollte euch mal fragen wie ihr die Dehnungsschmerzen so empfindet. Vorgestern war es bei mir wirklich heftig für ca. 15 min. Es hat sogar bis in den Rücken gestrahlt. Meistens merke ich es abends am meisten, Magnesium hilft eigentlich gut. Wie ist es bei euch ? Bin ich ...

von LeonLeonie34, 7. SSW 30.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ziehen

Ziehen Pobacke-Ischias

Guten Abend, So langsam kommen immer mehr Zipperlein. Mir zieht es nach langem Liegen auf dem Sofa oder auch im Bett immer in der Pobacke. Die ersten Schritte sind der Horror. Wenn ich viel Laufe und das auch sportlich, geht es etwas besser. Wir sind jetzt in der 27 ...

von Gwinni 14.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ziehen

Plötzlich wieder starkes ziehen im Bauch

Hallo, Ich bin aktuell in der 28 ssw und habe seit zwei Tagen starkes ziehen rechts im Bauch. Hat das wer noch von euch? Bewegungen sind OK und ausreichend. Nehme schon Magnesium, können das die Mutterbänder wieder sein? Bisher seit 3-4 Monaten kein Ziehen der Mutterbänder ...

von Aprella87, 28. SSW 23.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ziehen

Druck, stechen, ziehen im UL

Hallo! Geht's momentan auch jemanden so? Habe seit ein paar Tagen so einen Druck im Unterleib/Becken der auch von ziehen und stechen immer wieder begleitet wird. Es ist nicht Schmerzhaft, fühlt sich nur ungewöhnlich/komisch an

von Nieschen, 15. SSW 06.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ziehen

Ziehen im Unterleib

Hallo Mädels Habt ihr auch so ein mensartiges Ziehen im Unterleib, das kommt und geht? Bei mir war jetzt wochenlang Ruhe mit diesem Ziehen und seit gestern ist es wieder da ... Irgendwie macht man sich dann ja doch ...

von pusteblume1988, 12. SSW 20.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ziehen

Pausenlos ziehen im UL

Huhu, Wer hat noch ein ständiges ziehen im UL?? Es ist so ein Dauerhafter Druck....ganz leichte Schmierblutungen habe ich seit gestern auch. Ich hoffe einfach mal das sich nur alles dehnt??!! Aber es drückt schon gewaltig. Meine letzte SS ist 9 Jahre her, deswegen weiss ich ...

von vova, 8. SSW 21.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ziehen

Ziehen im Unterleib

Hallo Mädls Ich bin ja heute ES +13 und habe die letzten Tage , seit ES +9 immer positiv getestet. Ich habe seit ES+6 immer wieder ein leichtes Ziehen im Unterleib, als ob die Periode kommen würde . Ebenso spannen ...

von pusteblume1988 01.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ziehen

Ich kann schon weiter ziehen...

Guten Morgen, war eben im Kinderwunschzentrum, mein Körper schläft noch tief und fest. Bin heute ZT 19, kaum Schleimhaut und nicht mal ein Mini Follikel. Wenn bis zum 7. Dezember keine Mens da ist, darf ich erst danach im Zyklus anfangen. Haben ab dem 19. Dezember Urlaub. ...

von KatzeKira 09.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ziehen

Ziehen im Unterleib

Hallo Bin heute 9+5 hab seit ein paar Tagen immer wieder ein plötzliches stechen oder ziehen im Unterleib mal mehr auf der Seite mal mehr wie der mittelschmerz. Kennt ihr das auch ist das normal und kommt davon weil alles wächst und sie ...

von Wunder18, 10. SSW 18.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ziehen

Ziehen...Ziepen...Drücken

Hallo zusammen, habe heute ziemlich viel zutun gehabt.. Schule (Lehrerin:-)), putzen, Familienessen vorbereiten, Kuchen für meine lieben 10er backen und und und. Bin ja erst 2-3 laut Clearblue. Ich habe aber immer wieder, wenn ich viel gemacht habe Schmerzen im ...

von Kleiser 17.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ziehen

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.