August 2016 Mamis

August 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Kleiser  am 17.12.2015, 19:55 Uhr

Ziehen...Ziepen...Drücken

Hallo zusammen,

habe heute ziemlich viel zutun gehabt.. Schule (Lehrerin:-)), putzen, Familienessen vorbereiten, Kuchen für meine lieben 10er backen und und und.
Bin ja erst 2-3 laut Clearblue. Ich habe aber immer wieder, wenn ich viel gemacht habe Schmerzen im Unterleib...Ist das normal? Merkt man das jetzt schon wenn es mal stressig ist?:-( Wo soll das denn dann noch hinführen?
LG

 
6 Antworten:

Re: Ziehen...Ziepen...Drücken

Antwort von Lou_84, 7. SSW am 17.12.2015, 20:41 Uhr

War bei mir in der 5. Und 6. Woche auch so, lässt aber seit letzterer eher wieder nach in der Intensität... Zum Glück! Das war schon fies, wie Dauer-menstruation.
Sobald ich mich ausruhe, merke ich jetzt auch immer ein leichtes Ziepen, und wenn ich zu spät ins Bett gehe auch...Wahrscheinlich, weil ich drauf achte wenns ruhig wird. Mein (hochentspannter) Arzt sagt, das sind die wachsende Gebärmutter und die Bänder, alles in Ordnung. Soll weiter meinen Kram machen wie immer, der Körper würde einen dann schon bremsen, wenns sein muss.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ziehen...Ziepen...Drücken

Antwort von Babyglück2011, 5. SSW am 17.12.2015, 20:42 Uhr

Das ziehen kann auch vom Wachstum der Gebärmutter kommen..!

Aber das mit dem ziehen hatte ich auch schon öfter habe oft bis immer einen stressigen bzw.langen Arbeitstag - sollten mehr auf Ruhepausen achten - auch schon jetzt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ziehen...Ziepen...Drücken

Antwort von Kleiser am 17.12.2015, 20:54 Uhr

Danke für eure Antworten. Morgen soll ja auch meine Mens kommen Ich hoffe das Beste

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ziehen...Ziepen...Drücken

Antwort von Lou_84 am 17.12.2015, 20:57 Uhr

Wünsche dir alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ziehen...Ziepen...Drücken

Antwort von Kleiser am 17.12.2015, 20:59 Uhr

Danke Ich gebe spätestens Montag nach meinem FA-Termin hier mal Bescheid.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ziehen...Ziepen...Drücken

Antwort von Babyglück2011, 5. SSW am 17.12.2015, 21:04 Uhr

Das wird alles gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Das Ziehen und Zwacken

Ich wollte euch mal fragen wie ihr die Dehnungsschmerzen so empfindet. Vorgestern war es bei mir wirklich heftig für ca. 15 min. Es hat sogar bis in den Rücken gestrahlt. Meistens merke ich es abends am meisten, Magnesium hilft eigentlich gut. Wie ist es bei euch ? Bin ich ...

von LeonLeonie34, 7. SSW 30.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ziehen

Heute zweiter FA Termin - Däumchen drücken

Hallo ihr Lieben, heute ist mein zweiter Termin beim Gyn. Beim ersten Mal vor vier Wochen war alles super. Herzchen hat geschlagen und alles war mehr als zeitgerecht. Hatte dann leider Corona und mache mir deswegen echt Sorgen. Hatte zwar einen wirklichen milden Verlauf und mehr ...

von JaichBaby, 11. SSW 09.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   drücken

Ziehen im Unterleib

Hallo Mädls Ich bin ja heute ES +13 und habe die letzten Tage , seit ES +9 immer positiv getestet. Ich habe seit ES+6 immer wieder ein leichtes Ziehen im Unterleib, als ob die Periode kommen würde . Ebenso spannen ...

von pusteblume1988 01.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ziehen

Daumen Drücken

Mädels. Ich wollte diesen Monat keine Ovus machen... hab mir Tee geholt, diesen Storchentee, fleißig getrunken. Männe nimmt Männervitamine von DM, ich FemiBaby. Tja Ovus hab ich mir geholt, ja konnte es nicht lassen. Diesmal die Lila von Clearblue (hasse rätseln) Freitag ...

von Shoshiro 29.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   drücken

Bitte Daumen drücken..

Puuuh, hoffentlich sind es keine Spritzereste mehr. Ist ja erst 11 Tage her. Morgen weiß ich dann sicher mehr. Ich wäre einfach froh, wenn dieses Drama endlich ein gutes Ende finden würde. Bin jetzt ES+9,5.

von ichwarsnicht 20.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   drücken

Ich kann schon weiter ziehen...

Guten Morgen, war eben im Kinderwunschzentrum, mein Körper schläft noch tief und fest. Bin heute ZT 19, kaum Schleimhaut und nicht mal ein Mini Follikel. Wenn bis zum 7. Dezember keine Mens da ist, darf ich erst danach im Zyklus anfangen. Haben ab dem 19. Dezember Urlaub. ...

von KatzeKira 09.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ziehen

Daumen drücken

Hallo ihr lieben, ich musste gerade daran denken, dass ich genau heute vor drei Jahren positiv getestet habe und in den Augustbus gestiegen bin Jetzt ist mein Sohn schon 2 1/4 und seit wenigen Wochen großer Bruder - die Zeit rast! Ich ...

von Lillyfee236 06.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   drücken

Mögt ihr mir die Daumen drücken?

Hui, morgen hab ich den Nachsorgetermin bei meiner FÄ. Ich hoffe, dass alles draußen ist. Dann kann ich wieder nach Vorne schauen und vielleicht dauert es bis zum nächsten ES nicht mehr allzulange. Irgendwie ist ...

von ichwarsnicht 03.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   drücken

Heute ES ausgelöst - Bitte Daumen drücken

hallo ihr lieben, hatte zwar die Hoffnung dass, das Ei diesmal von selber springt aber ich war heute planmäßig beim Eisprung Ultraschall. Heute ist ZT 13, der Follikel war 18 x 22mm und ich hab auslösen lassen. Ich wollte diesmal auf Nummer sicher gehen... Weil die ...

von mutzi 21.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   drücken

Ziehen plötzlich weg

Ihr Lieben, ich habe mal eine Frage an euch, die schonmal schwanger waren. Ich war ja in den letzten Tagen beunruhigt, weil es unten im Bauch so gezogen hat. Meine FA meinte dann, das sei normal, dass seien Dehnungsschmerzen. Nun ist das ziehen aber seit gestern Abend ...

von Lolle27, 7. SSW 11.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ziehen

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.