August 2016 Mamis

August 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Petra8011  am 17.12.2015, 14:46 Uhr

Auch dabei wenn ich darf !?

Hallo zusammen wir sind ja einige für August 2016 aus gezählt habe jetzt zwei Tage still mitgelesen weil ich am Dienstag einen positiven Schwangerschaftstest gemacht habe war jetzt gerade beim Doktor und bin 5 + 4 also noch ganz frisch habe Anfang Januar den nächsten Termin muss jetzt die Tage mal schauen was hier so los ist hab aber vorab mal eine Frage habt ihr einen Treffpunkt für August 2016!?

 
6 Antworten:

Re: Auch dabei wenn ich darf !?

Antwort von Sunshinebaby2016, 6. SSW am 17.12.2015, 15:07 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Einen Treffpunkt? Falls ja, kenne ich ihn nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch dabei wenn ich darf !?

Antwort von Petra8011 am 17.12.2015, 15:10 Uhr

Habe ihn gerade gefunden wir haben einen Treffpunkt August 2016 wenn du unter Treffpunkte gehst findest du ihn direkt oder auch netterweise direkt angenommen. Werde auch dort dann nur noch schreiben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch dabei wenn ich darf !?

Antwort von Nicoletta110, 7. SSW am 17.12.2015, 15:14 Uhr

Erstmal herzlichen Glückwunsch :-)
Ja, wir haben einen Treffpunkt aber eigentlich wird alles über dieses Forum hier besprochen. Ich persönlich finde zwei solcher "Chats" auch irgendwie schwierig weil ich keine Lust habe immer hin und her zu springen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch dabei wenn ich darf !?

Antwort von Babyglück2011, 5. SSW am 17.12.2015, 18:57 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch dabei wenn ich darf !?

Antwort von mommy15 am 17.12.2015, 20:57 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Ich weiß nicht ob es hier einen Treffpunkt gibt aber ich lese meisten hier mit und schreibe auch hier im frorum :))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch dabei wenn ich darf !?

Antwort von mommy15 am 17.12.2015, 20:57 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Ich weiß nicht ob es hier einen Treffpunkt gibt aber ich lese meisten hier mit und schreibe auch hier im frorum :))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.