August 2016 Mamis

August 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Babyglück2011, 5. SSW am 17.12.2015, 13:23 Uhr

Irgendwie in Sorge..

Also ich hab ja meinen ersten Facharzttermin erst am 14.01. Weil die zwar zwischen den Feiertagen etc.nicht zu sondern nur Notfall-Sprechstunde habe!

Jetzt hab ich vorhin erstmal meinen Mann angeordert mir einen Schwangerschaftstest mit Wochenbestimmung mitzubringen.. !

Ich hab ja gedacht ich schaff das irgendwie, aber mittlerweile mach ich mich wohl mehr als verrückt

 
6 Antworten:

Re: Irgendwie in Sorge..

Antwort von Kleiser am 17.12.2015, 14:05 Uhr

Bist du schon über dem Tag deiner Periode? Ich habe jedenfalls schon 1 Woche vor Ausbleiben mit Clearblue (auch mit Wochenbestimmung) positiv getestet und jetzt am Montag Termin. Kann verstehen, dass du Gewissheit willst. Berichte mal was bei rais gekommen ist:-)
Viele liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Irgendwie in Sorge..

Antwort von februar2007, 7. SSW am 17.12.2015, 14:21 Uhr

Eigentlich ist der späte Termin super, da würd man auf jeden Fall was im US sehen und sich nicht ständig mit der Sorge herum schlagen, dass sich nichts entwickelt.

Genieß das Wunder in deinem Bauch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Irgendwie in Sorge..

Antwort von Mareikeee._ am 17.12.2015, 14:23 Uhr

Hey
Ich muss auch bis zum 13.1 aushalten und bin in der SSW 5+6
Herzschlag auch noch nicht gesehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Irgendwie in Sorge..

Antwort von Babyglück2011, 5. SSW am 17.12.2015, 14:50 Uhr

Er hat keinen mit Wochenbestimmung bekommen! Der normale Clearblue war innerhalb 20Sekunden positiv! ! Ich hab ihn trotzdem gerade angeschrien warum es keinen mit Wochenbestimmung gab ! Ich glaub meine Hormone drehen schon am Rad..

Danke, für Eure beruhigenden Worte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Irgendwie in Sorge..

Antwort von Kleiser am 17.12.2015, 17:57 Uhr

Wie toll:-) Ich freue mich total für dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Irgendwie in Sorge..

Antwort von Babyglück2011, 5. SSW am 17.12.2015, 18:55 Uhr

Dankeschön, Kleiser

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.