August 2016 Mamis

August 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jassiko, 6. SSW am 17.12.2015, 15:10 Uhr

Embryopuls

Hallo ihr lieben. Ich hab hier schon einmal etwas wegen Blutungen geschrieben die kamen bisher Gott sei dank nicht mehr wieder. Mein hcg ist leider in diesem Zeitraum abgefallen. Warte auf den neuen wert. Naja war heute beim us letzte Woche war es im Krankenhaus zwei fruchthöhlen zwei Tage später beim Fa nur noch eine heute wieder gut sichtbar zwei. Wobei er nur bei einem einen Embryo gesehen hat. Er meinte die Höhlen wären auch ein bisschen klein und hat die Woche auf 5+2 korrigiert. Und jetzt meine eigentliche Frage erhält keinen Herzschlag erkannt aber einen Embryo Puls weiß jemand was das ist. Ich bin echt langsam verzweifelt. Muss jetzt wieder bis nächste Woche warten dann will er wieder schauen. Die Oberärztin im Krankenhaus hatte vor zwei Wochen von einem missed Abort bei einem Zwilling gesprochen. Sorry für den langen Text. LG

 
2 Antworten:

Re: Embryopuls

Antwort von Patchwork am 17.12.2015, 17:59 Uhr

Hey du liebe, ich kann nur aus meiner ersten SS vor 13 Jaren berichten. Da war ich auch mit Zwillingen schwanger ( 2 Fruchthöhlen). Das eine Baby hat sich gut weiter entwickelt , dass andere leider nicht. Es blieb immer etwas kleiner und war irgendwann ganz verschwunden. Auf den Verlauf der weiteren SS hatte es keinen Einfluss.

Ich denke das bei dir vielleicht auch noch alles möglich ist und das eine Krümel sich noch versteckt . Ich bin in der 6+3 Woche schwanger und man sieht leider auch noch keine fetalen Strukturen.
Aber nicht aufgeben !!!! Bleibe mutig!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Embryopuls

Antwort von Jassiko am 20.12.2015, 14:53 Uhr

Danke für die Antwort, ja ich warte einfach mal ab. Hab heute immer mal wieder leichte Blutungen beim abwischen auf der Toilette aber nur wenig und dann auch mal wieder altes Blut. Ich warte den Termin am Mittwoch beim Frauenarzt ab. Ich kann ja leider auch nicht mehr machen wie mich schonen. Ich vertraue darauf das alles gut wird. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.