August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von vova, 8. SSW am 21.12.2020, 15:37 Uhr

Pausenlos ziehen im UL

Huhu,
Wer hat noch ein ständiges ziehen im UL?? Es ist so ein Dauerhafter Druck....ganz leichte Schmierblutungen habe ich seit gestern auch.
Ich hoffe einfach mal das sich nur alles dehnt??!! Aber es drückt schon gewaltig.
Meine letzte SS ist 9 Jahre her, deswegen weiss ich nicht mehr wie es damals war.
Positiv denken.
Morgen habe ich einen Arzt Termin.
Lg

 
2 Antworten:

Re: Pausenlos ziehen im UL

Antwort von Amelie-, 9. SSW am 21.12.2020, 15:40 Uhr

Ich hatte am Freitag Bauchziehen, als würde ich gleich meine Periode bekommen.
Dazu hatte ich vermehrter Ausfluss der aber ganz leicht rosa verfärbt war (nur beim abwischen und kurz).
Ich war so müde, dass ich dann ein Mittags-Döschen gemacht habe. Dann war abends wieder alles ok. Seitdem ist alles wie immer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pausenlos ziehen im UL

Antwort von Anna ivf 1, 7. SSW am 21.12.2020, 18:25 Uhr

Ich hab morgen auch Termin um 8

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Das Ziehen und Zwacken

Ich wollte euch mal fragen wie ihr die Dehnungsschmerzen so empfindet. Vorgestern war es bei mir wirklich heftig für ca. 15 min. Es hat sogar bis in den Rücken gestrahlt. Meistens merke ich es abends am meisten, Magnesium hilft eigentlich gut. Wie ist es bei euch ? Bin ich ...

von LeonLeonie34, 7. SSW 30.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ziehen

Ziehen im Unterleib

Hallo Mädls Ich bin ja heute ES +13 und habe die letzten Tage , seit ES +9 immer positiv getestet. Ich habe seit ES+6 immer wieder ein leichtes Ziehen im Unterleib, als ob die Periode kommen würde . Ebenso spannen ...

von pusteblume1988 01.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ziehen

Ich kann schon weiter ziehen...

Guten Morgen, war eben im Kinderwunschzentrum, mein Körper schläft noch tief und fest. Bin heute ZT 19, kaum Schleimhaut und nicht mal ein Mini Follikel. Wenn bis zum 7. Dezember keine Mens da ist, darf ich erst danach im Zyklus anfangen. Haben ab dem 19. Dezember Urlaub. ...

von KatzeKira 09.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ziehen

Ziehen...Ziepen...Drücken

Hallo zusammen, habe heute ziemlich viel zutun gehabt.. Schule (Lehrerin:-)), putzen, Familienessen vorbereiten, Kuchen für meine lieben 10er backen und und und. Bin ja erst 2-3 laut Clearblue. Ich habe aber immer wieder, wenn ich viel gemacht habe Schmerzen im ...

von Kleiser 17.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ziehen

Ziehen plötzlich weg

Ihr Lieben, ich habe mal eine Frage an euch, die schonmal schwanger waren. Ich war ja in den letzten Tagen beunruhigt, weil es unten im Bauch so gezogen hat. Meine FA meinte dann, das sei normal, dass seien Dehnungsschmerzen. Nun ist das ziehen aber seit gestern Abend ...

von Lolle27, 7. SSW 11.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ziehen

ES+4 und einseitiges ziehen im Unterleib

Hallo, heute ungefähr müsste bei mir die Einnistung stattfinden und seit gestern habe ich auf einer Seite der GM ständig so ein ziehen. Kenne das aus meinen vorherigen Schwangerschaften nicht oder kann mich nicht mehr daran erinnern. Hatte das jemand von Euch schon mal? Könnte ...

von 3Mäuse78 13.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ziehen

Ziehen im Unterleib

Huhu, ich bin heute bei 3+6 und habe immer mal wieder abends und nachts dolles Ziehen im Unterleib. Hat das noch jemand? Ist das schlimm? Ich habe erst Dienstag den erstens Arzttermin und mache mir Sorgen. Blutungen habe ich keine und übel und schwindlig ist mir ab und zu. ...

von August_Mami26, 4. SSW 06.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ziehen

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.