August 2022 Mamis

August 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 08042016, 31. SSW am 09.06.2022, 9:26 Uhr

Baby ruhiger 31. SSW

Ist es normal, dass die Babys in dieser SSW etwas ruhiger werden? Oder haben die noch immer solche Wachstumsschübe?

Ist meine erste SS und ich beobachte es schon länger, dass mein kleiner Krümel an manchen Tagen aktiver und an manchen eher inaktiv ist (3-4 Spürbare tritte am Tag) und oft spüre ich ihn ganz weit unten am Schambein, fühlt sich an wie ein zucken oder vibrieren.

Kennt das noch jemand? :)

 
4 Antworten:

Re: Baby ruhiger 31. SSW

Antwort von MissL, 31. SSW am 09.06.2022, 11:47 Uhr

Hallöchen, ich weis genau was du meinst mit diesem vibrieren ganz weit unten, habe es seit 2 Tagen und es fühlt sich echt seltsam an .

Bei mir ist der Kleine auch ab und zu einfach mal total ruhig aber ehrlich gesagt finde ich das nicht so schlimm da die boxer nach mich manchmal schon ziemlich zusammenzucken lassen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby ruhiger 31. SSW

Antwort von Abwesende, 31. SSW am 09.06.2022, 23:52 Uhr

Also ich hoffe das meine kleine bald etwas ruhiger wird. Sie lag vor zwei Wochen noch mit dem Kopf nach oben und zweimal hat sie sich so stark bewegt dass die ganze Couch mit mir gewackelt hat, gefühlt heute weiß ich dass sie sich gedreht hat und nun mit dem Kopf im Becken ist.
Aber ruhiger… es wäre schön wobei man sich ja über jedes Zeichen freut das es den kleinen gut geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby ruhiger 31. SSW

Antwort von Anxunamun am 10.06.2022, 20:46 Uhr

Hallo, also von ruhig kann ich nur träumen. Sobald mein Knirps wach ist, haut er in einer Tour umher. Er tritt gegen jedes Organ, macht Purzelbäume und tritt schon so stark, dass ich von außen sehen kann ob Fuß oder Hand.
Abends wird mir davon sogar übel wenn der Kleine das 30min, 2-4 mal pro Minute am Stück macht.
Sehr aktiv der Kleine.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby ruhiger 31. SSW

Antwort von Piathewitch am 11.06.2022, 12:37 Uhr

Hay das gleiche habe ich auch , es soll wohl an Wachstumsschübe liegen vorgestern war sie aktiv gestern nur minimal heud gefühlt noch gar nicht …

Mache mir trotzdem immer Sorgen drum

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.