August 2014 Mamis

August 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dany1981 am 30.12.2013, 17:25 Uhr

Ziehen im Unterleib

Hallo...

Ich hoffe mir kann jemand weiter helfen. Hab seit gestern recht im Unterleib ein Dauer stechen und Rückenschmerzen. Hat das jemand von euch auch?

 
5 Antworten:

Re: Ziehen im Unterleib

Antwort von brioche, 8?. SSW am 30.12.2013, 18:43 Uhr

Hier ich auch!
Habe ich seid heute jedenfals ne art ziehen bzw stechen in der leiste-.-
Mache mir schon gedanken ob das " nur" die bänder sein sollen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ziehen im Unterleib

Antwort von Pattylabelle, 7. SSW am 30.12.2013, 19:03 Uhr

Hab ich auch!!! Bin heute Nacht davon aufgewacht. Hatte echt Angst... Also HABE Angst, aber meine Brüste Spannen ziemlich und mir ist schleeeeecht.

Heute ziepft es ziemlich!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ziehen im Unterleib

Antwort von DezMami am 30.12.2013, 20:06 Uhr

Denke sind die Mutterbänder. Hab ich auch ab und zu.
Nur das Stechen nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ziehen im Unterleib

Antwort von Dany1981, 10. SSW am 30.12.2013, 20:51 Uhr

Danke für die Beiträge. Also ich geh morgen zum Doc wenns nicht besser wird. Ich lieg mit Heizkissen und Wärmflasche im Bett. Wie ne Oma

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ziehen im Unterleib

Antwort von BS-Franzi-90 am 31.12.2013, 13:01 Uhr

Das habe ich auch. Besonders abends und nachts ist das bei mir. Ich habe auch blähungen noch dazu... Der Arzt wird dir wahrscheinlich auch nur sagen, dass das die Bänder sind ;-)
Und am besten nicht mit wärmflasche auf dem bauch rumliegen, das soll wohlgar nicht gut sein! Maximal wärmflasche in den rücken legen.
Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ziehen im Unterleib

Hallo Mädls Ich bin ja heute ES +13 und habe die letzten Tage , seit ES +9 immer positiv getestet. Ich habe seit ES+6 immer wieder ein leichtes Ziehen im Unterleib, als ob die Periode kommen würde . Ebenso spannen ...

von pusteblume1988 01.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   ziehen, Unterleib

ES+4 und einseitiges ziehen im Unterleib

Hallo, heute ungefähr müsste bei mir die Einnistung stattfinden und seit gestern habe ich auf einer Seite der GM ständig so ein ziehen. Kenne das aus meinen vorherigen Schwangerschaften nicht oder kann mich nicht mehr daran erinnern. Hatte das jemand von Euch schon mal? Könnte ...

von 3Mäuse78 13.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   ziehen, Unterleib

Ziehen im Unterleib

Huhu, ich bin heute bei 3+6 und habe immer mal wieder abends und nachts dolles Ziehen im Unterleib. Hat das noch jemand? Ist das schlimm? Ich habe erst Dienstag den erstens Arzttermin und mache mir Sorgen. Blutungen habe ich keine und übel und schwindlig ist mir ab und zu. ...

von August_Mami26, 4. SSW 06.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   ziehen, Unterleib

Das Ziehen und Zwacken

Ich wollte euch mal fragen wie ihr die Dehnungsschmerzen so empfindet. Vorgestern war es bei mir wirklich heftig für ca. 15 min. Es hat sogar bis in den Rücken gestrahlt. Meistens merke ich es abends am meisten, Magnesium hilft eigentlich gut. Wie ist es bei euch ? Bin ich ...

von LeonLeonie34, 7. SSW 30.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ziehen

Unterleibschmerzen.wer testet heute?

Guten morgen ihr Lieben ich bin heute an es plus 9/10und wollte gerne testen .Gestern hatte ich ja einen Hauch von Strich und heute bin ich nochmal gespannt.meine Regel soll in 4 bis 5 Tagen kommen und ich bin heute um 4 mit Unterleibschmerzen aufgewacht.

von Himbeernmama 12.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleib

Stechender Unterleibsschmerz

Hallo ihr Lieben, normalerweise bin ich ja relativ gelassen, was meine Schwangerschaft angeht. Ich habe zum Glück auch keine stark einschränkenden Symptome oder so. Gestern allerdings hatte ich eine Situation, die mir doch etwas unheimlich war. Vormittags hatte ich ...

von Debbie81, 7. SSW 16.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleib

4 + 5 (SSW 5) - sporadische Unterleibziehen, im Sitzen schlimmer

Hallo ihr Lieben!! Ich bin zum allerersten Mal schwanger Ich befinde mich aktuell in SSW 5 und spüre wie sich mein Körper umstellt. Meinen ersten Termin beim FA habe ich nächsten Donnerstag :) Ich habe immer wieder ...

von dea23, 5. SSW 09.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ziehen, Unterleib

Ich kann schon weiter ziehen...

Guten Morgen, war eben im Kinderwunschzentrum, mein Körper schläft noch tief und fest. Bin heute ZT 19, kaum Schleimhaut und nicht mal ein Mini Follikel. Wenn bis zum 7. Dezember keine Mens da ist, darf ich erst danach im Zyklus anfangen. Haben ab dem 19. Dezember Urlaub. ...

von KatzeKira 09.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ziehen

Starke Unterleibsschmerzen

Hallo, habe vor einigen Tagen positiv getestet. Seit gestern Abend habe ich immer Mal wieder starke Unterleibsschmerzen. Daraufhin habe ich heute morgen nochmal getestet. Negativ. Meint Ihr ich kann noch hoffen? Bin total traurig

von rahel22 15.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleib

Unterleibschmerzen

Ich hab so dolle UL schmerzen Ich kenne ovulationsschmerzen, die mal einen Tag anhalten. Aber das ist jetzt schon der zweite Tag, was ich nicht kenne. Ich bin heute es+4 und bei es+1 hatte ich auch Schmierblutungen, die ich öfters mal zum ...

von Drachenzauber 15.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleib

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.